Peter Zeidler [Ex-Trainer]


Gast #11

Recommended Posts

Posting-Pate

Das hoffe wir doch alle, daß wir aus dieser elenden Verfassung rauskommen. Da stimme ich auch der Plüschbullenfraktion zu. Nur kann man nicht zur einfachen Tagesordnung übergehen, wenn offensichtliche Fehler im Management, bei der Kaderzusammensetzung und beim Französischlehrer (denn die Bezeichnung Trainer verdient er nicht), das Weiterkommen des Vereins behindern.

Laissez faire kannst Dir in dieser Krisenzeit nicht leisten. Entweder die Resultate werden schlagartig besser oder es muß am Spieler- und Trainersektor zwangsweise etwas passieren. Und nein, man darf Zeidler keine 9 Bundesligarunden Zeit geben. Wo sind wir hier? Hoffentlich nicht im RR Versuchslabor für idiotische Fußballexperimente.

Liefern oder zurück zu Liefering.

bearbeitet von ab+

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

In Runde 6 werden wir noch keine 6 Punkte haben und aus der Euroleague ausgeschieden sein, desweiteren 10 Punkte Rückstand auf einen Euroleague Startplatz verbuchen . Bin mal gespannt ob Zeidler dann noch immer zu den Interviews kommt oder hoffentlich selbst das Handtuch wirft, was ich mir bei dem aber nie vorstellen kann. Boaa argh, als wie es keine Vorbereitung gegeben hätte, keine Philosophie, keine Start 11 gefunden und 0 Plan.

Das das so schrecklich kommen hat müssen, hätte ich mir nie vorstellen können. Und nein ich bin kein Erfolgsfan und werd auch 100% weiter Salzburg Fan bleiben, aber ich bin Realist und traurig bzw zornig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Auch Sky Sport News HD greift das Gerücht um den kürzlich bei Young Boys Bern entlassenen Uli Forte auf und glaubt zu wissen, dass der Trainerstuhl von Zeidler in Salzburg wackelt. Rangnick soll großer Fan von Forte sein und versucht haben ihn als Nachfolger von Beierlorzer in Leipzig zu bekommen, ist wohl damals an der Freigabe durch Bern gescheitert. Da Rangnick jetzt selbst Trainer in Leipzig ist und das Amt zumindest diese Saison nicht abgeben wird ist Forte nach dem schwachen Saisonstart nun Thema in Salzburg. So zumindest Sky Sport News HD.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Finde es ehrlich gesagt äußerst merkwürdig dass man sich in Bern von Forte getrennt hat...War die letzten Jahre sehr erfolgreich und diese Saison hat er eben in den ersten 3 Saisonspielen 3 mal unentschieden gespielt ( was ja keine Katatstrohe ist)...grade auch weil Bern ja nicht die absolute Topmannschaft in der Schweiz ist, sondern eben nach Basel kommt und auf einer Höhe mit den beiden Clubs aus Zürich ist...und in der CL Quali ist er eben auf dem Ligaweg in Runde 3 am AS Monaco gescheitert...aber ganz ehrlich, Monaco ist ja kein Verein gegen den man als Young Boys Bern weiterkommen muss....von daher für mich etwas komisch die Entlassung, aber naja vielleicht gab es auch zusätzlich interne Meinungsverschiedenheiten von denen bisher nichts nach außen vorgedrungen ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ohne zu sehr OT zu gehen (weil ich einfach nicht glaub, dass das geschieht)...

Die Entlassung von Forte wird auch bei der Anhängerschaft sehr kritisiert, Fortte selbst kann es ebenfalls wenig nachvollziehen, der Saisonauftakt war zwar nicht wirklich gut (3x 1:1 wenn ich nicht irre), aber dennoch keine Katastrophe. Dass SSNHD bereits jetzt aufspringt verwundert mich etwas, normalerweise gehen die erst auf Gerüchte ein, wenn sie irgendwo ein Fünkchen Wahrheit finden können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

http://kurier.at/sport/fussball/red-bull-salzburg-eine-abloese-von-trainer-peter-zeidler-ist-kein-thema/146.241.347

Zwar klar, aber der Kurier hat trotzdem nachgefragt. Die Ablöse von Zeidler ist kein Thema.

Ich sag nicht, dass es unbedingt Thema ist, aber solche Aussagen heißen in dem Geschäft rein gar nichts....

In der deutschen Bundesliga werden jedes Jahr gefühlte 5-8 Trainer gewechselt und da hört man von jedem Verein dass am Trainer festgehalten wird und einen Tag später ist er dann überraschend entlassen worden :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Aber unser Klub ist nicht dafür bekannt in der Trainerfrage Kurzschlusshandlungen zu machen. Wie viele Trainer wurden bei RBS in der laufenden Saison gefeuert? Kann mich nur an Stevens erinnern.

Ja stimmt schon, bei Salzburg wird eig der Trainer nur in der Sommerpause nach der Saison gewechselt...aber verlassen würde ich mich auf so eine Aussage nicht...ich mein wenn man mal vom Worst-Case-Scenario ausgeht, dass wir im August in der Liga nicht mehr ins punkten kommen und zusätzlich in der Europa League Quali rauslfiegen wird die Luft schon sehr sehr dünn werden für Zeidler mMn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

optimistischer Realist

Schön langsam wird es hier wirklich lächerlich, man kommt mit dem löschen und dem verschieben nicht mehr nach. Wahnsinn wie verwöhnt manche hier sind.

bearbeitet von BIacky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Mal ehrlich, Hütter hat eine Zeit lang gebraucht um die perfekt aufgebaute Spielweise von RS in den Sand zusetzen, nun braucht halt Zeidler wieder seine Zeit um die Mannschaft dahin zu bringen wo sie schon mal war.

Es dauert halt seine Zeit bis alles wieder läuft wie man sich das vorstellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.