Stefan Lainer (Borussia Mönchengladbach)


Gast #11

Recommended Posts

Leidenschaftlicher Stadiongeher
aXXit schrieb vor einer Stunde:

Hab ihn mal auf Insta gefragt, ob ich mir jetzt echt einen anderen Spieler aufs neue Trikot drucken lassen muss oder es doch Zufall ist, dass er seit gestern Napoli folgt :schluchz:

Wenn er antwortet was ich nicht glaube kannst du uns daran teilhaben lassen:yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn er antwortet was ich nicht glaube kannst du uns daran teilhaben lassen:yes:

 

Von denen antwortet doch nie jemand. Der wird auch ziemlich viele Nachrichten bekommen

 

Da muss man wohl eher die Freundin bearbeiten :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast #11
Rainman80 schrieb vor einer Stunde:

Wie ich die Transferperiode hasse. 

in solchen Momenten vermisse ich die (Transfer-)Zeiten, wo sich kein Schwein für unsere Spieler intressiert hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leidenschaftlicher Stadiongeher
#11 schrieb Gerade eben:

in solchen Momenten vermisse ich die (Transfer-)Zeiten, wo sich kein Schwein für unsere Spieler intressiert hat.

Ja schon aber so Mega Erfolgreich waren wir da auch nicht und Minus haben wir auch immer ordentlich gemacht,aber der Reiche Onkel hat es anderer seits immer gerichtet oiso hat es dann auch immer gepasst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
#11 schrieb vor 3 Minuten:

in solchen Momenten vermisse ich die (Transfer-)Zeiten, wo sich kein Schwein für unsere Spieler intressiert hat.

Ist einfach zweischneidig. Finde ich grds gut, dass unsere Spieler Angebote haben. Als ausbildungsklub eine feine Sache. Andererseits will ich dieses Jahr unbedingt Meister werden....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Gerade bei Lainer hatte ich am wenigsten Angst das er uns möglicherweise verlässt. (Interviews, es muss das Gesamtpaket passen dass er Salzburg verlässt, etc.) Und nun schaut es echt nicht super aus, denn die Baustelle welche er hinterlassen würde kann durch die Vorbereitung im Sommer niemals abgeschlossen werden.

LAINER BLEIB BEI UNS!!! 

bearbeitet von RBS1988

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Würde mich schwer enttäuschen. Napoli ist viel, aber kein Topclub. Dass sie CL spielen dieses Jahr ändert daran nichts. Dazu kommt, wie schon gesagt, dass Napoli ganz anders spielen lässt. Sry Stevie aber das wär die falsche Entscheidung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leidenschaftlicher Stadiongeher

Jaja erst muss das Gesamtpaket passen und Schwupp kommt Napoli schon würde es passen.Im Ernst,das er Angebote hat ist klar,das er sich das ein oder andere anschaut auch klar wie solle er sonst feststellen ob was passendes dabei ist.Noch ist er nicht weg,wenn es soweit ist kann man immer noch trübsal blasen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...

Ich will jetzt wissen, was Fakt ist.

Wenn Lainer geht, spinne ich die restliche Transferzeit, dann is mir alles wurscht :davinci: :nope:

43457975-56B1-47E2-8AA8-3C79C53C0E57.jpeg

bearbeitet von aXXit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Es wäre zwar sehr schade, aber ein guter Schritt für Lainer. CL-Platz und Chancen auf die Meisterschaft in einer großen Liga, da würden wohl die meisten nicht lange überlegen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
aXXit schrieb vor 10 Minuten:

Ich will jetzt wissen, was Fakt ist.

 

Wenn Lainer geht, spinne ich die restliche Transferzeit, dann is mir alles wurscht :davinci: :nope:

Frag ihn einfach zwanzig mal auf instagram, irgendwas wird er schon antworten;

ist dir das selbst nicht zu peinlich?

bearbeitet von aXXit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leidenschaftlicher Stadiongeher
aXXit schrieb vor 7 Minuten:

Ich will jetzt wissen, was Fakt ist.

Wenn Lainer geht, spinne ich die restliche Transferzeit, dann is mir alles wurscht :davinci: :nope:

43457975-56B1-47E2-8AA8-3C79C53C0E57.jpeg

Was ist mit dem Blumi wenn man den schon mal braucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.