Wer wird der neue Trainer?


  

139 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

http://lucasammr.com/2015/01/09/oscar-garcia-junyent/

Eh, aber nach den ganzen Aussagen, etc. ist es trotzdem witzig, dass ein ausgewiesener Cruyff-Fan als Trainer kommen soll. "Obizahn" im Training ist auch nicht gerne gesehen :davinci:

Dazu noch das mit der Sprache. Dass Rangnick soviele seiner Prinzipien vernachlässigt wundert mich etwas.

Vielleicht stimmt es aber auch was der Kurier schreibt und man möchte ihm jetzt bei uns eine 1-2 jährige Rangnicksystem Annäherung ermöglichen, bei der er noch Deutsch lernt und dann gehts ab nach Leipzig.

Warum sonst hat ihn Rangnick nicht

gleich für Leipzig verpflichtet ?

bearbeitet von pum_zua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Barca und Rangnick-Style wird verschmolzen zu einem neuen Mega-System wo sich alle anderen anscheißen. Dieser Satz kann gerne kopiert und im Bashing-Channel verwendet werden ;-)

Im Ernst. Kann mir schon vorstellen, dass da was dran ist und das Garcia diese Chance nutzen möchte um sich selbst auch weiter zu entwickeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dazu noch das mit der Sprache. Dass Rangnick soviele seiner Prinzipien vernachlässigt wundert mich etwas. Vielleicht stimmt es aber auch was der Kurier schreibt und man möchte ihm jetzt bei uns eine 1-2 jährige Rangnicksystem Annäherung ermöglichen, bei der er noch Deutsch lernt und dann gehts ab nach Leipzig. Warum sonst hat ihn Rangnick nicht gleich für Leipzig verpflichtet ?

Vielleicht hatte auch Garcia keinen Bock auf Zweitliga-FB?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

:D Geh Adi, Du kannst Deinem Altacher Double-Idol auch weiterhin zujubeln, damit hab ich doch gar kein Problem.

Ich hingegen freu mich schon auf Garcia, begrüße es außerordentlich, daß man einen neuen Weg in der Trainerfrage beschreitet und wir vielleicht von diesem RR Idiotenpressing ein wenig Abstand nehmen.

Der neue Trainer muß eine Mannschaft erst formen, das, was der Vorarlberger Trainerclown niemals geschafft hat. Wenn das Team wieder spielerisch und taktisch überzeugt, kann es auch mal trotz Titellosigkeit eine erfolgreiche Saison werden.

Garcia ist eher mein persönliches Sympathikolytikum. Also ein Adrenozeptorantagonist am Fußball-Herzen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:D Geh Adi, Du kannst Deinem Altacher Double-Idol auch weiterhin zujubeln, damit hab ich doch gar kein Problem.

Ich hingegen freu mich schon auf Garcia, begrüße es außerordentlich, daß man einen neuen Weg in der Trainerfrage beschreitet und wir vielleicht von diesem RR Idiotenpressing ein wenig Abstand nehmen.

Der neue Trainer muß eine Mannschaft erst formen, das, was der Vorarlberger Trainerclown niemals geschafft hat. Wenn das Team wieder spielerisch und taktisch überzeugt, kann es auch mal trotz Titellosigkeit eine erfolgreiche Saison werden.

Garcia ist eher mein persönliches Sympathikolytikum. Also ein Adrenozeptorantagonist am Fußball-Herzen. ;)

Nix hingegen - ich freu mich auch schon auf Garcia. Ab Idiotenpressing hab ich zum Lesen aufgehört - sorry ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-I-I-I-I-I-

würde mich über garcia freuen, da ich immer schon anhänger eines offensiven 4-3-3 war und ich die doppelspitze in salzburg nicht als optimal empfand.

viel ballbesitz und aggressives pressing, mit diesem konzept könnte es auch in der cl besser klappen.

cl ist heuer genauso wichtig wie letztes jahr und sollten wir es heuer wieder nicht schaffen, dann gibt es wenigsten uefa youth league.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Tja Adi, Du größte Fahne aller Fahnen im Wind mußt halt jetzt bisserl Kreide fressen. Ist doch nicht so schlimm, wenn man sich irrt.

Und eine Kardiologie Vorlesung geb ich Dir gratis. Die Bildung der ASB User liegt mir sehr am Herzen (was für ein running gag).

PS: Für den Fanklubdodel unterhalb von mir reicht es wohl auch nur für drei Lalalas und geklaute Chants. Gibt es was Lächerlicheres als organisierten Support? Wohl kaum....

bearbeitet von ab+

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Nix hingegen - ich freu mich auch schon auf Garcia. Ab Idiotenpressing hab ich zum Lesen aufgehört - sorry ;-)

Normal kannst nach ab+ aufhören zu lesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hodor? Hodor!

Auch ich würde mich sehr über Garcia freuen - nach der Schlaftablette Hütter (vom Spiel her) kommt mal wieder frischer Wind in die Bude. Und dass die Spieler alle weg sind/gehen werden hat er wohl gewusst.

Wie ab+ gesagt hat: Wenn es keine Titel gibt und man trotzdem Weiterentwicklung sieht würde ich mich sehr freuen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Quantumsuicide

ahhh kommt schon leute

wenns kein Gefühl dafür habts was Realität und dämliches geprolle is, schauts einfach nicht in den schimmligen- und oder abstiegschan

dass dort ein paar besoffene postler seit 2005 rumschrein dass es uns nicht lang gibt, die sich gleichzeitig schon als meister 2016 sehn is nix neues

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hodor? Hodor!

Der Schinkels schreibt in heute mal wieder die "Wahrheit" - dass man in so wenig Text so viele "interessante Theorien" (Sprichwort: Soriano sucht den Trainer aus) unterbringen kann...

Achtung, der Link geht zu Heute: http://www.heute.at/sport/fussball/bundesliga/art56243,1172795

Ansonsten hier ein Foto von der Kolumne auf Twitter: https://twitter.com/steilvorlageJR/status/611131973441036288

bearbeitet von floxyz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Der Schinkels schreibt in heute mal wieder die "Wahrheit" - dass man in so wenig Text so viel Schwachsinn unterbringen kann...

Achtung, der Link geht zu Heute: http://www.heute.at/sport/fussball/bundesliga/art56243,1172795

Ansonsten hier ein Foto von der Kolumne auf Twitter: https://twitter.com/steilvorlageJR/status/611131973441036288

Frenkie S. muss halt auch seiner Line der peinlichen Auftritte treu bleiben. Der kann ja sein Alleinstellungsmerkmal nicht einfach aufgeben, denn dann wäre er ja komplett von der Bildfläche weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.