Wien_XI Surft nur im ASB Geschrieben 27. September 2015 Habe mich jetzt etwas mit dem spielplan beschäftigt. Mmn hat der Öfb 2 Möglichkeiten. 1. Beide spielen am Mittwoch, wird aber denke ich nicht so statt finden. Glaube kaum dass man soetwas riskieren will. 2. Sie verschieben eine der beiden Partien auf den Donnerstag. 1Liga spielt anscheinend erst wieder am Dienstag dem 3.11. nur müsste man dann unser Spiel gegen Sturm auf den Sonntag verlegen, oder das Austria - Altach Spiel auf donnerstag. Dafür müsste dann neben Mattersburg-Austria auch Altach-RB am Sonntag spielen. Man darf gespannt sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karlsplatzboy Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. September 2015 ASNeu bitte vernichten, danke. Unnötiger verein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimjoe Posting-Pate Geschrieben 27. September 2015 Austria Wien, Rapid Wien und Austria Salzburg am selben Tag in der selben Stadt. Ich seh das Problem nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 27. September 2015 Sicherlich ein sehr gutes Los. Wie schon von einigen geschrieben kommt aus auf die Vermarktung an. Selbst eine Freundin schaut schon, ob sie nicht Urlaub bekommt. Das letzte Duell ist schon etwas her und wer weiss wie lange es dauert bis das nächste kommt. 25k sollten drinnen sein. Mehr wenn alles passt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 27. September 2015 Vor ein paar Tagen war der Cup noch das Grindigste auf der Welt, heute freuen sich alle weil es nur im Cup möglich ist dass wir in einem Pflichtspiel auf AS treffen Das ist Fussball Ich mag den Cup nicht, aber finde AS als ein gutes Los, vorallem weil wir zuhause spielen und nicht auf irgendeinem Acker ran müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 27. September 2015 (bearbeitet) Wie geil: 4 Heimspiele in 9-10 Tagen. Und dann wieder fast 1 Monat lang kein Heimspiel. bearbeitet 27. September 2015 von schimli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 27. September 2015 Vor ein paar Tagen war der Cup noch das Grindigste auf der Welt, heute freuen sich alle weil es nur im Cup möglich ist dass wir in einem Pflichtspiel auf AS treffen Das ist Fussball gegen unattraktive gegner, auswärts auf einem acker und einem schiri der die spieler nicht schützt (ich gebe harkam die schuld für schaubs verletzung) ist der cup noch immer grindig gegen AS auswärts wäre genauso besch****, falls sie überhaupt ein zuhause haben für dieses "risikospiel" AS bringt sicher ein gut gefülltes stadion und rapid dementsprechend auch gute einnahmen. dagegen wird keiner etwas haben hätte rapid Lankowitz gezogen wäre das auch ein horror. landesligaacker und mehr kosten für rapid als ein sieg bringt und es wäre mir lieber wenn rapid die amateure hinschickt für solche fälle sollte man endlich eine lösung finden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. September 2015 Für uns und andere Leute aus der Fanszene mag das zwar ein geiles Duell sein, für den 0815-Stadiongeher ist das aber weniger attraktiv als vs. RB... Na wenn du da mal den 0815-Stadiongeher nicht unterschätzst. Kaum etwas im letzten Jahrzehnt hat die österreichische Liga so geprägt wie der Einstieg von den Dosen. Freu mich riesig, ein richtiges Traumlos! Unser Huspek wird sich auch freuen, trifft auf seinen Bruder Felix! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 28. September 2015 Vor ein paar Tagen war der Cup noch das Grindigste auf der Welt, heute freuen sich alle weil es nur im Cup möglich ist dass wir in einem Pflichtspiel auf AS treffen Das ist Fussball Guten Morgen Dabei goa net, der Bewerb is noch immer Orsch, die Argumente haben sich kaum geändert. Ein Spiel gegen AS Salzburg wär auch als Testspiel leiwand. Jetzt ist halt die Anzahl an attraktiverer Teams höher, der Bewerb is in der Form für uns/für mich trotzdem zu einem nicht geringem Anteil Orsch ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 28. September 2015 Guten Morgen Dabei goa net, der Bewerb is noch immer Orsch, die Argumente haben sich kaum geändert. Ein Spiel gegen AS Salzburg wär auch als Testspiel leiwand. Jetzt ist halt die Anzahl an attraktiverer Teams höher, der Bewerb is in der Form für uns/für mich trotzdem zu einem nicht geringem Anteil Orsch ;-) Jo i will eh ka neue Diskussion anzetteln, database ähhh splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 28. September 2015 Jo i will eh ka neue Diskussion anzetteln, database ähhh splinta Ich will auch an keiner teilnehmen, aber mich/uns so darzustellen als würd ma uns alle paar Tage im Kreis drehen is halt nicht nett und dazu auch noch falsch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 28. September 2015 AS daheim war neben einem Derby mein Wunschlos. Jetzt hoffe ich nur mehr das wir am Donnerstag spielen, weil ich am Mittwoch mit meiner Frau zum V. Gernot gehen "darf"! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKSVG Top-Schriftsteller Geschrieben 28. September 2015 (bearbeitet) Super Los! Wird ein geiles Match (zumindest fantechnisch, über unsere Cup Leistungen muss man ja nix sagen ) bearbeitet 28. September 2015 von SKSVG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YoshiS Superstar Geschrieben 28. September 2015 War klar dass mich der violette nicht versteht Stimmt, hab ich dich missverstanden ich vollkoffer?. Da hast natürlich recht bezüglich dem öive spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 28. September 2015 Ich will auch an keiner teilnehmen, aber mich/uns so darzustellen als würd ma uns alle paar Tage im Kreis drehen is halt nicht nett und dazu auch noch falsch. Das wollte ich mit Sicherheit nicht, ich wollte nur aufzeigen dass der Cup auch für Cupgegner was Positives besitzen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts