ÖFB Samsung Cup 15/16


Splinta

Recommended Posts

Gast Lemmy K

Wird interessant.

Sonntag davor ist Derby, Austria spielt im Cup daheim. Beide Mittwoch wird wohl nicht erlaubt sein? Dann spielt einer schon am Dienstag?

Gute Frage. Es müssen 2 Spielfreie Tage dazwischen sein,also geht Dienstag nicht. Die Polizei wird aber sicher keine Gaudi mit beiden Heimspielen am gleichen Tag haben,erlaubt wäre es aber mWn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

ich tipp auf mehr als 30.000 im happel. da kommen wahrscheinlich zwischen 5.000 und 10.000 aus salzburg zu uns

Mehr als 10 000 wäre schon toll für den Cup. Niemals kommt deine euphorische Anzahl an Menschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Wird sicher geil... Vor allem muss der Block West sich nach einigen Jahren mal wieder beweisen dass er der beste Fanblock österreichs ist! Endlich wieder Konkurrenz auf den Rängen :clap: ! Auf dem Platz sicherlich auch ein spannendes Spiel weil wir ja sowieso immer scheiße im Cup sind. Vorfreude :D:clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ich tipp auf mehr als 30.000 im happel. da kommen wahrscheinlich zwischen 5.000 und 10.000 aus salzburg zu uns

Naja, ich glaub nicht, dass so viele kommen, nachdem man vorher innerhalb von 6 Tagen gegen Pilsen und die Austria zu Hause spielt. Aber ja, Austrianer werden viele da sein, keine Frage. Ich schätze mal gute 20000.

Vielleicht irre ich mich auch. Es ist schon ein Traum gegen die einzige richtige Salzburger Mannschaft zu spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

Vielleicht spielt einer von beiden am Donnerstag.

angesetzt sind 27. und 28.Oktober,vielleicht ändern sie den Termin ja noch.Dann müssen aber Austria und Altach am Sonntag Meisterschaft spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich tipp auf mehr als 30.000 im happel. da kommen wahrscheinlich zwischen 5.000 und 10.000 aus salzburg zu uns

Ist denk ich zu optimistisch gedacht. Schon in der Liga haben wir letztes Jahr kein einziges Mal so viele zusammrngebracht. Und im Cup schon gar nicht. Außerdem sind in unmittelbarer Nähe die Heimspiele gegen Austria, Sturm, Pilsen und im weiteren Sinne auch noch RB Salzburg). Da kann es leicht zu einer Übersättigung kommen.

Die Salzburger Fans werden die Zuschauerzahl aber auf alle Fälle ein wenig aufpeppen. Rechne da aber auch eher mit so 2.000

bearbeitet von ImmerWiederRapidWien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.