ÖFB Samsung Cup 15/16


Splinta

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

hmmmmm kommt's mir nur so vor oder wird mein Post missverstanden?

nach dem jetzt schon der 2 User mit weniger als 20 Beiträgen das derartig kommentiert möchte ich mal klarstellen dass ich mich selber zu der Otto Fraktion zähle.

die knack wurscht sollte eben auch zeigen dass ich einen gewissen Erfahrungsschatz aufgebaut habe.

wer von den jungen spunden weiß denn noch den Genuss einer Knackwurst und einer Semmel als high light zu schätzen?

Für den Besuch im Stadion ist der Gegner weniger ausschlaggebend, denn ich will RAPID sehn!!!

Bitte meine Signatur zu beachten :davinci:

Bei der Knackwurscht bin ich bei dir, das waren noch Zeiten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Da bin ich bei dir. Glaub bei den Veilchen und bei den Grazern is sowas im Abo inbegriffen. Zumindest bis zum Viertelfinale, könnte man dies ebenso bei uns handhaben.

Naja, die rosanen hatten ja auch selten heimspiele, da kann mans sich schon leisten :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Wie gehts mir Austrianer nächsten Mittwoch Nachmittag im Prater? Wär wohl besser ihn zu meiden?

Als Salzburg- oder Wiener Austrianer :=

Blödsinn, kannst ruhig mit Fanartikeln rumlaufen - solangst dich normal aufführst, brauchst dich nicht fürchten - außer du kommst den gefährlichen Hooligans in die Quere :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Als Salzburg- oder Wiener Austrianer :=

Blödsinn, kannst ruhig mit Fanartikeln rumlaufen - solangst dich normal aufführst, brauchst dich nicht fürchten - außer du kommst den gefährlichen Hooligans in die Quere :=

Aja, da gibts ja noch andere Austrianer :D. Natürlich bin ich ein Salzburger Austrianer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

einige von euch werden es schon geschnallt haben, mir ist es gerade erst jetzt bewusst geworden: Nachdem wir heuer nur 4 Vertreter in den EC entsenden, steigt der Ligadritte bereits in Runde 1!! ein, hat also bis zur eventuellen Gruppenphase bereits 4 k.o. Duelle und damit mehr als im Hauptbewerb hinter sich. zusätzlich stört das auch die Vorbereitung recht empfindlich.

Der Cupsieger steigt immerhin in der dritten Runde ein, dementsprechend find ich den Cup heuer nicht ganz so unnötig wie sonst - würde uns schon helfen, sofern wir nicht Meister werden...

btw. sollts wirklich der dritte platz in der Ms werden, ist die Chance ganz gut, dass wir die topgesetzte Mannschaft in q1 sind (von 104) :feier:

bearbeitet von Guardiola16

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.