Wer wird der neue Trainer?


  

139 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Gast Quantumsuicide

ich hab nix gegen zeidler... nur das "wie" gefällt mir nicht

als obs halt n notnagel is - find ich wird zeidler nicht gerecht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist für mich ein Artikel ohne jegliche Infos, der einfach das naheliegendste schreibt. Nonaned wirds Zeidler, wenn man keinen anderen findet. Da brauch ich mich nicht Journalist schimpfen, um sowas zu schreiben.

Zumindest die Gründe des Scheiterns waren bisher noch nicht bekannt. Wie gesagt, hoffentlich saugt er sich das nicht aus den Fingern und hat eine gute Quelle

Soriano wird nicht amused sein

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leidenschaftlicher Stadiongeher

Finde Zeidler voll in Ordnung kennt sich aus im Verein!

Was ich extrem finde bei ihm,den triffst im Corner da ist er ein total ruhiger Typ aber wehe wenn der in seiner Coaching Zone steht da wird es laut :D da lebt er total mit,das völlige gegenteil von Hütter.

bearbeitet von Bayernbulle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nur, dass sich alle auf Zeidler eingestellt hatten bevor es Adi wurde.

Dass Garcia Spieler holen wollte, die nicht in die Philosophie passten, würde auch ins Bild vom Cruyff-Schüler passen. Wer weiß für was es gut ist, lange hat er es ja nie bei einem Verein ausgehalten.

Edit:

Deutsch kann Blumi aber immer noch nicht:

Das hätte aufgrund der Sprachbarriere auch die Gefahr von Gruppenbildungen in sich gebirgt.

Wenn man das in Google sucht, gibt es immerhin 5 Treffer :D

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Es wird sicher Zeidler werden. Bald ist Trainingsauftakt und man wird wohl keinen anderen passenden Mann mehr finden, der sich das auch antun will.

Vielleicht sollte man dem Trainer auch etwas mehr eigene Gestaltungsmöglichkeiten geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

:facepalm: Wenn es Zeidler wird, dann hat das Management auf ganzer Linie versagt.

Was haben die zwei Kasperln (Freund und Sauer) eigentlich die letzten Monate gemacht? Taschenbillard gespielt, bei RR hospitiert?

Und diese sektiererische RB-Philosophie von RR vergrämt jeden halbwegs interessanten Mann. Was soll dieser gottverdammte Unsinn?

bearbeitet von ab+

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Gut das mit dem Betreuerstab und Gruppenbildungen kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, ist ja nicht so als würden net eh schon 100 Hanseln auf der Bank sitzen. Das mit den Spielern klingt irgendwie plausibler, ich frage mich nur, was für Spieler da gemeint sind, bzgl. Alter kanns da ja eigentlich nicht scheitern, wenn jetzt ein 26-Jähriger IV geholt wird. Von der Spielweise vllt schon eher, aber da frage ich mich wieder, warum man überhaupt mit einem Cruyff-Jünger verhandelt ;) Na ich bin gespannt, würde mir trotzdem irgendwie wünschen, dass es Garcia wird, einfach weil Baum.


Wobei wenn es Zeidler wird, kommt wohl eine französische Flut auf RBS zu ;)

bearbeitet von SilverShark

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.