139 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

RIP Kentaro Miura

Garcia wäre einen Versuch wert. Kann man was über den franzöischen Ex-Kandidaten (Krone-Gerücht) sagen oder war's eine Ente?

Welchen franzosen meinst du da? Das muss an mir vorbeigegangen sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Also gehst du davon aus, dass es mehr oder weniger schon fix ist?

wenn aus für gewöhnlich seriöser spanischer quelle schon seit einer woche davon berichtet wird, wäre alles andere eine überraschung. dazu passt auch das verhalten der verantwortlichen in der pk.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn aus für gewöhnlich seriöser spanischer quelle schon seit einer woche davon berichtet wird, wäre alles andere eine überraschung. dazu passt auch das verhalten der verantwortlichen in der pk.

Den Lacher von Sauer habe ich schon auch gesehen. Also wird schon etwas dran sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Welchen franzosen meinst du da? Das muss an mir vorbeigegangen sein.

Gourvennec

Garcia hat angeblich den Sportdirektorposten im Jänner bei Barcelona abgelehnt.

va den Trainerposten als Barcelona B- Trainer diesen Sommer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-I-I-I-I-I-

es wird interessant, ob man eine neue ausrichtung verfolgt oder beim rr-system bleibt!

garcia klingt lt beschreibungen eher nach system bayern/barcelona (viel ballbesitzt).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

optimistischer Realist

Also am besten hat mir heute Sauer zum Thema "Trainersuche" gefallen!

"Wir haben den Trainermarkt ja bereits wegen Leipzig intensiv sondiert"

Aha ... und was ist dabei rausgekommen?

Der einzige, der ins System gepasst hat und wollte, war der Systemerfinder selbst.

Das lässt dann für uns nur zwei Möglichkeiten offen:

1) Der Zweite, der das System 100%ig intus hat, übernimmt. Und das kann nur Zeidler sein.

2) Es ist Rangnick egal, was in Salzburg gespielt wird - Hauptsache offensiv. Dann wird's Garcia.

3. Es wurde versucht Garcia zu Leipzig zu lotsen, aber der wollte nicht in die 2. Liga.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

1) Der Zweite, der das System 100%ig intus hat, übernimmt. Und das kann nur Zeidler sein.

2) Es ist Rangnick egal, was in Salzburg gespielt wird - Hauptsache offensiv. Dann wird's Garcia.

3) RR macht einfach für beide Vereine den Trainer. Das hat ja schon als Sportdirektor so gut funktioniert, dann schaut man jetzt einfach, dass immer ein Verein am Samstag und der andere am Sonntag spielt. Bei deutschen 2. Liga Montagspartien hat man sowieso keine Probleme und wenn sich die Termine mal kreuzen gibts halt Skypekonze.

Hört sich vernünftig an für mich. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also am besten hat mir heute Sauer zum Thema "Trainersuche" gefallen!

"Wir haben den Trainermarkt ja bereits wegen Leipzig intensiv sondiert"

Aha ... und was ist dabei rausgekommen?

Der einzige, der ins System gepasst hat und wollte, war der Systemerfinder selbst.

3) Rangnick wollte Garcia nicht für Leipzig, weil er doch ein Kandidat mit etwas Risiko ist, sondern will ihn über Salzburg formen und dann nach Leipzig lotsen. Warum sollte es bei Trainern anders sein als bei Spielern. Garcia hat potential, dass kann er in Salzburg beweisen. Passt es, dann gehts weiter nach Leipzig. Passt es nicht, kommt ein anderer.

bearbeitet von adihuetter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schreibt ...

3) Rangnick wollte Garcia nicht für Leipzig, weil er doch ein Kandidat mit etwas Risiko ist, sondern will ihn über Salzburg formen und dann nach Leipzig lotsen. Warum sollte es bei Trainern anders sein als bei Spielern. Garcia hat potential, dass kann er in Salzburg beweisen. Passt es, dann gehts weiter nach Leipzig. Passt es nicht, kommt ein anderer.

ich glaube nicht, dass für einen jungen trainer RBL die attraktivere wahl ist. schmidt ist einfach ein tolles beispiel, wie man es auch als trainer von uns direkt in die top4 der bundesliga schaffen kann. und da helfen internationale spiele weit mehr als die 2. deutsche liga.

kurzum: so toll ist das argument bestimmt nicht, dass man RBL den potentiellen neuverpflichtungen (egal ob spieler oder trainer) immer als großes leckerli bei erfolg präsentiert

bearbeitet von aXXit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#wirsansoizburg

"Das Forum über den FC Red Bull Salzburg. Diskutiert über die Roten Bullen, ihre Aktivitäten auf dem Transfermarkt und die Spiele der Hütter-Elf!"

Man könnte mal den Forumsuntertitel ändern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Und bei der Gelegenheit könnte man mal einen schönen Hintergrund einstellen wie bei Rapid oder Austria.
Gibts da sowas wie eine Vorlage, dann könnt ich mal was in PS basteln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das können nur die Oberchefs ändern und bei der Austria und Rapid gibt es Kooperationen mWn.

Ich freue mich schon auf den Spanier und bin schon gespannt, ob er auch einen Spieler mitbringt, den er damals zB bei der U18 von Barcelona trainiert hat. Damari dürfte ihn auch gut kennen :davinci:

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten