Stefan Lainer (Borussia Mönchengladbach)


Gast #11

Recommended Posts

Man kann ihn schon verstehen, aber wenn Stevie jetzt angefressen ist und nun „obisandelt“ schneidet er sich ja eigentlich nur ins eigene Fleisch.

Heute hat er zumindest ganz gut gespielt und er war ja noch definitiv angepisst. Das wird schon passen, hoff ich. Man müsste sich halt endlich mal für diese F... CL qualifizieren. Dann vergisst man schnell wieder so manche Sachen und kann sich auch für andere Vereine empfehlen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mrbonheur schrieb vor 14 Minuten:
detlef schrieb vor 28 Minuten:
Man kann ihn schon verstehen, aber wenn Stevie jetzt angefressen ist und nun „obisandelt“ schneidet er sich ja eigentlich nur ins eigene Fleisch.
 

Heute hat er zumindest ganz gut gespielt und er war ja noch definitiv angepisst. Das wird schon passen, hoff ich. Man müsste sich halt endlich mal für diese F... CL qualifizieren. Dann vergisst man schnell wieder so manche Sachen und kann sich auch für andere Vereine empfehlen

Sehe ich auch so. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Extremis malis - extremis remedia
mrbonheur schrieb vor 8 Minuten:

 

 


Lazio an Lainer dran lt Corriere dello Sport :davinci:

 

Auf Empfehlung von Valon?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Wenn ihn Napoli nicht kriegt, dann Lazio sicher nicht. Ein Gutes hats aber: Stevie merkt, dass die Angebote auch weiterhin hereinflattern werden, va in der CL!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Chriti12 schrieb vor 5 Minuten:

Wenn er sich für Fans und Spieler den Arsch aufreißt und in ein paar Wochen CL spielt, dann werden bessere Angebote kommen. 

Find das mit den "besseren Angeboten" spannend. Natürlich hat Lainer eine sehr gute (Halb)Saison gespielt. Das war es aber auch schon bald. Davor war er braver BL Durchschnitt und alles andere als ein Topkicker.

Da jetzt Angebote von Vereinen die besser sind als Napoli zu erwarten, finde ich doch etwas zu viel des Guten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Chriti12 schrieb vor 3 Minuten:

Wenn er sich für Fans und Spieler den Arsch aufreißt und in ein paar Wochen CL spielt, dann werden bessere Angebote kommen. 

Besserer Klub (falls es so gemeint war) im internationalen Kontext gesehen kann ich mir dann doch nur schwer vorstellen, Napoli ist schon eine Nummer. Die Stufe darüber wären wirklich nur mehr die absoluten Top-Klubs Europas. Kann seinen Ärger schon verstehen, bin aber sehr froh, dass er bleibt.

Auch kann ich mir vorstellen, so seltsam wie sich Napoli insgesamt verhalten hat, dass man ihn vor einem Fehler (sportlich gesehen) bewahrt hat. Wird sich halt nie beweisen lassen. Dennoch hoffe ich, dass man ihm finanziell etwas den Vertrag aufbessert, wäre eine gute Lösung mMn. Und ja, ich weiß, er hat erst vor einem Jahr den Vertrag um 5 Jahre verlängert usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bessere Angebote eher im Sinne von höheres Gehalt. Also ich glaube schon, dass er spätestens in Sommer nochmal solche Angebote (oder vielleicht sogar bessere) wie von Napoli bekommen kann, wenn er nochmal so eine Saison spielt wie die letzte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Wenn SL die letzte Saison bei uns nicht bestätigen kann, dann könnte er es bei Napoli erst recht nicht und würde wohl irgendwann am Bankerl versauern. Bei uns würde er aber - im Gegensatz zu Napoli - immer eine wichtige Rolle spielen, selbst wenn er seiner Form etwas hinterherlaufen sollte. Ancelotti kann ihm die Sterne vom Himmel versprechen, wenn es nicht läuft ist er schneller weg als er "Oiso" sagen kann. Kann er seine Form jedoch bestätigen und das Team vielleicht sogar in die CL einziehen, werden auch wieder Angebote ähnlicher oder besserer Kaliber kommen. Insofern ist es für Lainer gar keine so schlechte Situation, auch wenn er das wahrscheinlich nicht hören will. Win-Win.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Totaalvoetbal schrieb vor 9 Stunden:

Haltet ihr es für Möglich das man Lainer nach dem CL Playoff doch noch ziehen lässt?

Die Rückspiele finden am 28. und 29. August statt.

Das Transferfenster in Italien und England ist ohnehin schon vor dem Hinspiel geschlossen, Deutschland, Spanien und Frankreich schließen zwei Tage danach. Ich kann es mir ehrlich gesagt nicht vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.