Peter Zeidler [Ex-Trainer]


Gast #11

Recommended Posts

"El Loco Chefe"

Ihr glaubt doch nicht ernsthaft, dass RR seinen Studienfreund wegen Malmö und einer schlechten Performance nach drei (!) Bundesligaspielen entlässt? Reden wir nach der Saison nochmal.

RR hat nicht so einen großen Einfluss wie du denkst, sonst wäre nichtmal Oscar Garcia ein ernsthafter Kandidat gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Meiner Meinung nach könnte man Zeidler als Co-Trainer engagieren, falls er damit einverstanden wäre, und ihm einen vernünftigen Cheftrainer vor die Nase setzen, falls sich nicht sehr bald erkennbar etwas ändert....Das Spiel am Dienstag würde ich auf jeden Fall noch abwarten und danach eventuell reagieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hätte der Zeidler eigentlich bleiben dürfen, wenn man den Elfer bekommen hätte oder Stanko sich nicht angeschüttet hätte?

Also mich hat das Spiel eigentlich optimistischer gestimmt. Das war wohl der beste Post-CL-Quali-Ausscheiden-Kick seit Jahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

a neuer trainer is sicher das heilmittel...was is los mit euch? gebts den leuten halt mal wirklich etwas zeit anstatt immer nur zu quatschen. Is echt schlimm hier in letzter zeit mitzulesen...is der großteil einfach schon zu verwöhnt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Definitiv. Da haben einige noch nie wirklich schlechte Zeiten miterlebt.

Man muss aber auch noch hinzufuegen, dass derzeit viele vereinsexterne Leute vorbeischauen und "etablierte" Forenuser immer weniger posten. Dadurch ist das Ganze wohl noch extremer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Maikai

Man muss aber auch noch hinzufuegen, dass derzeit viele vereinsexterne Leute vorbeischauen und "etablierte" Forenuser immer weniger posten. Dadurch ist das Ganze wohl noch extremer.

Die wiederum im Draufhaun auf Alles und Jeden von den eigenen Usern ja noch grandios unterstützt werden.

Ich denk mir dass eine wirkliche Seuchensaison uns mal richtig gut tun würde. Da würde sich rasch Spreu vom Weizen trennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ja Anfang Mitte der 2000 er waren schon schwierig

Frühjahr 2003 mit Super Serie in den UEFA Cup

2003 der Scheich Einstieg...... dieser völlig daneben ging

Von 2003_2005 spielten wir immer gegen den Abstieg

Bin Seit 20 Jahren Salzburg Fan, diese negativserie wird nicht lange anhaltenhoffe ich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Wie kann man es nur wagen, den großartigen Clou, Jahr für Jahr in der CL Quali die Segel zu streichen, jetzt ergänzt durch planlose Erfolglosigkeit in der Liga mit unserem Französischlehrer an der Seitenlinie, zu hinterfragen?

Vielleicht sollte RB ein Farmteam in Pjöngjang gründen. Dann wäre man die lästigen Kritiker los, und man könnte am Jahrestag des Konzerns sich selbst feiern und loben.

bearbeitet von ab+

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Hätte der Zeidler eigentlich bleiben dürfen, wenn man den Elfer bekommen hätte oder Stanko sich nicht angeschüttet hätte?

Also mich hat das Spiel eigentlich optimistischer gestimmt. Das war wohl der beste Post-CL-Quali-Ausscheiden-Kick seit Jahren.

Siehs bitte endlich ein. Dein Schönreden das wir uns seit der Vorbereitung anhören dürfen bringt hier keinem was.

Individuelle Fehler und nicht gegebene Elfer sind einfach nur Ausreden wenn man gegen die Admira spielt. Zeite Halbzeit null Kampf von der Mannschaft, da scheitert es an den grundlegenden Dingen.

Zeidler muss endlich weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siehs bitte endlich ein. Dein Schönreden das wir uns seit der Vorbereitung anhören dürfen bringt hier keinem was.

Individuelle Fehler und nicht gegebene Elfer sind einfach nur Ausreden wenn man gegen die Admira spielt. Zeite Halbzeit null Kampf von der Mannschaft, da scheitert es an den grundlegenden Dingen.

Zeidler muss endlich weg.

Was bedeutet da Schönreden? Wenn man alles ausblendet und nur ergebnistechnisch argumentiert, bringt das auch niemanden was. Wenn Du keinen Unterschied zwischen den Spielen erkennen kannst, null Kampf in der 2. HZ gesehen hast, dann solltest Du vielleicht mal zurück auf den Boden der Tatsachen kommen.

Dass wir zu wenig Punkte haben und in der CL-Quali versagt haben, ist ja nicht die tolle Erkenntnis. Dazu brauche ich nicht einmal die Spiele gesehen haben.

Ihr könnt eh soviel kritisieren wie ihr wollt, aber jedes nicht undifferenzierte Hinhauen als Schönreden abzuqualifizieren, ist ja nicht weniger lächerlich.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Niemand argumentiert hier rein ergebnistechnisch.

Es ist verdammt noch mal eine Beleidigung der Intelligenz aller Fans und grenzt an dümmliche Verarschung, wenn man nach 7 Minuten in einen Konter bei einem komfortablen Vorsprung läuft. Dazu kommen pausenlos irgendwelche Aussetzer gepaart mit diesem hilflosen Kick durch die Mitte.

Zeidler kalmiert, lobt Gegner und wirkt selbst überfordert, ist komplett blank. Ein Häufchen Elend an der Seitenlinie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leidenschaftlicher Stadiongeher

Auch im Forum gilt wohl dass wir das erste Saison-Viertel tapfer sein müssen . . .

Bin jetzt seit 1990 dabei da war weis Gott nicht immer alles eitle Wonne,da war so manches Tief dabei aber auch sehr schöne Zeiten.Es läuft zwar im Moment nicht gerade nach Wunsch dennoch hoffe ich doch das wir da wieder raus kommen!

bearbeitet von Bayernbulle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.