Peter Zeidler [Ex-Trainer]


Gast #11

Recommended Posts

Tribünenzierde

was du aber womöglich nicht ahnst ist, dass barca keine selten dämliche transferpolitik hat, nach der sie nur teenager verpflichten dürfen.

was du womöglich auch nicht ahnst ist, dass barca ein eigenständiger verein ist, der selbst und für sich seine geschicke lenkt und kein verein von, sagen wir einmal manchester uniteds gnaden, wo deren sportdirektor bestimmt, wer bei barca trainer ist, welche spieler gekauft werden und wie gespielt wird.

dämmerts jetzt, dass dieser vergleich nicht passt.?

es passt wahrscheinlich überhaupt kein vergleich, unsere (beschissene) situation dürfte einmalig sein.

sehe ich genau gleich wie du, sollte eigentlich jeder der nicht komplett blind ist. nur mit jungen spieler geht nichts weiter. Ein paar Gestandene brauchts immer, alleine um die Mannschaft aufzurichten wenn sie mal am Boden ist. Soriano jammert e durchgehend, dass die Routine fehlt. Was gibts da noch dagegen zu sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Ich bin schwerstens enttäuscht von der Trainerentscheidung. Auch wenn es nicht mehr schlimmer als Adi H. kommen konnte, habe ich mir doch einen bekannteren Mann gewünscht vor dem die Spieler auch Respekt haben.

und du meinst vor Zeidler hat keiner Respekt????!!! :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Und weil die Kaderplanung momentan nur darauf ausgerichtet ist möglichst viele Spieler für Leipzig auszubilden spielen Kampl, Mane und Alan jetzt bei Dortmund, Southampton und in China oder wie?

Wie bereits vor zwei Jahren angekündigt sollen in Salzburg junge Spieler ausgebildet werden um Ihnen dann den nächsten Schritt in eine bessere Liga zu ermöglichen. Eine Möglichkeit für den nächsten Schritt ist Leipzig aber es ist nach wie vor die Entscheidung des Spielers wohin ihn sein nächster Schritt führen wird. Einige werden nach Leipzig gehen, viele aber auch nicht.

Und bezüglich "auf eine gesunde Mischung in der Mannschaft vergessen"; die Namen Ulmer, Schwegler, Leitgeb, Soriano sagen dir schon was oder?

Wo du aus den Aussagen von Freund, dass das erreichen der CL natürlich auch weiterhin ein Ziel ist man sich aber auch mit der EL Gruppenphase zufriedengibt herausliest das man vor hat in Zukunft nicht mehr europäisch sondern nur noch in der BuLi zu spielen wäre auch interessant.

Im Endeffekt erleben wir momentan wieder genau das Selbe wie jedes Jahr in der Sommerpause. Ein Haufen hysterischer Forenhelden schreiben den Untergang des Vereins herbei weil <bitte irgendein sinnfreies "Argument" einsetzen> und im Endeffekt werden wir erst wieder in drei Bewerben mitspielen, möglicherweise das Double ein weiteres Mal verteidigen und zumindest die EL Gruppenphase erreichen und vermutlich auch wieder überstehen.

Aber ja alles ist schlecht und am besten sollten wir den Laden einfach zusperren.

Tja, dazu kann ich nur sagen, dass du wohl meinen Post nicht richtig gelesen hast. Ich habe nirgends gesagt, dass mich diese Ausrichtung stört und dass ich gleich den Untergang der Mannschaft sehe. Ich habe nur das WIE der Trainerfindung kritisiert. Aber es ist ja jedes Mal das selbe in der Sommerpause, hysterische Schreiberlinge die auf Teufel komm raus überall hysterische Schreiberlinge sehen die den Untergang des Abendlandes kommen sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Kader ist glaube ich eh so zusammengestellt, dass da keine Stinkstiefel drin sind. Die Jungen müssen sich sowieso erst beweisen und die Erfahrenen sind auch kaum große Persönlichkeiten, sondern eher Leisetreter. Von daher ist der Kader, so wie er jetzt steht, nicht schwer zu führen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

und Tony Wegas sind die Pullis generell zu eng geworden. 12 Uhr stimmt. Bin schon positiver Vorfreude - hoffe er überzeugt auch in der PK, ist für den ein oder anderen auch ein Kriterium.

Er muss einfach selbstsicher rüberkommen und fachlich natürlich was auf dem Kasten haben, dann wird er schon akzeptiert. Ich warte mal ab mit meinem Urteil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Tja, dazu kann ich nur sagen, dass du wohl meinen Post nicht richtig gelesen hast. Ich habe nirgends gesagt, dass mich diese Ausrichtung stört und dass ich gleich den Untergang der Mannschaft sehe. Ich habe nur das WIE der Trainerfindung kritisiert. Aber es ist ja jedes Mal das selbe in der Sommerpause, hysterische Schreiberlinge die auf Teufel komm raus überall hysterische Schreiberlinge sehen die den Untergang des Abendlandes kommen sehen.

Den Untergang vielleicht nicht, aber einen extremen Qualitätsniedergang. Wenn nicht noch was verpflichtet wird ists eigentlich eine Frechheit....Kampl, Mane, Alan weg und nichts nachholen. Keita schön und gut, aber der ist nie und nimmer so spielentscheidend wie einer dieser drei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

wieso sollten sie? vor einem muss man so sagen, bisherigem "Amateur" Trainer. Genauso wenig Respekt wie sie vor Hütter hatten.

dann erkundige dich einmal bei den Spielern. Aber ich glaube, dass ist einfach deine Einstellung - Respekt nur vor namhaften Menschen :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin schwerstens enttäuscht von der Trainerentscheidung. Auch wenn es nicht mehr schlimmer als Adi H. kommen konnte, habe ich mir doch einen bekannteren Mann gewünscht vor dem die Spieler auch Respekt haben.

Ich kenn keinen Trainer besser als Zeidler. Bekannter gehts nimma.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

dann erkundige dich einmal bei den Spielern. Aber ich glaube, dass ist einfach deine Einstellung - Respekt nur vor namhaften Menschen :facepalm:

Wieso sollte irgendein Spieler auf der REspekt vor einem Trainer haben der von unten rauf kommt. Vorallem wird ein Zeidler mit sicherheit kein Guardiola oder SChmidt werden, dafür fehlt ihm die Ausstrahlung. Aber wirst schon sehen, whs hast du bei Hütter auch gesagt, dass du zufrieden mit der Wahl bist :DDDDD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast #11

kann sich die FB-Fraktion bitte wieder dorthin verzupfen? überhaupt nicht anstrengend momentan im Channel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Ich kenn keinen Trainer besser als Zeidler. Bekannter gehts nimma.

auf grund deines Benutzernamens bist du für mich nicht ernst zu nehmen. Anscheinend stehst du hinter einem Trainer der kein Flügelspiel praktiziert, der immens viele Gegentore bekommt, der vier Stürmer auf höhe des Strafraums eng stehen lässt um dann irgendwie durch Zufall zu einer Chance zu kommen, bei dem wirklich kein Spieler wusste welchen Laufweg er hat, der im Schnitt pro Spiel gegen österreichische Lowteams 2,3 Chancen herausholte, der niemals Meister geworden wäre wenn am Anfang nicht noch die Handschrift vom Roger da gewesen wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Wieso sollte irgendein Spieler auf der REspekt vor einem Trainer haben der von unten rauf kommt. Vorallem wird ein Zeidler mit sicherheit kein Guardiola oder SChmidt werden, dafür fehlt ihm die Ausstrahlung. Aber wirst schon sehen, whs hast du bei Hütter auch gesagt, dass du zufrieden mit der Wahl bist :DDDDD

nein - damals bei Hütter war ich mit der Wahl nicht zufrieden, gab ihm jedoch eine faire Chance und falls du es noch immer nicht weißt, Respekt sollte man vor jedem Menschen haben und ein Fußballer der keinen Respekt vor den Trainern hat, ist sowieso auf dem falschen Platz.

kann sich die FB-Fraktion bitte wieder dorthin verzupfen? überhaupt nicht anstrengend momentan im Channel

:clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf grund deines Benutzernamens bist du für mich nicht ernst zu nehmen. Anscheinend stehst du hinter einem Trainer der kein Flügelspiel praktiziert, der immens viele Gegentore bekommt, der vier Stürmer auf höhe des Strafraums eng stehen lässt um dann irgendwie durch Zufall zu einer Chance zu kommen, bei dem wirklich kein Spieler wusste welchen Laufweg er hat, der im Schnitt pro Spiel gegen österreichische Lowteams 2,3 Chancen herausholte, der niemals Meister geworden wäre wenn am Anfang nicht noch die Handschrift vom Roger da gewesen wäre.

ich war schon adihuetter bevor Adi Hütter bei uns Trainer war . . . aber aufgrund deines Namens brauch ich dich nicht ernst zu nehmen, weil du einen giftigen Stachel hast . .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.