Stefan Lainer (Borussia Mönchengladbach)


Gast #11

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
chrischinger86 schrieb vor 2 Minuten:

Bis Ende August bleibt da aber nicht mehr viel, denn auch die Engländer machen schon am 9. August dicht.

Hier ist die Übersicht, in welchem Land das Transferfenster wie lange offen ist: https://www.transfermarkt.de/statistik/transferfenster

danke, da war ich dann wohl ein bisschen voreilig :D

Letztlich bleibt aber der Satz stehen: es geht dann oft (für Aussenstehende) schneller als man denkt - von dem her würde es mich trotzdem nicht wundern wenn CF plötzlich einen RV aus dem Hut zaubert und Lainer doch nocht geht. Sportlich wäre aber wohl die Variante zu unserem Nachteil, aber ich würds dem Stevie halt einfach gönnen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ich denke dennoch, dass CF das Lainer-Thema jetzt erstmal abgehakt hat und ihn weder jetzt, noch in zwei Wochen abgeben wird, auch nicht für 20 Mio. SL ist fix eingeplant, ein möglicher neuer RV - sei er noch so gut, sofort verfügbar und willig - ist in unserem System ja nicht binnen einer Woche integriert, schon gar nicht auf dieser Schlüsselposition. Da wird man sich vor bzw. während der CL-Quali bestimmt nicht die Blöße geben und SL verkaufen. Lainer wird erst im Winter wieder ein Transferthema sein, außer Liverpool und Konsorten kommen mit wirklich(!) unmoralischen Summen weit jenseits der 20 Mio - aber das wird nicht passieren.

Ich freue mich jedenfalls, dass er uns erhalten bleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
mrbonheur schrieb vor 3 Minuten:
lovehateheRo schrieb vor 22 Minuten:
Man darf auch nicht vergessen, dass in Italien das Transferfenster schon Mitte August zumacht, das wird dann alles schon sehr knapp.
 

Also lt der offiziellen Fifa-Seite schließt es am 25.08

https://www.sport1.de/internationaler-fussball/serie-a/2018/03/transfermarkt-serie-a-verkuerzt-transferfenster-ab-saison-2018-2019

Zitat

 

In Italien wird das Transferfenster ab kommenden Sommer verkürzt.

Wie der Ligaverband am Montag bekanntgab, wird ab der kommenden Saison das Transferfenster 24 Stunden vor dem Ligastart geschlossen.

Für die Saison 2018/2019 bedeutet dies, dass am 18. August der letztmögliche Tag für Transfers sind. "Meiner Meinung nach, war es falsch, dass der Transfermarkt so lange offen war. Nun wird es 24 Stunden vor dem Ligastart geschlossen", sagte Liga-Boss Giovanni Malago über die Revolution.

 

:ratlos:

 

Komische Sache, bei der Fifa sollte normal dann schon das richtige Datum stehen. Vlt habens diese Änderung ja doch wieder zurückgezogen.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:ratlos:

 

Komische Sache, bei der Fifa sollte normal dann schon das richtige Datum stehen. Vlt habens diese Änderung ja doch wieder zurückgezogen.

Jo keine Ahnung, normalerweise ist die Seite schon verlässlich (im Gegensatz zu tm.at zB :davinci:)

Aber vielleicht stimmt auch das Datum dort nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

https://www.100x100napoli.it/de-laurentiis-ochoa-piace-cosi-come-bardi-false-le-notizie-su-giuntoli-lainer-non-tratto-con-i-suoi-agenti/

Zitat

Lainer ha avuto due agenti non all’altezza e non voglio avere rapporti più con loro, finché ci saranno loro non tratterò.

Der Präsident von Neapel meldet sich mal zu Lainer. Dürfte kein Thema sein. Interessant ist, dass er sagt, Lainer habe 2 Agenten/Berater, die nicht auf der Höhe waren und er will nichts mit ihnen zu tun haben. Solange sie noch da sind, will er sich auch nicht mit Lainer auseinandersetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
chrischinger86 schrieb vor 4 Minuten:

Wer ist denn bei arena11 sports group für Lainer zuständig?

wollte ich ebenfalls gerade fragen.

lt. meinem Google Übersetzer ist es allerdings nicht "2 Berater die nicht auf der Höhe waren", womit ich verstehe, dass sie einfach nicht mit den aktuellsten Informationen gearbeitet haben sondern "2 Berater die nicht auf Augenhöhe waren", was für mich bedeutet, dass sie ev. irgendwie versucht haben den Italienern einen schmarrn zu verkaufen? :ratlos:
und mit schmarrn mein ich natürlich nicht Lainer :lol:

bearbeitet von Whoosback

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wollte ich ebenfalls gerade fragen.

 

lt. meinem Google Übersetzer ist es allerdings nicht "2 Berater die nicht auf der Höhe waren", womit ich verstehe, dass sie einfach nicht mit den aktuellsten Informationen gearbeitet haben sondern "2 Berater die nicht auf Augenhöhe waren", was für mich bedeutet, dass sie ev. irgendwie versucht haben den Italienern einen schmarrn zu verkaufen? :ratlos:

und mit schmarrn mein ich natürlich nicht Lainer [emoji38]

 

Nicht auf der Höhe sein, bedeutet in dem Fall, dass sie den Job nicht richtig gemacht haben.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Whoosback schrieb vor 48 Minuten:

wollte ich ebenfalls gerade fragen.

lt. meinem Google Übersetzer ist es allerdings nicht "2 Berater die nicht auf der Höhe waren", womit ich verstehe, dass sie einfach nicht mit den aktuellsten Informationen gearbeitet haben sondern "2 Berater die nicht auf Augenhöhe waren", was für mich bedeutet, dass sie ev. irgendwie versucht haben den Italienern einen schmarrn zu verkaufen? :ratlos:
und mit schmarrn mein ich natürlich nicht Lainer :lol:

Vielleicht hat sich CF als Berater ausgegeben.:davinci::=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Bayernbulle schrieb vor 1 Minute:

Naja schade, dass von Lainer selbst keine Worte dabei sind.

Bin schon gespannt wann er wieder Interviews gibt, aber vor allem ob er wirklich wieder diese Leistung bringen kann (ich hoffe es) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.