Peter Zeidler [Ex-Trainer]


Gast #11

Recommended Posts

Posting-Pate

"Die Ambitionen sind egal" Aha. Würde grad nicht zur CI von RB passen. Und Gott sei Dank hab ich mir nie ein RB-Trikot gekauft. Mein violett-weißes Dress gefällt mir dann doch besser als der weiß rote Einheitsbrei seit 10 Jahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

95 % der leute gehen sowieso ins stadion weil sie guten fußball sehen wollen, und schlechter als der unter hütter wird der zeidlersche offensivfußball sicher nicht sein. Und sollten wir tatsächlich in die Cl kommen dann kommen die Leute auch in der BL von alleine

Die Hütter-Ära war definitiv nicht mein Lieblingsjahr. Trotz allem sollte man in der Beurteilung fair bleiben. Es gab einige sehr gute Spiele.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Die Hütter-Ära war definitiv nicht mein Lieblingsjahr. Trotz allem sollte man in der Beurteilung fair bleiben. Es gab einige sehr gute Spiele.

Stimmt, das hab ich eh nicht bestritten aber sogar unter hütter war der zuseherschnitt größer als im vorjahr, also werden auch heuer die leute wieder kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Die Ambitionen sind egal" Aha. Würde grad nicht zur CI von RB passen. Und Gott sei Dank hab ich mir nie ein RB-Trikot gekauft. Mein violett-weißes Dress gefällt mir dann doch besser als der weiß rote Einheitsbrei seit 10 Jahren.

Für dich hams in Maxglan sicher ein Platzerl frei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

"Die Ambitionen sind egal" Aha. Würde grad nicht zur CI von RB passen. Und Gott sei Dank hab ich mir nie ein RB-Trikot gekauft. Mein violett-weißes Dress gefällt mir dann doch besser als der weiß rote Einheitsbrei seit 10 Jahren.

Dann zieh dir bitte schnell dein violett-weißes Dress an, und husch ab nach Maxglan!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Ich freue mich schon auf den 26. August wenn alle Freund, Sauer und Zeidler aufgrund des Erreichen der Champions League in den Himmel loben werden und selbst ab+ mal ein positives Posting auskommt :)

bearbeitet von pum_zua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich sag ja französische Flut incoming... Dembele wär ja schon ganz fein

Ich habe mich mit Zeidler nie so beschäftigt, aber was hat er denn leicht für einen französischen Hintergrund?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Geh Adi, da geh ich lieber auf den WSK-Platz in Dornbach, bevor ich mir die ASozial neu oder die RR-Krabbelgruppe ansehe. Hab da als täglicher Wienpendler ein weit größeres Freizeitangebot als in Salzburg und Umgebung. ;)

Komisch, werter 12er, daß bei den Fanklubs eigentlich auch oft Violett im Logo vorkommt. Aber ich hab wenigstens ein UEFA-Cupfinale live miterleben dürfen. Das wird der Klatschfächerfraktion im Klub wohl auf ewig verwehrt bleiben.

bearbeitet von ab+

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

marseille ist ja nicht mal mehr so unrealistisch, sollte er erfolgreich sein. ;)

genau, Zeidler in Marseille, Roger in Leverkusen .... und RR hockt immer noch in Leipzig auf der Bank weil er keinen findet der ihm den Vorturner macht :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

TOP - einfach TOP!

Ich freue mich über diese Entscheidung, schaue auch immer die Liefering-Spiele und ich bin ein Fan von ihm, er lebt den Fußball mit Leib und Seele und das merkt man sowohl an seiner Körpersprache, wie auch an seinen Interviews.

Er lässt offensiv spielen, hat einen tollen Bezug zu seinen Spielern und kennt den Klub in- und auswendig.

Ich freue mich auf die nächsten Wochen und vor allem auf seine ersten Worte als Chef-Coach morgen!

Alles Gute Peter!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.