AlexRodriguez Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. November 2018 mrbonheur schrieb Gerade eben: Und Oberlin kommt mir eindeutig zu schlecht weg. Wenn er nur stolpern würde, etc. hätte er nicht die Karriere, die er hat, obwohl er nicht ganz dicht ist. Ist eigentlich der falsche Thread, aber ich frag mich schon, welche Karriere das wirklich sein soll? Er hatte eine gute Halbsaison in Altach, wenige sehr gute Auftritte in Basel (CL...), aber das wars aus meiner Sicht dann auch schon. Aktuell ist er bestenfalls Teilzeitarbeiter, ist weit weg von einem Stammplatz und ist der U21 von Basel deutlich näher als der ersten Auswahl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 9. November 2018 Ist eigentlich der falsche Thread, aber ich frag mich schon, welche Karriere das wirklich sein soll? Er hatte eine gute Halbsaison in Altach, wenige sehr gute Auftritte in Basel (CL...), aber das wars aus meiner Sicht dann auch schon. Aktuell ist er bestenfalls Teilzeitarbeiter, ist weit weg von einem Stammplatz und ist der U21 von Basel deutlich näher als der ersten Auswahl.Es geht darum, dass er darauf reduziert wird, nicht laufen zu können, ohne zu stolpern. Das ist ein Witz mMn.Dass er zu wenig draus macht, liegt nicht an seinen Fähigkeiten. Und ja die Karriere ist ganz gut für einen Dodl seiner Kategorie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexRodriguez Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. November 2018 mrbonheur schrieb Gerade eben: Es geht darum, dass er darauf reduziert wird, nicht laufen zu können, ohne zu stolpern. Das ist ein Witz mMn. Dass er zu wenig draus macht, liegt nicht an seinen Fähigkeiten. Und ja die Karriere ist ganz gut für einen Dodl seiner Kategorie. Ok, er kann auch sehr schnell laufen. Wir werden sehen, wie sich Haland in Salzburg macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 9. November 2018 Ok, er kann auch sehr schnell laufen. Wir werden sehen, wie sich Haland in Salzburg macht.Schau dir das Best Of Video von Oberlin an. Da würden bei uns alle in Euphorie ausbrechen und hat mMn auch technisch bessere Aktionen als Håland drin.Ich hab mir Håland ein paar Mal über 90 Minuten angesehen und der kommt fast nur über Dynamik und Körper. Das kann bei uns aber reichen.Und Oberlin hätte bei uns auch vielleicht den Durchbruch geschafft, wenn er nicht dumm wäre. Wegen den Fähigkeiten wurde er nicht aussortiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 9. November 2018 (bearbeitet) Oberlin hat doch letztes Jahr Top Partien in der CL geliefert inkl. einiger Tore. Er ist halt sonst abseits des Feldes unbrauchbar. Und mehr als Oberlin kam mjam nicht stolpern, aber trotzdem ein sehr talentierter Kicker. bearbeitet 9. November 2018 von glatze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Geschrieben 14. November 2018 (bearbeitet) Prevljak tirfft in dieser Saison alle 88 Minuten und dass obwohl die letzten Spiele so la la waren. Da ist nur Szobo besser mit 47 Minuten pro Tor https://www.transfermarkt.at/smail-prevljak/profil/spieler/328264 bearbeitet 14. November 2018 von Raiden123 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 19. Dezember 2018 Prevljak ist im Ultimate-Team der Woche bei FIFA19 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greez Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. Dezember 2018 chrischinger86 schrieb vor 22 Minuten: Prevljak ist im Ultimate-Team der Woche bei FIFA19 Position: ZOM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 19. Dezember 2018 Kostet nur 10k. Sofort kaufen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnlyRBS Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 19. Dezember 2018 Patz026 schrieb vor 6 Minuten: Kostet nur 10k. Sofort kaufen! Oder direkt abstoßen, wenn man ihn zieht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS1988 Surft nur im ASB Geschrieben 10. Mai 2019 Smail feiert heute seinen 24.Geburtstag! Vielleicht macht er sich am Sonntag sein eigenes Geschenk - im Sinne von Toren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 10. Mai 2019 Alles gute zum Geburtstag ! Ich wünsche ihm das das seine Saison wird, das ist heuer seine Chance!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 3. Juni 2019 http://futbolgrad.com/smail-prevljak-rb-salzburg-scouted/Kleiner Artikel über Prevljak 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bourbon "El Padrino" Geschrieben 22. August 2019 Soll ein Thema bei Sporting sein https://mobile.twitter.com/CuriosidadePlus/status/1164551824835325952 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 22. August 2019 Also bei uns wird er es schwer haben denke ich. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts