SC Sparkasse Weiz : SK Rapid Wien (Livestream @ Startposting)


Splinta

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

ist fixiert

Liebe Fans !
Der Termin zur 1. Runde des ÖFB Samsung Cup wurde soeben von Seiten des ÖFB bestätigt !!
Wir spielen - wie geplant - am Freitag 17.7.2015 - zuhause - im SIEMENS ENERGY STADION !! Eine volles Haus ist garantiert!
Der Kartenvorverkauf startet Anfang nächster Woche, genau Info's folgen ! Wir freuen uns auf Euch !
-------------------------------...

Mehr anzeigen
11666069_1656871097861694_39940082723412

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Nehme mal an, dass unser Sektor die Hintertortribüne links von der Haupttribüne sein wird?

Auswärtssektor ist am ende der haupttribüne,wollte heute beim testspiel gg neusiedl ein foto von der tribune machen,habs dann aber leider verschwitzt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey liebe Rapid Fans, möchte bei euch im Channel einmal eine kurze Frage loswerden.

Ich komme direkt aus Weiz und wir freuen uns natürlich alle auf ein tolles Duel mit den Grün Weißen auf sportlicher Ebene. Ein besseres Los als Rapid gibt es ja für uns gar nicht :)

Jetzt ist natürlich mit um die 1000 Rapid Anhängern bei uns zu rechnen. Und die Sache ist die, dass wir 2007 schon mit dem GAK wilde Szenen im Stadion, ums Stadion herum und in der Innenstadt mitmachen mussten.

Deshalb meine Frage: Wie sind die Rapidler so drauf, wenn sie Cup auswärts sind? Ich kann mir nämlich vorstellen, dass es weiterhin trotz Kontrollen die üblichen "Problemfans" gibt, die nur aufs randalieren aus sind. Ist bei so einem Spiel mit einem stärkeren gewaltbereiten Grüppchen zu rechnen?

Nebenbei bemerkt, ich war schon etliche Hochrisikospiele, aber so ein Spiel hatten wir hier schon länger nicht mehr. Vielleicht kann mir ja wer ein bisserl weiterhelfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

Es gibt sicher keine Probleme mit Rapidfans. Außer stimmungsvollen Support und vielleicht ein wenig Pyro wird nix passieren.

Keine Ahnung warum immer wieder Randale erwartet/befürchtet werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Weiz ist eine schwarze Hochburg, da mussten sich ein paar Idioten aus dem Roten Lager eben profilieren.

Gegen Rapid ist, sofern man selbst friedlich ist, nichts zu erwarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also (stark) erhöhtes Sicherheitsaufkommen würds auch gegen die Austria, Sturm und Salzburg geben. Man muss halt einfach dazusagen, dass Rapid der größte Verein in Österreich ist (brings fast nicht fertig, das zuzugeben haha) und dadurch auch sehr viele Gästefans mitkommen.

Und natürlich gibt es unter den Stamm Weiz Fans etliche Sturmknofl. Das macht die Sache ja explosiver :)

Aber danke für die raschen Antworten, dann muss ich mir wohl doch kein Fort bauen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.

1000 rapid fans freitag 19:00 uhr werden wohl auch nicht kommen.

Btw fährst jetzt du mit oder nicht?

An den weizer: wenn der sundaydriver mitfahrt müsstet ihr nur genügend schwechater haben dann ist er gaaaaaanz friedlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.