Stefan Lainer (Borussia Mönchengladbach)


Gast #11

Recommended Posts

RIP Kentaro Miura
Chriti12 schrieb vor 1 Stunde:

Glaube ich auch. Da sieht man auch den Einsatz und die Laufbereitschaft, die Lainer an den Tag legt, sehr gerne. 

Andererseits ist das dort Usus, in anderen Ligen würde er damit jedoch herausstechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Rainman80 schrieb vor 2 Stunden:

Sind wir jetzt neuerdings ausbildungsklub für die ITA Liga 

Wir haben Lazio eliminiert und deshalb schaut man nach Salzburg! Die Italiener arbeiten halt so hochprofessionell wie aus den letzten Jahren bekannt :davinci: Mich wunderts ja ehrlich gesagt, dass keiner den Sarr von OM haben will (auch, wenn er verlängert hat).

Lainer hätte mit Napoli wenigstens sein CL-Ticket sicher, auch wenn ich nicht glaube, dass er nach Italien passt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Spiderman schrieb vor 8 Stunden:

Wir haben Lazio eliminiert und deshalb schaut man nach Salzburg! Die Italiener arbeiten halt so hochprofessionell wie aus den letzten Jahren bekannt :davinci: 

*räusper* Ankersen *räusper*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Spiderman schrieb vor 8 Stunden:

Wir haben Lazio eliminiert und deshalb schaut man nach Salzburg! Die Italiener arbeiten halt so hochprofessionell wie aus den letzten Jahren bekannt :davinci: Mich wunderts ja ehrlich gesagt, dass keiner den Sarr von OM haben will (auch, wenn er verlängert hat).

Lainer hätte mit Napoli wenigstens sein CL-Ticket sicher, auch wenn ich nicht glaube, dass er nach Italien passt.

Das sieht Inter Mailand aber gaaaanz anders ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld
Zitat

Ob bereits eine konkrete Anfrage eingegangen sei, wollte Salzburgs Sportdirektor Christoph Freund am Donnerstag nicht kommentieren. „Dass Interesse von guten Vereinen da ist, wissen wir“, sagte Freund. „Er ist einer der interessantesten Rechtsverteidiger in Europa.“

https://www.krone.at/1719533

Nix gut :( 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.