Stefan Lainer (Borussia Mönchengladbach)


Gast #11

Recommended Posts

Leidenschaftlicher Stadiongeher
RBS1988 schrieb Gerade eben:

Naja schade, dass von Lainer selbst keine Worte dabei sind.

Bin schon gespannt wann er wieder Interviews gibt, aber vor allem ob er wirklich wieder diese Leistung bringen kann (ich hoffe es) 

Da mache ich mir beim Steve keine Sorgen der gibt im Training schon richtig Gas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Bayernbulle schrieb vor 2 Stunden:

Da mache ich mir beim Steve keine Sorgen der gibt im Training schon richtig Gas.

Großartig :clap:

Stevie ist einfach ein toller Kerl, mit großartiger Mentalität!

Verstehe völlig, dass er mal kurz etwas geknickt war. Aber das haut den Stevie schon nicht um.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja schade, dass von Lainer selbst keine Worte dabei sind.

 

Bin schon gespannt wann er wieder Interviews gibt, aber vor allem ob er wirklich wieder diese Leistung bringen kann (ich hoffe es) 

 

Der Artikel klingt so richtig aus den Fingern gezogen. Selbst die Aussage von Rose ist relativ alt

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Erstes Interview von Lainer auf Sky soeben gehört: Er ist schon sehr enttäuscht und der Trainer von Napoli hätte großes mit ihm vorgehabt. Jetzt reißt er sich den Arsch auf, für die Fans und seine Mitspieler!

Fazit: Auf die Vereinsführung wohl nicht gut zu sprechen.

Aber wenn er sich für uns den Arsch weiterhin so aufreißt, kann ich sehr gut damit leben! :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jedenfalls lässig, dass er nicht irgendwelches PR-Gewäsch erzählt, sondern sein Herz auf der Zunge trägt. Dass er damit nicht unbedingt für Ruhe in der Sache sorgt, muss der Verein jetzt halt genauso irgendwie akzeptieren, wie Lainer das Transfer-Veto.

Und in puncto Leistung konnte man Lainer heute sowieso nichts anmerken bzw. vorwerfen.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstes Interview von Lainer auf Sky soeben gehört: Er ist schon sehr enttäuscht und der Trainer von Napoli hätte großes mit ihm vorgehabt. Jetzt reißt er sich den Arsch auf, für die Fans und seine Mitspieler!

Fazit: Auf die Vereinsführung wohl nicht gut zu sprechen.

Aber wenn er sich für uns den Arsch weiterhin so aufreißt, kann ich sehr gut damit leben! :v:

Und er hat jedem seine Meinung gesagt + manche Dinge sind nicht korrekt abgelaufen. Dazu noch der angepisste Gesichtsausdruck. War schon ziemlich beeindruckend, dass er immer noch soo extrem angepisst ist.

Aber gut, angepisster Lainer > Todorovic mit drei Dosen Red Bull intus
Jedenfalls lässig, dass er nicht irgendwelches PR-Gewäsch erzählt, sondern sein Herz auf der Zunge trägt. Dass er damit nicht unbedingt früh Ruhe in der Sache sorgt, muss der Verein jetzt halt genauso irgendwie akzeptieren, wie Lainer das Transfer-Veto.

Und in puncto Leistung konnte man Lainer heute sowieso nichts anmerken bzw. vorwerfen.

Jo, offensiv ging nicht viel, aber defensiv war er top.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Klares Statement, hätte ich in der Deutlichkeit nicht erwartet.

Bleibt zu hoffen, dass wir in die CL kommen und Steve einen noch besseren Verein finden wird, als Napoli.

Mit Freund wird's wohl kein gemeinsames Bild mehr geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Ich verstehe ihn ein bisschen, auch wenn es sich einfach nicht gehört, öffentlich Dampf abzulassen ( aber da ist er halt zu "ehrlich"). Streng genommen sollte er aber auch auf Napoli angepisst sein: immerhin wollten die ja nicht genug für ihn bezahlen......

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Schwierig das ganze weil vor Stevie Spieler die sicher auch nicht wirklich zu ersetzen waren gehen durften aber auf der anderen Seite hätte ja auch er nur einen Einjahresvertrag unterschreiben können. Da war er sicher froh einen langen Vertrag zu unterschreiben. Das jetzt der Verein das Heft in der Hand hat ist klar. Keiner weiß was wirklich geboten wurde. Finde es auch vom Verein gut da jetzt CL quali startet mit dem gleichen Trainer und fast allen Spielern und wir es endlich mal verdient hätten. Plus nächste Saison fix CL als Meister. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Finde, der gute Stefan könnt sich dann langsam mal wieder ein bisserl einkriegen. Vor dem ganzen Geplänkel war noch die Rede von "Nur wenn ein Spitzenverein anklopft, bin ich weg", dann verlangt sein Arbeitgeber zurecht eine marktkonforme Ablösesumme und die Einflüsterer aus Neapel (wohl gemerkt nicht Juve, Barca oder Liverpool, wenngleich selbstverständlich ein großer Name) wollen nicht mitziehen. Soll so sein. So läuft das. Jetzt soll er sich am Riemen reißen und seine Traumsaison bestätigen, danach wird ihm Freund sicherlich eine Möglichkeit geben, seine Karriere im Ausland (und vielleicht noch eine Hausnummer größer als bei der SSC) fortzusetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Finde, der gute Stefan könnt sich dann langsam mal wieder ein bisserl einkriegen. Vor dem ganzen Geplänkel war noch die Rede von "Nur wenn ein Spitzenverein anklopft, bin ich weg", dann verlangt sein Arbeitgeber zurecht eine marktkonforme Ablösesumme und die Einflüsterer aus Neapel (wohl gemerkt nicht Juve, Barca oder Liverpool, wenngleich selbstverständlich ein großer Name) wollen nicht mitziehen. Soll so sein. So läuft das. Jetzt soll er sich am Riemen reißen und seine Traumsaison bestätigen, danach wird ihm Freund sicherlich eine Möglichkeit geben, seine Karriere im Ausland (und vielleicht noch eine Hausnummer größer als bei der SSC) fortzusetzen.

Wir kennen halt nicht die Details und wissen nicht genau wie das Ganze abgelaufen ist.

Dass ihm Napoli große Versprechen gemacht hat und er ihnen alles glaubt, ist die eine Sache, aber man dürfte auch Verhandlungen begonnen haben und dann die Marschroute geändert haben. Ganz grundlos wird er nicht soo angepisst sein und explizit die SD anmachen

Sei wie es sei, hoffentlich kriegt er sich bald wieder ein, aber selbst so ist er besser als die Alternativen im Kader.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.