ÖFB Samsung Cup 15/16


Splinta

Recommended Posts

21.11., 22.11., 28.11.08

Einnahmenteilung gibts doch eh nicht mehr, oder?

doch, die gibts. Und wenn man die abobesitzer gratis reinlaesst, faelkt ein groszteil der teilbaren einnahme weg ;-) wird uns wie gesagt egal sein, euch eher weniger.

Deswegen ist es extrem schwierig so ein abo anzubieten, wenn auch die idee gut is

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

doch, die gibts. Und wenn man die abobesitzer gratis reinlaesst, faelkt ein groszteil der teilbaren einnahme weg ;-) wird uns wie gesagt egal sein, euch eher weniger.

Deswegen ist es extrem schwierig so ein abo anzubieten, wenn auch die idee gut is

Nein, die gibt's nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

doch, die gibts. Und wenn man die abobesitzer gratis reinlaesst, faelkt ein groszteil der teilbaren einnahme weg ;-) wird uns wie gesagt egal sein, euch eher weniger.

Deswegen ist es extrem schwierig so ein abo anzubieten, wenn auch die idee gut is

Wurde glaube ich eben aus diesem Grund gestrichen, dass der Heimverein Aktionen anbieten kann und der Gastverein dadurch keinen Schaden hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

doch, die gibts. Und wenn man die abobesitzer gratis reinlaesst, faelkt ein groszteil der teilbaren einnahme weg ;-) wird uns wie gesagt egal sein, euch eher weniger.

Deswegen ist es extrem schwierig so ein abo anzubieten, wenn auch die idee gut is

Ich glaub da verwechselst du etwas, die gibts seit 2014 nicht mehr. Kurzer Auszug aus dem passenden Präsentationspapier des ÖFB Cups 2014/2015:

Als weitere Neuerung fällt die Einnahmenteilung aus den Kartenverkäufen bei Partien mit Beteiligung eines Bundesligisten. Ab sofort bleiben alle Zuschauereinnahmen beim Heimverein. Als Ausgleich werden die Cup-Prämien nach dem Schlüssel 35 % (Heimverein) zu 65 % (Auswärtsverein) ausgeschüttet. Diese Anpassung ermöglicht den Heimvereinen, eigenständige Kartenaktionen durchzuführen oder auch den Samsung Cup in das Saison-Abo aufzunehmen.

http://www.oefb.at/erstrundenauslosung-am-montag-im-rahmen-news22472

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

"Einnahmenteilung fällt
Nach Beratungen mit den Samsung Cup Teilnehmern bleiben die Zuschauereinnahmen ab der Saison 2013/14 zur Gänze beim Heimteam. Die Bewerbsprämien werden im Verhältnis 35% (Heimverein) zu 65 % (Auswärtsmannschaft) aufgeteilt. Somit wird ermöglicht, dass der Heimverein Kartenaktionen ohne finanziellen Verlust der Gastmannschaft durchführen kann und der Bewerb für die Zuschauer noch attraktiver wird."

http://www.oefb.at/samsung-cup-ruestet-sich-fuer-die-neue-news22441

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Wobei dieser Schlüssel nicht mehr ganz aktuell sein dürfte und jetzt bei 40%/60% liegt.

edit:

Komisch, aber so dürfte der Aufteilungsschlüssel sein:

Achtelfinale 40/60

zweite Runde, Viertelfinale, Halbfinale 35/65

Finale 50/50

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Nein, die gibt's nicht.

Wurde glaube ich eben aus diesem Grund gestrichen, dass der Heimverein Aktionen anbieten kann und der Gastverein dadurch keinen Schaden hat

ah, sorry. das tut mir leid, dann sind meine infos offensichtlich leicht veraltet. cup halt :fuckthat:

danke für die richtigstellung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

ah, sorry. das tut mir leid, dann sind meine infos offensichtlich leicht veraltet. cup halt :fuckthat:

Wie soll sich da ein Rapidfan auch auskennen? Ist so, als würdest du mit einem Austrianer über den EC reden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

ah, sorry. das tut mir leid, dann sind meine infos offensichtlich leicht veraltet. cup halt :fuckthat:

danke für die richtigstellung.

Kein Problem. Ich seh es positiv, dass gerade aufgrund des Problems dass du geschildert hast, dieser Umstand optimiert wurde. Genauso diese regionalen Töpfe die es seit diesem Jahr gibt halt ich für sinnvoll, also da gibt es - nach meiner Kritik an dem Bewerb - von mir ein Lob an den ÖFB.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain

"Einnahmenteilung fällt

Nach Beratungen mit den Samsung Cup Teilnehmern bleiben die Zuschauereinnahmen ab der Saison 2013/14 zur Gänze beim Heimteam. Die Bewerbsprämien werden im Verhältnis 35% (Heimverein) zu 65 % (Auswärtsmannschaft) aufgeteilt. Somit wird ermöglicht, dass der Heimverein Kartenaktionen ohne finanziellen Verlust der Gastmannschaft durchführen kann und der Bewerb für die Zuschauer noch attraktiver wird."

http://www.oefb.at/samsung-cup-ruestet-sich-fuer-die-neue-news22441

Somit wird ermöglicht, dass der Heimverein Kartenaktionen ohne finanziellen Verlust der Gastmannschaft durchführen kann und der Bewerb für die Zuschauer noch attraktiver wird."

noch attraktiver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

AS wird sicher in Amstetten einen zwischenhalt einlegen,und alles zerlegen,was unsere Hooligans letzte Woche nicht zerstört haben.

bearbeitet von Lemmy K

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

AS daheim war neben einem Derby mein Wunschlos. Jetzt hoffe ich nur mehr das wir am Donnerstag spielen, weil ich am Mittwoch mit meiner Frau zum V. Gernot gehen "darf"! :(

Mein Beileid :D

Donnerstag wär wirklich optimal. Berufsbedingt würd sich Mittwoch bei mir nicht ausgehen.

Gibts schon Infos, wann der Termin fixiert wird?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Mein Beileid :D

Donnerstag wär wirklich optimal. Berufsbedingt würd sich Mittwoch bei mir nicht ausgehen.

Gibts schon Infos, wann der Termin fixiert wird?

die terminisierung der einzelnen spiele lässt eine verschiebung auf den donnerstag gar nicht zu. da ja die "2 tage frei" regelung in kraft tritt und ihr am 31.10.15 das nächste spiel habt. das heißt, dass ihr am mittwoch spielen werd müssen.

ausnahmen wird es halt nur bei entsprechenden gründen geben, wie stadion-infrastruktur (stadlau hat da angefragt).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.