SC Sparkasse Weiz : SK Rapid Wien (Livestream @ Startposting)


Splinta

Recommended Posts

Rapid. Immer. Überall.

werden vermutlich hinfahren und das we in der stmk bleiben, aber alles noch nicht fix, bisschen Wetter abhängig.

Ok, aber von meinem Auto demnach unabhängig?

Dann schreib ich hiermit zwei Plätze aus für Wien - weiz - Wien!

Wer Interesse hat einfach eine Pn schreiben ;)

Frei sind noch die Plätze auf der Rückbank ^^

bearbeitet von BuchiRapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Hey liebe Rapid Fans, möchte bei euch im Channel einmal eine kurze Frage loswerden.

Ich komme direkt aus Weiz und wir freuen uns natürlich alle auf ein tolles Duel mit den Grün Weißen auf sportlicher Ebene. Ein besseres Los als Rapid gibt es ja für uns gar nicht :)

Jetzt ist natürlich mit um die 1000 Rapid Anhängern bei uns zu rechnen. Und die Sache ist die, dass wir 2007 schon mit dem GAK wilde Szenen im Stadion, ums Stadion herum und in der Innenstadt mitmachen mussten.

Deshalb meine Frage: Wie sind die Rapidler so drauf, wenn sie Cup auswärts sind? Ich kann mir nämlich vorstellen, dass es weiterhin trotz Kontrollen die üblichen "Problemfans" gibt, die nur aufs randalieren aus sind. Ist bei so einem Spiel mit einem stärkeren gewaltbereiten Grüppchen zu rechnen?

Nebenbei bemerkt, ich war schon etliche Hochrisikospiele, aber so ein Spiel hatten wir hier schon länger nicht mehr. Vielleicht kann mir ja wer ein bisserl weiterhelfen.

Ich danke da wirds nichts geben,das einzige was passieren könnte das sich einige weizer schwarze "Erlebnisfans" nicht beherrschen können

Gibt doch einige Weizer die zur Sturmflut dazugehören bei denen man es nie so genau weiss,sprech da aus eigener Erfahrung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Schwechater können wir leider nicht dienen, wird wohl wie immer Murauer geben.

Und ja, ich kenn unsere Weizer Spezialisten, die es sogar für nötig befanden, die praktisch nicht vorhandenen SAK Fans zu verhöhnen. Die werden halt eventuell mit etwas Unterstützung anderer Schlachtenbummler versuchen, erfolglos gegen die Rapid Fans anzusingen.

Übrigens wird das Spiel bis heute Abend ausverkauft sein, nur noch letzte Restkarten erhältlich. Auf ein gutes Spiel ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
wow - ein livestream vom offiziellen ÖFB cup account. ich bin hin und weg gerissen - dass ich das noch erleben darf!

jetzt fehlt echt nur noch, dass wir den cup gewinnen :=.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok, aber von meinem Auto demnach unabhängig?

Dann schreib ich hiermit zwei Plätze aus für Wien - weiz - Wien!

Wer Interesse hat einfach eine Pn schreiben ;)

Frei sind noch die Plätze auf der Rückbank ^^

Wollen wir uns dann davor irgendwo treffen? +Sundaydriver, StepDown oder wer sonst noch von der Rasselbande kommt :).

PS: Kann zwar 3 Plätze Richtung Weiz anbieten, aber nur one way. Da ich danach bei meiner Schwester in Unterrettenbach übernachte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.