ÖFB Samsung Cup 15/16


Splinta

Recommended Posts

Surft nur im ASB

Habe mich jetzt etwas mit dem spielplan beschäftigt. Mmn hat der Öfb 2 Möglichkeiten.

1. Beide spielen am Mittwoch, wird aber denke ich nicht so statt finden. Glaube kaum dass man soetwas riskieren will.

2. Sie verschieben eine der beiden Partien auf den Donnerstag. 1Liga spielt anscheinend erst wieder am Dienstag dem 3.11. nur müsste man dann unser Spiel gegen Sturm auf den Sonntag verlegen, oder das Austria - Altach Spiel auf donnerstag. Dafür müsste dann neben Mattersburg-Austria auch Altach-RB am Sonntag spielen.

Man darf gespannt sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Sicherlich ein sehr gutes Los. Wie schon von einigen geschrieben kommt aus auf die Vermarktung an. Selbst eine Freundin schaut schon, ob sie nicht Urlaub bekommt.

Das letzte Duell ist schon etwas her und wer weiss wie lange es dauert bis das nächste kommt.

25k sollten drinnen sein. Mehr wenn alles passt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Vor ein paar Tagen war der Cup noch das Grindigste auf der Welt, heute freuen sich alle weil es nur im Cup möglich ist dass wir in einem Pflichtspiel auf AS treffen

Das ist Fussball ;)

Ich mag den Cup nicht, aber finde AS als ein gutes Los, vorallem weil wir zuhause spielen und nicht auf irgendeinem Acker ran müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Vor ein paar Tagen war der Cup noch das Grindigste auf der Welt, heute freuen sich alle weil es nur im Cup möglich ist dass wir in einem Pflichtspiel auf AS treffen

Das ist Fussball ;)

gegen unattraktive gegner, auswärts auf einem acker und einem schiri der die spieler nicht schützt (ich gebe harkam die schuld für schaubs verletzung) ist der cup noch immer grindig

gegen AS auswärts wäre genauso besch****, falls sie überhaupt ein zuhause haben für dieses "risikospiel"

AS bringt sicher ein gut gefülltes stadion und rapid dementsprechend auch gute einnahmen. dagegen wird keiner etwas haben

hätte rapid Lankowitz gezogen wäre das auch ein horror. landesligaacker und mehr kosten für rapid als ein sieg bringt und es wäre mir lieber wenn rapid die amateure hinschickt

für solche fälle sollte man endlich eine lösung finden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Für uns und andere Leute aus der Fanszene mag das zwar ein geiles Duell sein, für den 0815-Stadiongeher ist das aber weniger attraktiv als vs. RB...

Na wenn du da mal den 0815-Stadiongeher nicht unterschätzst. Kaum etwas im letzten Jahrzehnt hat die österreichische Liga so geprägt wie der Einstieg von den Dosen.

Freu mich riesig, ein richtiges Traumlos!

Unser Huspek wird sich auch freuen, trifft auf seinen Bruder Felix! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Vor ein paar Tagen war der Cup noch das Grindigste auf der Welt, heute freuen sich alle weil es nur im Cup möglich ist dass wir in einem Pflichtspiel auf AS treffen

Das ist Fussball ;)

Guten Morgen

Dabei goa net, der Bewerb is noch immer Orsch, die Argumente haben sich kaum geändert. Ein Spiel gegen AS Salzburg wär auch als Testspiel leiwand.

Jetzt ist halt die Anzahl an attraktiverer Teams höher, der Bewerb is in der Form für uns/für mich trotzdem zu einem nicht geringem Anteil Orsch ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Guten Morgen

Dabei goa net, der Bewerb is noch immer Orsch, die Argumente haben sich kaum geändert. Ein Spiel gegen AS Salzburg wär auch als Testspiel leiwand.

Jetzt ist halt die Anzahl an attraktiverer Teams höher, der Bewerb is in der Form für uns/für mich trotzdem zu einem nicht geringem Anteil Orsch ;-)

Jo i will eh ka neue Diskussion anzetteln, database ähhh splinta

:p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Jo i will eh ka neue Diskussion anzetteln, database ähhh splinta

:p

Ich will auch an keiner teilnehmen, aber mich/uns so darzustellen als würd ma uns alle paar Tage im Kreis drehen is halt nicht nett und dazu auch noch falsch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Ich will auch an keiner teilnehmen, aber mich/uns so darzustellen als würd ma uns alle paar Tage im Kreis drehen is halt nicht nett und dazu auch noch falsch.

Das wollte ich mit Sicherheit nicht, ich wollte nur aufzeigen dass der Cup auch für Cupgegner was Positives besitzen kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.