Recommended Posts

RIP Kentaro Miura

Drecksleistung von (fast) allen Beteiligten.

Trainer wie immer grottenschlecht, taktische Ausrichtung und Wechsel könnte nicht mal ein Hirntoter schlechter lösen.

Dazu die Diven, die keine Leistung bringen, sich aber für die Superstars halten und ständig die Pappen offen haben.

Danke für diesen äußerst gelungenen Cup-Abend, freu mich schon auf die Lobeshymnen der Lokalpresse. :super:

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!

Man hat heute wieder eindeutig gesehen dass die Ausrichtung des Vereins perfekt passt und die Weichen für eine positive sportliche Zukunft alle richtig gestellt sind. Man kann den Verantwortlichen nur gratulieren!

bearbeitet von syke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gibt es die Möglichkeit, die letzten 2 Stunden aus meinem Gedächtnis zu streichen? Bis auf den Fakt dass Sturm weiter ist?

Mit Rohybnol müsst es vielleicht gehen, let's give it a try.

Und über Offenbacher und Piesinger diskutier ich mit niemandem mehr, die haben sich heute selbst offenbart. Und nicht nur die.... bei Kayhan, Lovric und auch Kamavuaka war es leider nicht das was ich mir gewünscht hätte.

Und Tadic hat sich mit den 2 Toren nochmal in letzter Sekunde den Hals aus der Schlinge gezogen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Wenn noch irgendjemand, irgenwann behauptet der Foda wär auch nur sowas ähnliches wie ein Trainer, dann zwinge ich ihn sich dieses Spiel nochmal anzuschauen.

Da hat er doch ohne Not den besten Spieler nach ~65 min rausgenommen und somit das gesamte Spiel gekippt. Ich sehne den Tag herbei an dem uns ein Wunder von Franggo und Goldie erlöst...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag