Stefan Lainer (Borussia Mönchengladbach)


Gast #11

Recommended Posts

Mal schauen. Auf tm.at hat jemand eine sehr gute Einschätzung über die Italienische Liga gegeben und hat gemeint, dass es Lainer schwer fallen würde dort Fuß zu fassen, da in Italien natürlich sehr viel Technik und taktisches Spielverständnis gefordert wird und es für jeden, der in die Serie A wechselt, schwer sei, sich an dieses Spielsystem zu gewöhnen. 

Meiner Meinung nach würde er auch etwas besser zu einem Mittelständer in der Premier League passen, aber am liebsten wäre es mir natürlich, dass er noch eine Saison bei uns dranhängt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Also wenn Lainer wechselt, dann eskalierts. Dann brauch ich mir die CL Quali nicht mal anschauen. 

mrbonheur schrieb Gerade eben:

Jetzt hab ich extra nachgeschaut. Er folgt auch Liverpool, Bayer Leverkusen und Real Madrid :davinci:

Ok, das relativiert GsD einiges. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn Lainer wechselt, dann eskalierts. Dann brauch ich mir die CL Quali nicht mal anschauen. 

 

Ok, das relativiert GsD einiges. 

 

Aber, wenn er erst kürzlich Napoli geaddet hat, ist es natürlich oasch.

 

Dann unbedingt Yabo verlängern und überreden als RV zu spielen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...

Lainer folgt erst seit frühestens gestern. Ich hab vorgestern extra nachgeschaut deswegen :davinci:

Das wär der erste RICHTIG harte (eigentlich bis auf Rose der härtest mögliche) Dämpfer vor der neuen Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann man abschätzen ob dieser Insider irgendeiner ist oder doch schon eine größere Nummer dort im Forum?

 

 

 

Schaut schon eher so aus, aber tiefe Recherchen hab ich auch nicht gemacht. Ist auf calcionapoli24.it

 

Aber wenn Lainer erst seit Kurzem Napoli folgt, dann kann das kein Zufall sein.

 

Hoffentlich lässt man sich nicht mit lausigen 10 Millionen für den besten RV der EL abspeisen und hoffentlich hat man einen guten Plan, um ihn zu ersetzen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...

Hab ihn mal auf Insta gefragt, ob ich mir jetzt echt einen anderen Spieler aufs neue Trikot drucken lassen muss oder es doch Zufall ist, dass er seit gestern Napoli folgt :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.