Peter Zeidler [Ex-Trainer]


Gast #11

Recommended Posts

RIP Kentaro Miura

http://tvthek.orf.at/program/Bundesliga-Saisonstart-Pressekonferenz-2015-2016/10227265/Bundesliga-Saisonstart-Pressekonferenz-2015-2016/10225065

Mir gefallen die Weichei-Antworten von Zeidler überhaupt nicht. "Wir wollen in der Meisterschaft vorne mitspielen und wenns gut geht sogar Meister werden.", so ein herunterreden ist lächerlich, da muss man viel offensiver zur Sache gehen. Selbiges bei Fragen zum EC.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist es egal wem das in die Karten spielt. Ich glaub dass es für unsere Spieler gut ist so zu sprechen. Wir wollen guten Fußball spielen und das auf unsere Weise. Macht dass und wir sehen was raus kommt. Die Spieler bauen sich ohnedies selbst genug Druck auf. Er macht das meiner Meinung nach richtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben jeden Abgang ordentlich kompensiert, vorne wird sich von den sechs Stürmern schon einer finden, der neben Soriano spielt und trifft. Von daher sehe ich die defensive Herangehensweise gar nicht unbedingt als notwendig. Als amtierenden Doublesieger dürfte man ruhig etwas forschere Töne raushauen.

Ich erwarte mir zumindest den Meistertitel, weil diese Mannschaft um nicht schlechter ist als unser Team in der Frühjahrssaison. Man kann es so vorsichtig formulieren, wie man will, am Ende wird der Titel nur über uns führen.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben jeden Abgang ordentlich kompensiert, vorne wird sich von den sechs Stürmern schon einer finden, der neben Soriano spielt und trifft. Von daher sehe ich die defensive Herangehensweise gar nicht unbedingt als notwendig. Als amtierenden Doublesieger dürfte man ruhig etwas forschere Töne raushauen.

Ich erwarte mir zumindest den Meistertitel, weil diese Mannschaft um nicht schlechter ist als unser Team in der Frühjahrssaison. Man kann es so vorsichtig formulieren, wie man will, am Ende wird der Titel nur über uns führen.

Nur das wir in der Frühjahrssaison hinter Rapid waren ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.