Pro Evolution Soccer 2016


parazitu

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Bald erscheint der Galaxy-Patch! Diesmal mit Rapid:

Hello there, I wanted to give you a quick update on which extra teams will definitley be included in the first Patch version.
Please note that this only refers to "Other European" teams.
The Bundesliga is of course also included.

Here now are all the Teams I have created thus far, I hope to get even more done in last days before the Konami DLC is being released.

Here now are the Teams:
Dinamo Zagreb
Bate Borisov
CSKA Moskva
Shakhtar Donetsk
Malmö FF
Fc Astana
Celtic Glasgow
Fenerbahce
Besiktas
FC Sion
Rapid Wien
FC Midtjylland

Don´t be sad if team is not included in that list, if you´re lucky it´ll still be included in our first Version.

Greetings

Borusse92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Bald erscheint der Galaxy-Patch! Diesmal mit Rapid:

Hello there, I wanted to give you a quick update on which extra teams will definitley be included in the first Patch version.

Please note that this only refers to "Other European" teams.

The Bundesliga is of course also included.

Here now are all the Teams I have created thus far, I hope to get even more done in last days before the Konami DLC is being released.

Here now are the Teams:

Dinamo Zagreb

Bate Borisov

CSKA Moskva

Shakhtar Donetsk

Malmö FF

Fc Astana

Celtic Glasgow

Fenerbahce

Besiktas

FC Sion

Rapid Wien

FC Midtjylland

Don´t be sad if team is not included in that list, if you´re lucky it´ll still be included in our first Version.

Greetings

Borusse92

link?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¡Hala Madrid! (hijos de puta)

Da freut man sich das heute endlich da Update rauskommt und man am Abend eine Meisterliga anfangen kann, dann liest man auf Twitter das nach dem Update ein Martial noch immer nicht bei United ist dafür ein Chicharito noch immer ein Melo fehlt bei Inter ...

Wenn selbst einer der größten Transfers des Sommers fehlt darf man sich auf noch mehr Fehler einstellen :lol: einfach unpackbar welche Amateure da anscheinend am Werk sind :facepalm:

Wird man dann wahrscheinlich mit dem Winter Transfer Update Ende April richtigstellen :davinci:

bearbeitet von danninho27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¡Hala Madrid! (hijos de puta)

http://www.konami.jp/we/2016/online/mds/index.php5?title=2016&region=europe〈=en-gb&platform=ps4&id=32127

*Please be aware of that Player list is based on the data of 30/08/2015. :facepalm:

Hat EA ein paar Leute bei Konami eingeschleust mit der Aufgabe die Serie zu zerstören :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
ASB-Halbgott

Am 3.12 kommt das Update mit den Transfers und paar Bällen und Trikots von Deutschland, Italien usw und das maracana Stadion.

Am 08.12 dann die F2P Version von PES, quasi ne Demo mit trainingsmodus UND DEM VOLLSTÄNDIGEN MYCLUB MODUS, fals wer Interesse hat :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¡Hala Madrid! (hijos de puta)

Zudem haben sie angekündigt das der Euro 2016 Modus für alle Besitzer von PES2016 gratis sein wird, als Entschädigung für das Transfer Disaster.

F2P Version ist ganz nett vor allem wegen den kompletten MyClub Modus ist aber wohl auch ein Zeichen das sich das Spiel ziemlich schlecht verkauft.

bearbeitet von danninho27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit dem neuen Update hat endlich (!!) auch arnautovic ein originales Gesicht. Nur zur Info. Interessanterweise hab ich schon angeblich vollständige Listen gelesen, die alle echten Gesichter nach dem Update aufzählen, und da ist er nicht dabei gestanden.

War umso überraschter, als ich gesehen habe, dass auch er ein neues Gesicht bekommen hat.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899

Seit dem neuen Update hat endlich (!!) auch arnautovic ein originales Gesicht. Nur zur Info. Interessanterweise hab ich schon angeblich vollständige Listen gelesen, die alle echten Gesichter nach dem Update aufzählen, und da ist er nicht dabei gestanden.

War umso überraschter, als ich gesehen habe, dass auch er ein neues Gesicht bekommen hat. �

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ja Fuchs auch ...

Seit dem Update spielt es sich mMn langsamer.

Irgendwie komm ich noch nicht so ganz zurecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

Bald erscheint der Galaxy-Patch! Diesmal mit Rapid:

Hello there, I wanted to give you a quick update on which extra teams will definitley be included in the first Patch version.

Please note that this only refers to "Other European" teams.

The Bundesliga is of course also included.

Here now are all the Teams I have created thus far, I hope to get even more done in last days before the Konami DLC is being released.

Here now are the Teams:

(...)

Rapid Wien

(...)

eine möglichkeit diese daten als option-files auf die ps4 zu übertragen gibt es nicht, oder?

Seit dem neuen Update hat endlich (!!) auch arnautovic ein originales Gesicht. Nur zur Info. Interessanterweise hab ich schon angeblich vollständige Listen gelesen, die alle echten Gesichter nach dem Update aufzählen, und da ist er nicht dabei gestanden.

War umso überraschter, als ich gesehen habe, dass auch er ein neues Gesicht bekommen hat. �

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

bist du deppat. jetzt muss ich pes16 kaufen. geht gar nimma anders!!!!11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja Fuchs auch ...

Seit dem Update spielt es sich mMn langsamer.

Irgendwie komm ich noch nicht so ganz zurecht.

Fuchs hatte schon länger eines.

bist du deppat. jetzt muss ich pes16 kaufen. geht gar nimma anders!!!!11

Hihi. Ich meinte nicht, dass das so sensationell super ist, sondern dass es einfach mich freut. Ich versuche immer, die ganze österreichische Nationalmannschaft zusammenzubekommen. Und bei Arnautovic (und Junuzovic) beißen sich all diejenigen Fleißigen, die selbst Gesichter erstellen und im Internet posten, immer die Zähne aus. Haben offenbar ein Gesicht, das in diesem Editor nicht so leicht nachzubauen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

Benötigt man für die F2P Version Playstation+?

habs geladen und mal den myclub-modus angeworfen; hab kein ps+ und bisher keine probleme. bin aber noch in der team-zusammenstellen-phase. wer weiß, was da noch kommt. :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.