tzoumer Surft nur im ASB Geschrieben 24. Juli 2015 Ich kann ihn noch nicht zu 100 % einschätzen. Alles was über ihn geschrieben oder er in Intrviews von sich gibt entspricht einem intelligentem, sozialen, kompetenten, bodenständigen und fachlich sehr versierten und modernen Trainer zu sein. Die Wahrheit liegt abr bekanntlich am Platz. Bin gespannt - weil ich PZ sogar zutraue, dass er alles bis jetzt Dagewesene übertrumpft - vielleicht sogar um Längen . Ich traue es ihm zu bis CL-Achtelfinali. Weiß auch nicht rational warum, ein Feeling. Wesentlich besser als noch letztes Jahr bei AH. In 2 Wochen wissen wir auf jeden Fall mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 24. Juli 2015 Ich kann ihn noch nicht zu 100 % einschätzen. Alles was über ihn geschrieben oder er in Intrviews von sich gibt entspricht einem intelligentem, sozialen, kompetenten, bodenständigen und fachlich sehr versierten und modernen Trainer zu sein. Die Wahrheit liegt abr bekanntlich am Platz. Bin gespannt - weil ich PZ sogar zutraue, dass er alles bis jetzt Dagewesene übertrumpft - vielleicht sogar um Längen . Ich traue es ihm zu bis CL-Achtelfinali. Weiß auch nicht rational warum, ein Feeling. Wesentlich besser als noch letztes Jahr bei AH. In 2 Wochen wissen wir auf jeden Fall mehr. ein wenig mehr Optimismus bitte, Cl finale würd ich ihm locker zutrauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tzoumer Surft nur im ASB Geschrieben 24. Juli 2015 ein wenig mehr Optimismus bitte, Cl finale würd ich ihm locker zutrauen. dafür bin ich nervlich noch nicht bereit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
photoelectric Sehr bekannt im ASB Geschrieben 24. Juli 2015 Ich kann ihn noch nicht zu 100 % einschätzen. Alles was über ihn geschrieben oder er in Intrviews von sich gibt entspricht einem intelligentem, sozialen, kompetenten, bodenständigen und fachlich sehr versierten und modernen Trainer zu sein. Die Wahrheit liegt abr bekanntlich am Platz. Bin gespannt - weil ich PZ sogar zutraue, dass er alles bis jetzt Dagewesene übertrumpft - vielleicht sogar um Längen . Ich traue es ihm zu bis CL-Achtelfinali. Weiß auch nicht rational warum, ein Feeling. Wesentlich besser als noch letztes Jahr bei AH. In 2 Wochen wissen wir auf jeden Fall mehr. Bin genau deiner Meinung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dystan Postaholic Geschrieben 24. Juli 2015 In 2 Wochen wissen wir auf jeden Fall mehr. Ist da schon das CL Achtelfinale? Aber unterhaltsam war der Beitrag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 24. Juli 2015 Bist du nur hier um zu provozieren? Oder hast du auch Sinnvolles beizutragen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dystan Postaholic Geschrieben 24. Juli 2015 Nana, ab und zu versuche ich eh auch was Sinnvolles zu schreiben, gelingt mur leider nicht so oft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_featuring SV WERDER BREMEN Geschrieben 24. Juli 2015 Für die CL muss man sich aber auch erstmal qualifizieren und das ist ja bekanntlich nicht unsere größte Stärke Aber bei zeidler habe ich auch ein sehr gutes Gefühl, das kann ich nicht leugnen. Vor allem weil er einfach unglaublich kompetent und vor allem intelligent rüberkommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perti 99+ Geschrieben 25. Juli 2015 Bleibt doch mal am Teppich und wartet zumindest das erste Pflichtspiel ab. In Interviews gut rüber zu kommen ist eine Sache, die andere sehen wir heute ab 16:00 ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Quantumsuicide Geschrieben 30. Juli 2015 man merkt schon dass er nach dem Spiel ein bisschen erleichtert ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 30. Juli 2015 Er reißt sogar ein paar Witze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
morinas Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. August 2015 (bearbeitet) Leider hat Peter Zeidler wie schon gegen Mattersburg die falsche Startformation auf Feld geschickt. Ich hoffer er lernt aus seinen Fehlern. Es kann nicht sein, dass er in der Halbzeit immer schon einen Doppelwechsel durchführen muss um seine Fehler zu beheben. bearbeitet 1. August 2015 von morinas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Multihunter Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. August 2015 Leider hat Peter Zeidler wie schon gegen Mattersburg die falsche Startformation auf Feld geschickt. Ich hoffer er lernt aus seinen Fehlern. Es kann nicht sein, dass er in der Halbzeit immer schon einen Doppelwechsel durchführen muss um seine Fehler zu beheben. Er hat noch gar keine Stammformation. Er sucht aber findet nicht. Mit Walke sicher ein Schritt nach vorne, aber Atanga, Djuricin bringens einfach nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rivibofe Posting-Pate Geschrieben 2. August 2015 (bearbeitet) natürlich ist Malmö auch wichtig, aber 6 Punkte Rückstand auf Rapid ist ein Desaster. das lass ich mir sehr wohl einreden 4 runden vor schluss, doch aber bitte nicht nach 2! gespielten runden. da muss man dann schon auch mal die kirche im dorf lassen. Was natürlich schon stimmt ist die Aussage über die Prioritäten: Man hat sich eben auf die Fahnen geheftet ausnahmslos junge Perspektivspieler zu verpflichten und das (scheinbar) ohne Rücksicht auf Verluste. Es ist eben was hier evtl divergiert: Philosophie des Clubs v. Erwartung der Fans. Wenn also "nur" noch junge Spieler aufgebaut werden sollen wird das auch zwangsläufig mit der Erwartung der Fans kollidieren. Es ist augenscheinlich dass das momentane akkute Problem einfach Unerfahrenheit gepaart mit Unsicherheit, Leistungs-Inkonsistenz und Uneingespieltheit ist. Probleme die de facto der Faktor Zeit lösen kann und wird. Man kann sich aber auch Teile dieser Probleme durch das Verpflichten von erfahreneren Spielern kurzfristig entledigen....da kommen wir wieder zur Philosophie zurück. Man hat ganz einfach jetzt einmal dies Krot zu schlucken. Dass in der "Findungsphase" der Bundesligasaison gleich mehrere Fixgrößen ausfallen ist eben einfach einmal unglücklich und Panik ist (vorerst) sicher unangebracht. bearbeitet 2. August 2015 von Breitseite 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 2. August 2015 (bearbeitet) Na eh, fast das Gleiche, ob man 34 oder 3 Runden hat, um das aufzuholen. va hat man ja nicht noch 3 Begegnungen, wo man das aus eigener Kraft wieder gutmachen kann. Aber ja, der Rückstand ist schon jetzt nicht schlecht. Wie gesagt, sollte Rapid in Europa spielen, werden die auch ein paar Mal auslassen. bearbeitet 2. August 2015 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts