#16 - Omer Damari


Recommended Posts

Postaholic

Warum verleiht man ihn dann ?

glaub das die Austria mitnaschen würde...

das macht dann noch mehr ein komisches gesicht....

stell dir vor Leipzig lässt ihn für 1mio zu RBS gehen... wäre absoluter wahnsinn für die Austria....

wenn er nächstes jahr extern vverkauft wird zb. 5mio dann ist das natürlich ein unterschied...

aber ka ob die Austria überhaupt mitschneiden würde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Leihe ist halt wieder für den A****, so geht er wsl nächste Saison wieder zurück nach Leipzig. Vorausgesetzt er bringt bei uns gute Leistungen natürlich

Völlig egal ob Leihe oder Kauf - wenn RBL einen Spieler (von uns) will bekommen sie den auch. Dann würde er halt wieder umgekehrt verliehen werden....damit müssen wir uns halt leider anfreunden.

Einziger Vorteil wenn er fix bei uns wäre: er könnte sich eben aussuchen, falls er zu einem anderen Klub will als RBL - aber mir persönlich ist es egal ob er dann bei Verein XY oder RBL spielt. Vielleicht verlängert man den Leihvertrag auch wenn es ihm bei uns gefällt, wer weiß....

bearbeitet von Ultimate84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Eine etwas andere Frage: Sind bei Transferzahlungen eigentlich auch Steuern zu zahlen? Hab diesbezüglich keine Ahnung.

Zurzeit idR in Ö nicht (d.h. Erlöse nicht zu versteuern aber Aufwendungen mindern auch nicht eine Steuerbasis). Fußballvereine sind oftmals als (gemeinnützige) Vereine organisiert (bei der Austria bin ich mir nicht sicher, ob die nicht ohnehin schon den Profibetrieb in einer AG haben).

In Zukunft muss das ohnehin umgestellt werden - https://findok.bmf.gv.at/findok?execution=e1s1&dokumentId=789dd2df-58df-402d-823c-86d74d2b6ba8

Ist wahrscheinlich auch der Grund, warum die Profimannschaft von Rapid auch bald in einer AG (oder GmbH) ausgelagert wird. In der AG/GmbH sind dann die Transfereinahmen steuerpflichtig

bearbeitet von Rainman80

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Drinks and KNOWS THINGS

Die zentrale Frage ist, ob er mit Soriano harmoniert. Wenn nicht, bleibt sowieso nur ein Platz auf der Bank. Und grad da bin ich mir nicht so sicher, aber das ist sowieso alles noch Zukunftsmusik.

An dem wird's glaub ich nicht scheitern. Denke, dass er sich recht schnell einfinden wird, da er ja in Leipzig auch ein ähnliches System gespielt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-I-I-I-I-I-

er geht wohl nimmer nach leipzig zurück.

dann hätte er sich um einen rbs vertrag kümmern sollen. a wäre es besser für den rückhalt gewesen und b ist einem rr ziemlich wurscht was ein spieler will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

dieser transfer kann niemandem schaden, damari würde in leipzig ohne einsätze an "wert" verlieren und hat die chance bei uns zu einsätzen zu kommen.. sollte er einschlagen dann ist es gut für alle und sonst kommt halt einer der jungen zum einsatz...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.