ÖFB Samsung Cup 15/16


Splinta

Recommended Posts

hold your colour

Get your facts straight. Er hat die Bestimmungen 1:1 zitiert. Nachzulesen hier http://www.oefb.at/_uploads/_elements/58438_Bestimmungen%20Cup%201516.pdf unter §18

Switch on your calculator:

http://www.oefb.at/am-22-und-23-september-rollt-der-ball--news24968

Komisch, aber so dürfte der Aufteilungsschlüssel sein:

Achtelfinale 40/60

zweite Runde, Viertelfinale, Halbfinale 35/65

Finale 50/50

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Switch on your calculator:

Dass der ÖFB seine eigene Bestimmungen ignoriert ist eigentlich nicht überraschend... Jetzt muss man irgendwelche Aussendungen lesen, damit man weiß, dass im Achtelfinale 40/60 ist, obwohl es davor und danach wie in den Bestimmungen festgelegt 35/65 sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Dass der ÖFB seine eigene Bestimmungen ignoriert ist eigentlich nicht überraschend... Jetzt muss man irgendwelche Aussendungen lesen, damit man weiß, dass im Achtelfinale 40/60 ist, obwohl es davor und danach wie in den Bestimmungen festgelegt 35/65 sind.

Wirkt leider wirklich etwas konfus.

Jetzt muss man irgendwelche Aussendungen lesen, damit man weiß, dass im Achtelfinale 40/60 ist,

Oder meine Postings :davinci:

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Oder meine Postings :davinci:

Da les ich lieber was auf meinen Klopapier steht. :davinci:

Edit: Hab deinen Beitrag schlicht und ergreifend nicht gesehen. Deshalb hab ich ja erst die Bestimmungen gelesen. Dass man sich auf die nicht verlassen kann, ist ja eigentlich ein Witz.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Dass der ÖFB seine eigene Bestimmungen ignoriert ist eigentlich nicht überraschend... Jetzt muss man irgendwelche Aussendungen lesen, damit man weiß, dass im Achtelfinale 40/60 ist, obwohl es davor und danach wie in den Bestimmungen festgelegt 35/65 sind.

Haben's sicher nur gemacht, weil Rapid ein Heimspiel zugelost wurde :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Haben's sicher nur gemacht, weil Rapid ein Heimspiel zugelost wurde :augenbrauen:

Nachdem man ja schon Schwab in den ÖFB-Kader reklamieren konnte, wird man da sicher auch ein paar tausend Euro rausholen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

das spiel ist sicher für die Fanszene ein high light

für Otto Normalverbraucher Sitzplatzschwein mit Knackwurscht und Bier ist das nicht wirklich ein reisser.

aber du hast recht als lockangebote sind die preise nicht zu sehen

Von meinem Sitzplatz aus erwarte ich mir einen Heimsieg und eine schöne Kulisse aus den beiden Kurven.

Herzlichst,

dein Otto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

hmmmmm kommt's mir nur so vor oder wird mein Post missverstanden?

nach dem jetzt schon der 2 User mit weniger als 20 Beiträgen das derartig kommentiert möchte ich mal klarstellen dass ich mich selber zu der Otto Fraktion zähle.

die knack wurscht sollte eben auch zeigen dass ich einen gewissen Erfahrungsschatz aufgebaut habe.

wer von den jungen spunden weiß denn noch den Genuss einer Knackwurst und einer Semmel als high light zu schätzen?

Für den Besuch im Stadion ist der Gegner weniger ausschlaggebend, denn ich will RAPID sehn!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das spiel ist sicher für die Fanszene ein high light

für Otto Normalverbraucher Sitzplatzschwein mit Knackwurscht und Bier ist das nicht wirklich ein reisser.

aber du hast recht als lockangebote sind die preise nicht zu sehen

Es gibt ja gar keine Knackwurscht im Happel, Leider! :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wer von den jungen spunden weiß denn noch den Genuss einer Knackwurst und einer Semmel als high light zu schätzen?

A Knacker mit Semmel war vielleicht nachm Krieg ein Highlight, aber das ich ja auch schon a paar Jahre her.

Aber schön, dass dir dein Enkerl das Internet erklärt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.