ÖFB-CUP 2015/16


chigurh

Recommended Posts

Naturbua

Hinten reinstellen, abriegeln, und dann schauen, was im Konter geht. Einmal angenehm, als klarer Außenseiter in ein Match zu gehen. Für mich natürlich edel, nach 2011 wieder mal am VTK zu kicken. Das unnötige Cupspiel gegen die Amas (petroleum wink amoi) hab ich ja damals "leider" versäumt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Stufe

Teilnehmer

Prämie

Heimverein

Gastverein

2. Runde

32 Teams

€ 3.500,--

€ 6.500,--

3. Runde

16 Teams

€ 10.000,--

€ 15.000,--

Viertelfinale

8 Teams

€ 21.000,--

€ 39.000,--

Halbfinale

4 Teams

€ 35.000,--

€ 65.000,--

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Also ich freu mich jedenfalls! An einem guten Tag ist eine kleine Sensation vielleicht drinnen. Unter den Top 4 Mannschaften zu stehen, wäre schon ziemlich lässig...

Der Cup in Österreich ist sicherlich alles andere als attraktiv. Vor allem ist der Termin auch nicht besonders ideal. Trotzdem kann man sich hoffentlich gut präsentieren und ganz Österreich einen kleinen Vorgeschmack auf die nächste Bundesligasaison geben! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich weiß nicht was du da so negativ siehst, nimm es einfach als zusätzliches Testspiel und nicht mehr und nicht weniger.

Jo! Eigentlich optimal. Erinnere an die Testspiele vor dieser Saison, die waren zum Zungeschnalzen. So wird es ein Testspiel gegen einen starken Gegner, wo es halt um a bissal mehr als die Ehre geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

es hätte schlimmere lose gegeben. der LASK ist spielstark, ebenso die austria. recht viel info dürfte der gorgon über den LASK wohl nicht habeb, wenn er meint "es hätte schlimmer kommen können", aber bitte. bin guter dinge, dass wir die verteilerkreis-kicker rauskicken können.

Ja, der Gorgon ist sicher völlig ahnungslos! Red Bull auswärts wäre für die Austria ja sicher nicht schlimmer gewesen, als der LASK zuhause... :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

find das los nicht soooo schlecht. immerhin ein echter gradmesser. wennst gegen die mithalten kannst, darfst auch vom aufstieg träumen. außerdem gabs das spiel jetzt doch schon lang nicht mehr. wird auch fantechnisch interessant :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Also ich freu mich jedenfalls! An einem guten Tag ist eine kleine Sensation vielleicht drinnen. Unter den Top 4 Mannschaften zu stehen, wäre schon ziemlich lässig...

Der Cup in Österreich ist sicherlich alles andere als attraktiv. Vor allem ist der Termin auch nicht besonders ideal. Trotzdem kann man sich hoffentlich gut präsentieren und ganz Österreich einen kleinen Vorgeschmack auf die nächste Bundesligasaison geben! ;)

hochmut beim lask

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.