neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 22. September 2015 Hab auch ein wenig mitgelesen. Wenn es stimmt, dann hat scheinbar der Schiedsrichter ordentlich mitgemischt. Aber auch viel Unvermögen und Eigensinnigkeiten unserer Spieler. Was soll's ---------> WIR SIND WEITER 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 22. September 2015 meinungsfreiheit hin oder her...du troll gehörtest dennoch gesperrt. schön langsam glaub ich wirklich das du ein zweitaccount bist und nur trollst normal weigere ich mich leute auf die ignorliste zu setzten, aber du hast mich überzeugt meine meinung zu ändern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MH__02 Superstar Geschrieben 22. September 2015 Nächste Cup Partie: ____________Penz_____________ Lageder__Lucki___Hager__Ullmann ______Michorl_____Grgic________ ____Almoez__Fabiano__Dorta____ ___________Pellegrini___________ EB: Schmid,Erbek,Erdogan,Schröger,Fröschl Der rest soll mit dem Kopf im Meisterschaftsbetrieb bleiben, damit kann/soll/muss man die Spieler schonen. Man erkannte gegen den FAC sichtlich, das da noch das nerven und kräfteraubende spiel gegen "RB Liefering" noch in den beinen steckte! Auch heute fehlte es noch an konzentration. Ich bin mit dem weiterkommen mehr als glücklich, wobei ich mokai recht geben muss, das das nicht mal zweitrangig sein soll! Ein, nennen wir es mal "zweiter Kader" würde sich im Cup doppelt Lohnen. Mehr Praxis für die Ersatz bzw. SPG Spieler und ein weiterkommen wär für mich dann der ultimative Wahnsinn. Ein scheitern fällt dann auch vl. leichter und bleibt nicht wie eine Krankheit/Seuche in der Mannschaft der Ersten Liga hängen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gery1 Top-Schriftsteller Geschrieben 23. September 2015 Da stimmte die Einstellung nicht.Wenn man glaubt im Schongang solche Mannschaften zu besiegen ist das eine tragische Fehleinschätzung.Die Basics, Laufbereitschaft, Zweikampfverhalten waren gestern nicht zu sehen...Auch die Aufstellung war ein Selbstfaller gestern.Noch einmal Glück gehabt nach katastrophaler Vorstellung!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. September 2015 Rapid startet in Amstetten zu zehnt (Rote Karte Mario Sonnleitner) in die zweiten 45 Minuten. Halbzeitstand 1:1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 23. September 2015 Rapid im Elferschießen. Passiert nicht nur uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MH__02 Superstar Geschrieben 23. September 2015 Weis wer was von Erdogan!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 23. September 2015 Wie bitter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MythosLASK Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. September 2015 (bearbeitet) Auch die Admira muss in die Verlängerung bearbeitet 23. September 2015 von MythosLASK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 23. September 2015 Erdogan fällt bis zur Winterpause aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 23. September 2015 ein paar bilder aus st.johann ==> http://seit1908.at/multimedia/galerie/item/1818-2-runde-cup-st-johann-lask 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MythosLASK Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. September 2015 Rapid und Admira sind auch erst nach dem Elfmeterschießen aufgestiegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 23. September 2015 Auweh, was hat sich Erdogan gebrochen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 23. September 2015 genau wegen dem scheiss kann ich während dem aufstiegkampf den cup nicht brauchen! aber toll das wir eine runde weiter sind...egal wenn uns der Erdogan bis zur rückrunde fehlt, wir sind im cup weiter!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 23. September 2015 Weis wer was von Erdogan!? geh scheiße verdammt! alles gute an ihn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts