Stefan Lainer (Borussia Mönchengladbach)


Gast #11

Recommended Posts

Postinho
Ayle schrieb vor einer Stunde:

Man muss aber schon beachten, dass Lainer perfekt in unser System passt, weil er sich da reingearbeitet hat. Neapel würde Lainer nicht guttun vom Spielstil her. Weil ein Edeltechniker wird der gute Stevie trotzdem nie werden.

Lainer passt wie die Faust aufs Auge zum Spielstil, der unter Sarri praktiziert wurde. Weder Hysaj noch Rui sind die großen Techniker. MMn bringt Lainer alles mit, was ein Napoli-Außenverteidiger können muss(te).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld
MC MarkusW schrieb vor 12 Minuten:

Lainer passt wie die Faust aufs Auge zum Spielstil, der unter Sarri praktiziert wurde. 

Der muss und wird sich aber nicht mit dem Spielstil decken, den Ancelotti praktizieren will. Oder gibt es da spezielle Vorgaben von der Vereinsführung?

bearbeitet von syndicate

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Lainer ist definitiv eine enorme Transferaktie, um die ich wirklich bange ?

Napoli, sofern wirklich konkretes Interesse besteht, wäre natürlich eine Ansage. Definitiv ein Spitzenverein, unter den Top 3 der Serie A. 

Da der Stefan für mich jedoch recht bodenständig wirkt, glaube ich irgendwie nicht so recht, dass er sich Italien antut. Ich halte diesen Schritt ehrlich auch als zu gefährlich. Die Akklimatisierung und Integration in die Fußballkultur Italiens, der Spracherwerb, die allgemeine Kultur der Südländer...mMn doch ein großes Risiko.

Ein guter Verein in Deutschland oder England (Top 6) - hier würde er sicher schneller zur Geltung kommen können und auch vom Typ her besser hinpassen. Aber ehrlich gesagt hoffe ich, dass Stevie zumindest diese Saison drauf scheißt und bei uns bleibt. Ihn zu ersetzen scheint derzeit, auch hinsichtlich des Perspektivspielermaterials utopisch. Wir haben Glück, dass er sich so toll bei uns entwickelt hat und können stolz sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
KK_foreverSalzburg schrieb vor 23 Minuten:

Lainer ist definitiv eine enorme Transferaktie, ................., dass er sich so toll bei uns entwickelt hat und können stolz sein.

Unfassber, was für ein Glücksgriff! = als er kam, hätten das wohl nur die wenigsten behauptet!

Im Grunde ist es unserem Verein hervorragend gelungen, mit dem Spieler die richtigen Entwicklungsschritte zu setzten - umzusetzen und auch sehr oft anzuwenden!

Das sollte man dem Verein auch hoch anrechnen! IRGENDWELCHE EINWÄNDE?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

optimistischer Realist
mmh1 schrieb am ‎21‎.‎11‎.‎2016 um 20:37 :

´gar nix scheitert.

Er wird sich noch verbessern. Für unsere Liga reicht's allemal und international passts mit ihm auch ganz gut.

Wenn er besser wäre, würde er bald bei unserm Lieblingsverein  spielen.

Das war deine Meinung nach 3 Monaten und du hattest recht außer mit dem Lieblingsverein. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
mmh1 schrieb vor einer Stunde:

Unfassber, was für ein Glücksgriff! = als er kam, hätten das wohl nur die wenigsten behauptet!

Im Grunde ist es unserem Verein hervorragend gelungen, mit dem Spieler die richtigen Entwicklungsschritte zu setzten - umzusetzen und auch sehr oft anzuwenden!

Das sollte man dem Verein auch hoch anrechnen! IRGENDWELCHE EINWÄNDE?

Ich habe keine Einwände und setze meine Unterschrift darunter - Lainer ist einfach TOP geworden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Zitat

Napoli are edging closer to a deal worth €10m for RB Salzburg versatile right-sided winger Stefan Lainer.

According to Sky Sport Italia and other sources, the 25-year-old Austrian has already visited Naples and is impressed by the project under new boss Carlo Ancelotti.

http://app.football-italia.net/?referrer=www.football-italia.net#article/footballitalia-122683&menu=news-all

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.