Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben 9. Oktober 2015 Geh Bruno, sein net gleich angrührt, was nur a Schmäh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 9. Oktober 2015 dann solls mir recht sein ist ok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheesi Weltklassekicker Geschrieben 9. Oktober 2015 Sorry bin ich zu dumm wann startet der Verkauf für Austria Salzburg für Abonnenten ? Danke Leute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 9. Oktober 2015 Ab 14. Oktober Bis zum 22.Oktober reserviert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheesi Weltklassekicker Geschrieben 9. Oktober 2015 Ab 14. Oktober Bis zum 22.Oktober reserviert. Danke die neue Homepage ist ja super. Aber zurecht gefunden habe ich mich noch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capulcu ASB-Süchtige(r) Geschrieben 9. Oktober 2015 hmmmmm kommt's mir nur so vor oder wird mein Post missverstanden? nach dem jetzt schon der 2 User mit weniger als 20 Beiträgen das derartig kommentiert möchte ich mal klarstellen dass ich mich selber zu der Otto Fraktion zähle. die knack wurscht sollte eben auch zeigen dass ich einen gewissen Erfahrungsschatz aufgebaut habe. wer von den jungen spunden weiß denn noch den Genuss einer Knackwurst und einer Semmel als high light zu schätzen? Für den Besuch im Stadion ist der Gegner weniger ausschlaggebend, denn ich will RAPID sehn!!! Bitte meine Signatur zu beachten Bei der Knackwurscht bin ich bei dir, das waren noch Zeiten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 9. Oktober 2015 Danke die neue Homepage ist ja super. Aber zurecht gefunden habe ich mich noch nicht nummer1.wien Tickets Auf der rechten Seite siehst die Vorverkaufstermine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien_XI Surft nur im ASB Geschrieben 9. Oktober 2015 Da bin ich bei dir. Glaub bei den Veilchen und bei den Grazern is sowas im Abo inbegriffen. Zumindest bis zum Viertelfinale, könnte man dies ebenso bei uns handhaben.Naja, die rosanen hatten ja auch selten heimspiele, da kann mans sich schon leisten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wasgehtaaaaab Anfänger Geschrieben 21. Oktober 2015 Wie gehts mir Austrianer nächsten Mittwoch Nachmittag im Prater? Wär wohl besser ihn zu meiden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 21. Oktober 2015 Wie gehts mir Austrianer nächsten Mittwoch Nachmittag im Prater? Wär wohl besser ihn zu meiden?Großräumig! würde an deiner Stelle ganz Wien meiden. Vielleicht ist es beim Horr Stadion etwas ruhiger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Oktober 2015 Wie gehts mir Austrianer nächsten Mittwoch Nachmittag im Prater? Wär wohl besser ihn zu meiden? Sollte normal keine Probleme geben. Vor allem könntest du dich ja neutral kleiden um ganz ganz sicher zu gehn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 21. Oktober 2015 Wie gehts mir Austrianer nächsten Mittwoch Nachmittag im Prater? Wär wohl besser ihn zu meiden? Als Salzburg- oder Wiener Austrianer Blödsinn, kannst ruhig mit Fanartikeln rumlaufen - solangst dich normal aufführst, brauchst dich nicht fürchten - außer du kommst den gefährlichen Hooligans in die Quere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wasgehtaaaaab Anfänger Geschrieben 21. Oktober 2015 Als Salzburg- oder Wiener Austrianer Blödsinn, kannst ruhig mit Fanartikeln rumlaufen - solangst dich normal aufführst, brauchst dich nicht fürchten - außer du kommst den gefährlichen Hooligans in die Quere Aja, da gibts ja noch andere Austrianer . Natürlich bin ich ein Salzburger Austrianer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 23. Oktober 2015 (bearbeitet) einige von euch werden es schon geschnallt haben, mir ist es gerade erst jetzt bewusst geworden: Nachdem wir heuer nur 4 Vertreter in den EC entsenden, steigt der Ligadritte bereits in Runde 1!! ein, hat also bis zur eventuellen Gruppenphase bereits 4 k.o. Duelle und damit mehr als im Hauptbewerb hinter sich. zusätzlich stört das auch die Vorbereitung recht empfindlich. Der Cupsieger steigt immerhin in der dritten Runde ein, dementsprechend find ich den Cup heuer nicht ganz so unnötig wie sonst - würde uns schon helfen, sofern wir nicht Meister werden... btw. sollts wirklich der dritte platz in der Ms werden, ist die Chance ganz gut, dass wir die topgesetzte Mannschaft in q1 sind (von 104) bearbeitet 23. Oktober 2015 von Guardiola16 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenie009 Top-Schriftsteller Geschrieben 24. Oktober 2015 Wieviel Karten wurden eigentlich schon verkauft?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts