DaWüde ?? Geschrieben 29. Oktober 2015 Die Fanklubs haben sich bei ihrer Aussendung "Wir wollen Sturm sehen" einen konkreten Seitenhieb geleistet: Klingt nach Kritik an Hochegger, der ja gleich zwei Positionen als Fan- und Marketing-Manager ausfüllt. Vielleicht fehlt hier auch etwas die Zeit und die Kommunikation leidet darunter. Anfangs war Hochegger nur Fanbetreuer, fürs Marketing gab es einen eigenen Mitarbeiter. Der hat dann aber aufgehört, und das zu einer Zeit wo es finanziell ganz schlecht ausgeschaut hat (irgendwann zwischen Hyballa und der ersten Milanic-Saison). Deswegen hat Hochegger auch das Marketing bekommen. Vermutlich konnte/wollte man sich keinen zusätzlichen Mitarbeiter leisten zu der Zeit. Da finde ich auch, dass die Person Hochegger sicher nicht Schuld dran ist oder zu kritisieren wäre. Der macht halt das wofür er bezahlt wird, und wahrscheinlich (reine Vermutung) alles andere als lukrativ so ein Job bei Sturm. Was das mit den Fanfahrten etc. betrifft muss ich jetzt aber zugeben, dass ich davon wirklich keine Ahnung habe. Meine letzte Auswärtsreise ist gefühlt 2,3 Jahre her (WAC damals, keine Ahnung mehr wann genau). Dann nehme ich alles zurück und gestehe mein Irren ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 8. November 2015 heute abend wird übrigens gelost. tippe auf Rapid auswärts. spieltermin ist schon anfang Februar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 8. November 2015 (bearbeitet) Hoffe auf eine Revanche Auswärts gegen St.Pölten, oder zumindest wenn schon gegen einen der Top 3 dan an ein Heimspiel. Befürchte aber Rapid, Austria oder Red Bull Auswärts, wo man sich wieder in die Hosen sch...... . bearbeitet 8. November 2015 von Juran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 8. November 2015 Ist doch völlig egal. Eine EL-Quali Runde hätten wir eh nicht verdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 8. November 2015 Würd mich auf ein Heimspiel freuen aber ich tipp auf Rapid auswärts. Alternativ Salzburg oder Austria auswärts, wobei mir die Austria noch am liebsten wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 8. November 2015 Ist die Auslosung jetzt in der Pause oder wann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 8. November 2015 Ist die Auslosung jetzt in der Pause oder wann?Tipp mal wie immer nach dem Spiel bei Sport am Sonntag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 8. November 2015 Ganz egal welcher Gegner, Hauptsache Heimspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 8. November 2015 Ganz egal welcher Gegner, Hauptsache Heimspiel This. LASK wäre was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 8. November 2015 This. LASK wäre was.Hätte lieber St.Pölten aber über den LASK musst auch, ohne wenn und aber, drüberkommen.Eintritt wäre frei für Abonnenten, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 8. November 2015 Im ersten Cupheimspiel ist der Eintritt mit Abo frei, ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 8. November 2015 heute abend wird übrigens gelost. tippe auf Rapid auswärts. spieltermin ist schon anfang Februar.Gab es da nicht schon einmal eine Schneeballschlacht Anfang Februar im Cup, in der der frisch zu Sturm gewechselte Kienast den Siegtreffer erzielt hat? ^_^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 8. November 2015 Gab es da nicht schon einmal eine Schneeballschlacht Anfang Februar im Cup, in der der frisch zu Sturm gewechselte Kienast den Siegtreffer erzielt hat? ^_^ Das war gegen RB Salzburg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 8. November 2015 Ist doch völlig egal. Eine EL-Quali Runde hätten wir eh nicht verdient. So würde ich das nicht sehen. Wenn ein Titel oder Platzierung zu einem internationalen Startplatz berechtigt, hat man sich diese EL-Quali-Runde auf jeden Fall verdient, egal wie er zustande gekommen ist oder die Aussichten für ein Weiterkommen sind. Ich rechne damit, dass auch der 4. Platz am Ende für den Europacup reichen wird. An einen Cupsieger Admira, Mattersburg, LASK oder St. Pölten glaube ich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 8. November 2015 mir würde ja gefallen, wenn die großen 4 (bzw. die großen 3 und Sturm ) heuer im Halbfinale stehen würden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts