Recommended Posts

Ergänzungsspieler

Spannend wird jetzt sowieso wie es weitergeht, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es Konsequenzen für Zeidler gibt. Der brauchte auch ein Zeiterl bis er Liefering auf ein Niveau brachte, welches um den Meistertitel in der ersten Liga spielte.

Wenn man nicht bald in der MS anschreibt und im EL-Playoff ausscheidet, wird es trotzdem spannend.

Sehe ich auch so. Mir fällt auf die Schnelle keine Trainer ein, der bei RBS während der Saison wegen sportlicher Erfolglosigkeit abgelöst wurde.

Daher steht uns eine unlustige Spielzeit bevor, wenn sich nichts Gravierendes tut!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehe ich auch so. Mir fällt auf die Schnelle keine Trainer ein, der bei RBS während der Saison wegen sportlicher Erfolglosigkeit abgelöst wurde.

Daher steht uns eine unlustige Spielzeit bevor, wenn sich nichts Gravierendes tut!

Stevens. Aber von dem Standfußball sind wir trotz des schlechten Saisonstarts immer noch weit entfernt. Und solange RR das Sagen hat bei RB Fußball, wird sein loyaler Weggefährte Zeidler schon bleiben dürfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Hoffe Houllierübernimmt mal das Kommando und sagt Adieu zu PZ.

Holy crap. Das wär so ziemlich das einzige, was mich nach gestern entschädigen könnte. HOULLIER FOR SALZBURG!!!!!

Gestern war einfach anders als all die Jahre zuvor. An Dämlichkeit wirklich wirklich nicht mehr zu überbieten. Nichtmal ansatzweise zu vergleichen mit den anderen KOs. Man wusste genauestens was auf uns zu kommt und wir aggierten so naiv.

bearbeitet von LFC08

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Glaub Houllier ist nicht mehr wirklich viel involviert bis auf das Holen von französischsprachigen Spielern. Head of Soccer ist ja nun Oliver Mintzlaff, welcher auch in Malmö mit dabei war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Glaub Houllier ist nicht mehr wirklich viel involviert bis auf das Holen von französischsprachigen Spielern. Head of Soccer ist ja nun Oliver Mintzlaff, welcher auch in Malmö mit dabei war.

Schade:) dann hätte er ja Zeit fürs Trainer und Sportdirektor Amt bei uns. Manager halt nach englischem Vorbild:)

Wenn man nur bedenkt, dass dieser Mann Stevie G aus dem Nachwuchs an die erste Mannschaft herangeführt hat :allaaah:

bearbeitet von LFC08

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Hast du eine Quelle, dass Mintzlaff in Malmö war? Ist ja schließlich auch Vorstandsvorsitzender in Leipzig wenn ich mich nicht irre

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Sitzt hinter Stankovic auf dem Foto oder da sieht ihm jemand verdächtig ähnlich. https://instagram.com/p/59YjZnmPQc/?taken-by=fcredbullsalzburg

Er war auch bereits letztes Jahr mit in Malmö. http://kurier.at/sport/fussball/fussball-oliver-mintzlaff-macht-karriere-bei-red-bull/88.929.710

bearbeitet von FaNciiN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

Hast du eine Quelle, dass Mintzlaff in Malmö war? Ist ja schließlich auch Vorstandsvorsitzender in Leipzig wenn ich mich nicht irre

Hat Spieler für Leipzig gescoutet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Sitzt hinter Stankovic auf dem Foto oder da sieht ihm jemand verdächtig ähnlich. https://instagram.com/p/59YjZnmPQc/?taken-by=fcredbullsalzburg

Er war auch bereits letztes Jahr mit in Malmö. http://kurier.at/sport/fussball/fussball-oliver-mintzlaff-macht-karriere-bei-red-bull/88.929.710

Nein das ist nicht mintzlaff, sieht ihm aber ähnlich bearbeitet von SilverShark

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Zeidler ist ein Nachwuchstrainer und Ja-Sager, wie er im Buche steht. Genau deshalb wurde er von der Konzernleitung installiert, um den Steigbügelhalter für Leipzig zu spielen. Wäre mMn sehr unfair von der Konzernleitung, den Herrn Zeidler einfach so hinauszuwerfen. Glaube auch nicht, dass es so schnell passieren wird...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was hat das mit einkriegen zu tun?

Nenn mir einen Grund warum der Typ noch tragbar sein soll?

Deshalb soll er oesterreichischen Boden nicht mehr betreten duerfen? Ein bisserl Luftablassen ist ja ganz ok, aber man kann es auch uebertreiben. Davon abgesehen denke ich auch, dass der Trainer nur ein kleiner Faktor der ganzen Geschichte ist. Da ueberschaetzt man mMn seinen Einfluss bzw. die Kaderqualitaet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag