Stefan Lainer (Borussia Mönchengladbach)


Gast #11

Recommended Posts

Ja, mag schon sein.
Dass es (sollte es tatsächlich so gewesen sein) menschlich betrachtet "schwierig" werden kann, ist mir klar.
Ich gehe aber davon aus, dass so ein Spielervertrag einigermaßen wasserdicht formuliert wird - inkl. "Nebenabreden sind ungültig". Insofern stört mich sein mimimi. Der Rest der Welt muss sich auch an unterschriebene Verträge halten.

Ja, find eh auch, dass er übertreibt. Deshalb kommt seine Nummer auch (noch) nicht auf mein Trikot :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Extremis malis - extremis remedia
mrbonheur schrieb Gerade eben:

Ja, find eh auch, dass er übertreibt. Deshalb kommt seine Nummer auch (noch) nicht auf mein Trikot :davinci:

Aber nach der hoffentlich erfolgreichen CL-Quali? :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
mrbonheur schrieb vor 45 Minuten:

Sky Italia berichtet übrigens, dass Napoli immer noch an Lainer dran ist.

Hoff nur, dass die ihn in Ruhe lassen. Wie soll er sich sonst konzentrieren bei uns :davinci:

Professionell wäre, hier den Berater für dieses "dran sein" zu nutzen.

Bin gespannt, ob da noch was kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Hat der Lainer einen komplett anderen Vertrag (bzw. Austiegskluasel) als ein Sadio Mane? Versteht mich bitte nicht falsch, ich bin froh, dass Lainer (vorerst) bei uns bleibt und auch darüber zu sehen, dass wir nicht mehr so leichtfertig unsere Spieler verkaufen -  aber aus Sicht vom Lainer hätte er ja einen auf Mane machen können und einfach nicht mehr zum Training erscheinen können. Was bleibt denn dann dem Verein anderes übrig, als den Spieler ziehen zu lassen?

Bitte korrigiert mich, wenn ich mit meiner Aussage falsch liege, aber im Endeffekt ist ja ein Verein mehr oder weniger gezwungen, den Spieler gehen zu lassen, wenn er "unbedingt" wechseln möchte. Würde man ihn nicht ziehen lassen, hätte man die Befürchtung, dass der Spieler nicht mehr die 100% für seinen Verein gibt, weil er angefressen ist, da er nicht wechseln durfte und bei anhaltender negativen Leistung dann auch sein Marktwert in den Keller geht. Und um das zu verhindern, wäre es ja dann finanziell gscheiter, bei so einem Angebot wie von Napoli den Spieler zu verkaufen.

Auf der einen Seite kann ich den Lainer ja verstehen, dass er angefressen ist, dass der Transfer nicht zu Stande gekommen ist, aber würde mir ab jetzt von ihm schon erwarten und erhoffen, dass er das Thema Napoli für die zukünftigen Spiele aus seinem Hirn verbannt und wieder an die Leistungen vom Frühjahr 2018 anschließen kann. Mir kommts halt schon vor, dass man dem Lainer beim Spiel gegen den LASK angemerkt hat, dass er noch immer angefressen ist (er war sonst immer einer der ersten, der beim Torjubel mitgemacht hat und bei den 3 Toren habe ich ihn im TV nicht sehen können). ...kann mich aber auch täuschen, ist nur mein persönlicher Eindruck.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
flocki88 schrieb vor 2 Minuten:

Hat der Lainer einen komplett anderen Vertrag (bzw. Austiegskluasel) als ein Sadio Mane? Versteht mich bitte nicht falsch, ich bin froh, dass Lainer (vorerst) bei uns bleibt und auch darüber zu sehen, dass wir nicht mehr so leichtfertig unsere Spieler verkaufen -  aber aus Sicht vom Lainer hätte er ja einen auf Mane machen können und einfach nicht mehr zum Training erscheinen können. Was bleibt denn dann dem Verein anderes übrig, als den Spieler ziehen zu lassen?

Bitte korrigiert mich, wenn ich mit meiner Aussage falsch liege, aber im Endeffekt ist ja ein Verein mehr oder weniger gezwungen, den Spieler gehen zu lassen, wenn er "unbedingt" wechseln möchte. Würde man ihn nicht ziehen lassen, hätte man die Befürchtung, dass der Spieler nicht mehr die 100% für seinen Verein gibt, weil er angefressen ist, da er nicht wechseln durfte und bei anhaltender negativen Leistung dann auch sein Marktwert in den Keller geht. Und um das zu verhindern, wäre es ja dann finanziell gscheiter, bei so einem Angebot wie von Napoli den Spieler zu verkaufen.

Auf der einen Seite kann ich den Lainer ja verstehen, dass er angefressen ist, dass der Transfer nicht zu Stande gekommen ist, aber würde mir ab jetzt von ihm schon erwarten und erhoffen, dass er das Thema Napoli für die zukünftigen Spiele aus seinem Hirn verbannt und wieder an die Leistungen vom Frühjahr 2018 anschließen kann. Mir kommts halt schon vor, dass man dem Lainer beim Spiel gegen den LASK angemerkt hat, dass er noch immer angefressen ist (er war sonst immer einer der ersten, der beim Torjubel mitgemacht hat und bei den 3 Toren habe ich ihn im TV nicht sehen können). ...kann mich aber auch täuschen, ist nur mein persönlicher Eindruck.

Gleicher Vertrag  - anderer Charakter (weil auch Szbger). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
mrbonheur schrieb am 31.7.2018 um 12:07 :


 

 


Ich geh stark davon aus, dass man Lainer bei der Verlängerung versprochen hat, ihn bei einem guten Angebot gehen zu lassen.

Wenn er gewusst hätte, dass es sich so abspielen würde, hätte er auch eine AK verhandelt. Und das spricht sich natürlich auch herum.

Der Lainer ist nicht nur angefressen, weil man ihm den Transfer verwehrt hat, sondern aufgrund von Versprechen und Änderungen während der Verhandlungen. Hätte man von Anfang an alles abgeblockt, wäre es vielleicht auch anders gekommen.

Aber ja, wird sich schon wieder einpendeln und gute Angebote sollten auch kommen.

Alles Vermutungen. Können wir uns nicht einfach an die Fakten halten? Und das sind ein gültiger Vertrag ohne AK und dass RBS einen Transfer abgelehnt hat. Ersteren hat SL selbst unterschrieben und gekannt. Mehr wissen wir nicht. Daher halte ich wenig davon immer solche Mutmaßungen zu äußern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



Alles Vermutungen. Können wir uns nicht einfach an die Fakten halten? Und das sind ein gültiger Vertrag ohne AK und dass RBS einen Transfer abgelehnt hat. Ersteren hat SL selbst unterschrieben und gekannt. Mehr wissen wir nicht. Daher halte ich wenig davon immer solche Mutmaßungen zu äußern.



Wir wissen auch, dass Lainer angefressen ist. Und ich äußere, was ich äußern will. Ich hinder dich ja auch nicht daran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Die ganze Diskussion ist mittlerweile für die Würste, weil CF hat gesagt Lainer bleibt, Lainer hat gegen den Lask gespielt und wird das auch diesen Herbst weiter für RBS tun.

Man kann jetzt noch reininterpretieren was man will, nimmt halt langsam oe24 - Niveau an :popcorn2::popcorn2:

bearbeitet von Ultimate84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die ganze Diskussion ist mittlweile für die Würste, weil CF hat gesagt Lainer bleibt, Lainer hat gegen den Lask gespielt und wird das auch diesen Herbst weiter für RBS tun.

 

Man kann jetzt noch reininterpretieren was man will, nimmt halt langsam oe24 - Niveau an :popcorn2::popcorn2:

 

Darum geht es halt nicht.
Ohne Mutmaßungen überlebt das Forum keinen Tag.

 

So ist es. Und wenn ich die Aussagen so mache, basiert das nicht nur auf meiner Hitzewellen-Fantasie. Mir auch egal, was die Leute glauben wollen oder nicht. Aber genauso wie ich die Vertrag=Vertrag - Diskussion akzeptiere, kann man auch andere Standpunkte akzeptieren. Ansonsten gibt es immer noch die Ignore

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leidenschaftlicher Stadiongeher
mrbonheur schrieb vor 20 Minuten:

Neapel hat Malcuit geholt für kolportierte 12 Millionen. Damit ist das nun hoffentlich vorbei

Ja hoffentlich und sie haben einen zu ihrem Preis bekommen,geht doch wenn man lange genug sucht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.