Splinta hold your colour Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2015 (bearbeitet) Termin: 17.07.2015 - 19:00 Uhr Ort: Siemens Energy Stadion, Brunnfeldgasse 23 - 8160 Weiz ÖFB Samsung Cup - Fredl ÖFB Samsung Cup (offizielle Seite) ____________________________________________________________________________ Hoffe man spielt bereits beim ersten Spiel mit der 1er Garnitur, zumindest annähernd. Auswechseln kann man dann immer noch, wenn der Zwischenstand entsprechend ist. Man möge es mir verzeihen, sollte ich Verletzte oder sonstige Irrtümer eingepflegt haben, die Saison is ja noch jung ... die Aufstellung könnte von mir aus gerne so aussehen: Strebinger Auer - M.Hofmann - Sonnleitner - Schrammel Schwab - Petsos Schobesberger - Schaub/Nutz - Kainz Beric e: Info am Rande, an diesem Tag is auch die CL-Auslosung für unsere ersten Partien. LIVESTREAM: bearbeitet 10. Juli 2015 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2015 (bearbeitet) Beric Kainz - Schaub - Huspek/Schobesberger Petsos - Schwab Schrammel - M. Hofmann - Sonnleitner © - Auer Strebinger *) Schaub gefällt mir im Moment sehr gut, gerade wenn er in Form ist, ist er für mich unersetzlich und muss spielen *) Huspek hat mir in den 2 Vorbereitungsspielen die ich gesehen habe ebenfalls sehr, sehr gut gefallen, Schobesberger wirkte für mich am Ende der Saison zu verspielt *) Bank, puuh das wird interessant, einen Schobesberger/Huspek, Tomi, S. Hofmann, Nutz, Grahovac, Behrendt, Alar, Dibon, Prosenik auf der Bank zu haben ist schon sehr fein, jedoch auch sicher nicht einfach fürn Zoki die alle bei Laune zu halten *) auch wenns Cup ist, ich freu mich bearbeitet 29. Juni 2015 von svecee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2015 Ich denke Nutz wird im Laufe der Saison Stammspieler werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
broiler80 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2015 Ich glaube bei diesem großen und ausgeglichenen Kader, wird es sowas wie a "Cup Garnitur" geben, damit jeder zu Spielpraxis kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2015 Aber doch nicht gleich in Runde 1 Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2015 Naja [x] dabei, wer sonst noch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2015 Mist, hatte gehofft dass wir uns die Blamage heuer ersparen. [x] wohl dubai 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2015 Cup gehört dem 2er-Tormann, deswegen soll Novota spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2015 Cup sind aber glaube ich nur 4 Ersatzspieler zugelassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samfisher77 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2015 da es vor meiner haustür liegt natürlich dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2015 Cup sind aber glaube ich nur 4 Ersatzspieler zugelassen. Deswegen muss trotzdem die 1b Garnitur auch genügen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2015 Deswegen muss trotzdem die 1b Garnitur auch genügen. Ginge mir nur um die Bankbesetzung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barnstormer Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2015 Beric Kainz - Schaub - Huspek/Schobesberger Petsos - Schwab Schrammel - M. Hofmann - Sonnleitner © - Auer Strebinger *) Bank, puuh das wird interessant, einen Schobesberger/Huspek, Tomi, S. Hofmann, Nutz, Grahovac, Behrendt, Alar, Dibon, Prosenik auf der Bank zu haben ist schon sehr fein, jedoch auch sicher nicht einfach fürn Zoki die alle bei Laune zu halten Ich gehe fest davon aus, dass wir mit Novota als 1er Goalie die Saison starten. Vielleicht in diesem Spiel wirklich mit Strebinger, aber ich glaube nicht, dass unser Trainerteam ihm gleich vom ersten Spieltag an den Freifahrtsschein als Nr.1 gibt um ihm am Boden zu halten. Außer er ist wirklich sooo gut. Die Bank wird heuer generell ein Problem, da werden einige Leistungsträger sitzen. Noch schlimmer wird werden, wer auf der Tribühne sitzt, auch hier wird man bekannte Namen treffen. Gehe mal generell davon aus, dass Zoki extrem rotieren wird um uns unberechenbar zu machen, das sagte er ja oft bei diversen Interviews. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2015 Die Bank wird heuer generell ein Problem, da werden einige Leistungsträger sitzen. Noch schlimmer wird werden, wer auf der Tribühne sitzt, auch hier wird man bekannte Namen treffen. Gehe mal generell davon aus, dass Zoki extrem rotieren wird um uns unberechenbar zu machen, das sagte er ja oft bei diversen Interviews. So sehe ich es auch. Ich hab irgendwie im Gefühl, dass gegen Weiz Stangl randarf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2015 Ein erklärtes Ziel von Müller ist ja das Cupfinale, also werden schon die besten Spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts