Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Oktober 2015 Hauptsache weiter und 35 euro wettgewinn. Zum Glück hab ich die Karte für Rapid schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 27. Oktober 2015 Weiter samma, alles andere ist HEUTE scheißegal. Gegen Rapid muss aber eine andere Leistung her, das ist klar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. Oktober 2015 Heroischer Sieg, Respekt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 27. Oktober 2015 Sensation perfekt, Ebreichsdorf eliminiert . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 27. Oktober 2015 Ende gut, alles gut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 27. Oktober 2015 Mehr braucht man nicht sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 27. Oktober 2015 (bearbeitet) Na hoffentlich sind die Erwartungen bezüglich Wochenende/Rapid wieder dort, wo sie hingehören.... Gott sei Dank nur die letzten 10min gesehen und Schwamm drüber, aber schon sehr erschreckend, was ich da gesehen hab bearbeitet 27. Oktober 2015 von SturmfanDöblingMitCape 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 27. Oktober 2015 Hauptsache weiter und 35 euro wettgewinn. Zum Glück hab ich die Karte für Rapid schon. Bei 34 Euro Einsatz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ulysses S. Grant Sehr bekannt im ASB Geschrieben 27. Oktober 2015 Wahnsinn, das waren wieder eine Menge neuer graue Haare heute...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 27. Oktober 2015 (bearbeitet) Drecksleistung von (fast) allen Beteiligten. Trainer wie immer grottenschlecht, taktische Ausrichtung und Wechsel könnte nicht mal ein Hirntoter schlechter lösen. Dazu die Diven, die keine Leistung bringen, sich aber für die Superstars halten und ständig die Pappen offen haben. Danke für diesen äußerst gelungenen Cup-Abend, freu mich schon auf die Lobeshymnen der Lokalpresse. bearbeitet 27. Oktober 2015 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 27. Oktober 2015 (bearbeitet) Man hat heute wieder eindeutig gesehen dass die Ausrichtung des Vereins perfekt passt und die Weichen für eine positive sportliche Zukunft alle richtig gestellt sind. Man kann den Verantwortlichen nur gratulieren! bearbeitet 27. Oktober 2015 von syke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 27. Oktober 2015 Nächste runde bitte st.pölten, zwecks der revanche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 27. Oktober 2015 Nächste runde bitte st.pölten, zwecks der revanche willst schu wieder ausscheiden? Auf Wattens hoffen is angsagt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 27. Oktober 2015 Gibt es die Möglichkeit, die letzten 2 Stunden aus meinem Gedächtnis zu streichen? Bis auf den Fakt dass Sturm weiter ist? Mit Rohybnol müsst es vielleicht gehen, let's give it a try. Und über Offenbacher und Piesinger diskutier ich mit niemandem mehr, die haben sich heute selbst offenbart. Und nicht nur die.... bei Kayhan, Lovric und auch Kamavuaka war es leider nicht das was ich mir gewünscht hätte. Und Tadic hat sich mit den 2 Toren nochmal in letzter Sekunde den Hals aus der Schlinge gezogen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ulysses S. Grant Sehr bekannt im ASB Geschrieben 27. Oktober 2015 Wenn noch irgendjemand, irgenwann behauptet der Foda wär auch nur sowas ähnliches wie ein Trainer, dann zwinge ich ihn sich dieses Spiel nochmal anzuschauen. Da hat er doch ohne Not den besten Spieler nach ~65 min rausgenommen und somit das gesamte Spiel gekippt. Ich sehne den Tag herbei an dem uns ein Wunder von Franggo und Goldie erlöst... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts