Smail Prevljak (KAS Eupen)


Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
RBSalzburg28 schrieb vor 34 Minuten:

3-4 Wochen ist halt auch ned wenig. September wohl gelaufen.

Vor allem da man ja auch mit einem Seitenbandriss normalerweise nicht länger ausfällt oder sehe ich das falsch? Wurde da ja selber schon darauf hingewiesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
LordVader01 schrieb vor 6 Minuten:

Vor allem da man ja auch mit einem Seitenbandriss normalerweise nicht länger ausfällt oder sehe ich das falsch? Wurde da ja selber schon darauf hingewiesen.

Zerrung oder Einriss ist relativ egal. Das große Problem ist meist der Bluterguss und die damit verbundene Schwellung bzw. das Ausmaß der Instabilität des Sprunggelenks. 

Richtig blöd wird´s bei einem Ab- oder Ausriss bzw. bei einer schwerwiegenden Kapselverletzung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
LordVader01 schrieb vor 29 Minuten:

Vor allem da man ja auch mit einem Seitenbandriss normalerweise nicht länger ausfällt oder sehe ich das falsch? Wurde da ja selber schon darauf hingewiesen.

bei einer bänderzerrung wird er nach 5 tagen lauftraining machen können und nach 10 tagen als neutraler spieler ins training einsteigen. nach 2 wochen ist er fit, wird allerdings wieder an den volleinsatz herangeführt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie logisch, dass sich nach der Hwang-Leihe sofort ein Stürmer verletzt. Jetzt müssen wir hoffen, dass Dabbur und Daka fit bleiben. Mit Yabo im Sturm kann ich mich einfach nicht anfreunden. Wolf im Sturm habe ich bis jetzt noch nicht wirklich gesehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
optimistischer Realist

 

Hier auch nochmal meine Frage:

#Black# schrieb vor 4 Minuten:

Kommt es nur mir so vor, oder spielt Prevljak seit seiner Verletzung komplett ohne Körpereinsatz? Er zieht immer sofort zurück, als ob er Angst hätte.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Hast schon recht, zumindest spielt er ganz anders und "schaut" auch anders. Ist normal einer die Augen immer am Ball hat und jetzt eher unsicher schaut ob eh kein Verteidiger ihn angeht ... Hoffentlich wird das wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
mrbonheur schrieb vor 9 Stunden:

Echt oasch, Daka und Prevljak sind super drauf und müssen sich verletzen. Der Weg zurück ist anscheinend nicht so einfach und die Konkurrenz auch stark

Ich glaube, Prevljak ist einfach ein sehr sensibler Spieler, der das absolute Vertrauen des Trainers braucht. Das hatte er im Frühjahr bei Mattersburg, da durfte er auch mal schlecht spielen, bekam aber im nächsten Spiel wieder die Chance. Nicht, dass MR ihm nicht vertraut . Aber in der Stürmerrangordnung sind halt Dabbur und Guli klar vor ihm, wenn Yabo und Taki im Sturm spielen  eigentlich auch. Also ist er Stürmer Nr. 4 oder 5  im Endeffekt.

Sofern uns niemand verlassen wird, wird die Konkurrenz mit dem Norweger ab Winter auch nicht geringer. Und bei dem glaube ich nicht, dass man den für Liefering geholt hat, wenn er bereits 12 Tore in der höchsten Liga seines Landes gemacht hat. Der scheint vom Stürmertyp auch Prevljak nicht unähnlich zu sein.

Ob das auf Dauer dann der Ansspruch von Prevljak ist, glaube ich ehrlicherweise nicht. Für einen Stammplatz wird es bei uns dauerhaft vermutlich  nicht reichen, außer es verletzen sich plötzlich 3 Stürmer schwer (was keiner hofft!)

Und gegen Lustenau zB war er dann einfach nicht gut, als er mal die Chance bekommen hat.

Daka hat halt den Vorteil, dass er noch um einiges jünger ist und es im Endeffekt trotzdem erst sein erstes richtiges Jahr bei einer KM ist.

bearbeitet von Ultimate84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Prevljak  braucht einfach mehr Spielzeit und dann macht er seine Tore am Fliessband.

Also Haland sehe ich eher nicht als unmittelbaren Konkurrenten. Der wird sich eher mit Guli, Minamino oder Daka als schneller Stürmer hinter / neben Dabbur matchen, während Prevliak eher die Strafraumkobra ist und Dabbur als Konkurrenten hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Druide schrieb vor einer Stunde:

Prevljak  braucht einfach mehr Spielzeit und dann macht er seine Tore am Fliessband.

Also Haland sehe ich eher nicht als unmittelbaren Konkurrenten. Der wird sich eher mit Guli, Minamino oder Daka als schneller Stürmer hinter / neben Dabbur matchen, während Prevliak eher die Strafraumkobra ist und Dabbur als Konkurrenten hat.

Haland ist mit 1,91m  wohl der Inbegriff einer Strafraumkobra oder Stoßstürmer, also den mit Daka oder Minamino vergleichen? Ich weiß nicht :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Ultimate84 schrieb vor 4 Stunden:

Ich glaube, Prevljak ist einfach ein sehr sensibler Spieler, der das absolute Vertrauen des Trainers braucht. Das hatte er im Frühjahr bei Mattersburg, da durfte er auch mal schlecht spielen, bekam aber im nächsten Spiel wieder die Chance. Nicht, dass MR ihm nicht vertraut . Aber in der Stürmerrangordnung sind halt Dabbur und Guli klar vor ihm, wenn Yabo und Taki im Sturm spielen  eigentlich auch. Also ist er Stürmer Nr. 4 oder 5  im Endeffekt.

Das kann im Winter aber auch schnell anders aussehen: sehr gutes Angebot für Munas, und schon könnte Smail die Option Nr. 1 sein, neben Guli/Daka/Takumi oder wem auch immer.

Auch Munas hat nicht von Anfang an funktioniert, und wenn MR Smail so viel Vertrauen entgegen bringt, wie er das bei Dabbur tat und tut, dann wird auch Smail netzen wie am Fließband. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Hung like Hodor schrieb vor 2 Minuten:

Das kann im Winter aber auch schnell anders aussehen: sehr gutes Angebot für Munas, und schon könnte Smail die Option Nr. 1 sein, neben Guli/Daka/Takumi oder wem auch immer.

Auch Munas hat nicht von Anfang an funktioniert, und wenn MR Smail so viel Vertrauen entgegen bringt, wie er das bei Dabbur tat und tut, dann wird auch Smail netzen wie am Fließband. 

Er netzt eh im Verhältniss zu seinen Einsätzen relativ solide, ohne seine Tore hätten wir wohl gegen Altach nicht gewonnen. Gegen Hartberg hat er doppelt getroffen beim 2:0  im Heimspiel und gegen den Lask den Punkt gerettet. Wäre spannend gewesen, wie es ohne seine Knöchelverletzung weitergegangen wäre.

Bin froh, ihn im Kader haben, ob er jemals bei uns Stürmer Nr. 1 wird und einen Status wie Dabbur erreicht, bezweifle ich aber trotzdem :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.