Pro Evolution Soccer 2016


parazitu

Recommended Posts

  • 2 weeks later...
Beruf: ASB-Poster

hab viele schon einige spiele in der demo hinter mir und muss sagen eine deutliche verbesserung zu 2015.

macht richtig laune & das 2015 seit dem nicht mehr angegriffen! hatte einige aktionen in der demo, wo man sich (im positiven sinne) denkt: WTF! (zb. hektische situation 16er eck --> schuss --> latte auf stange und wieder raus...) und das is das, was PES immer ausgemacht hat, besonders beim 1vs1 oder 2vs2 auf einer console vor 1 TV

+spieler kontrolle

+neue kamera

+neue animationen

+flow

+ki

+tormänner

wenn das endspiel nur annähernd so wird wie die demo + wieder über ps4 die möglichkeit giibt option files zu laden (angeblich wird es das geben) wird es PES wieder in den mainstream schaffen!

für mich ist es ein fixkauf bzw. hab schon vorbestellt.

bearbeitet von casinho23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

gestern mein 1. match gemacht (ps4-demo);

(im vergleich zu pes15 auf der ps4)

- grafisch nicht so viel neues, dafür wirkt die framerat aber jetzt konstanter und alles unterm strich noch flüssiger

- soundkulisse nach wie vor schwach und präsentation langweilig, gerade 1 torjubel am zaun bei den fans wirkte besser/emotionaler als im vorgänger

- spielerisch wirkt das passsystem (mit aktivierter hilfe auf stufe1) besser, zielsicherer, aber auch noch nicht 100% perfekt; ich liebe ja das passspiel - ich spiele meine gegner lieber mit kurzpässen schwindelig als mit übersteigersuperduperhakentricks

- was mir schon im ersten spiel negativ aufgefallen ist - wie schon in pes15: der schiri;

erklärt an folgenden 2 situation:

-- sit1: IV holzt durchbrechenden stürmer um; schweres foul/torraub? - nein, nicht mal eine gelbe karte, nur den erhobenen zeigefinger des refs "du du du du du, mach das nicht noch einmal!"

-- sit2: IV rutscht dem spieler, mittig vorm strafraum, schön in den lauf, ganz klar ball gespielt, jedoch: foul + gelbe karte entschieden :facepalm:

(von letzterer situation hab ich ein video gespeichert, mal schauen ob vllt sit1 auch zu sehen ist - ka wie lange die ps4 parallel aufzeichnet)

unterm strich also ein paar nette upgrades, aber ob es mir gleich zu beginn 60€+ wert ist? .. eher nein. dafür sind die verbesserungen zum vorgänger auf den ersten blick zu kosmetisch und der ref ein blindes huhn wie e und je.

edith:

bearbeitet von k3nny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

dein defensivverhalten beim ersten foul ist zwar ausbaufähig, aber mit den Schiris muss ich dir recht geben.

jo mei, die ersten min in der demo und nach wochen des rocketleague-spielens; was für eine defense erwartest du? ;)

beim ersten foul klar ball gspielt :ratlos:

mmn nicht, weil 1) von schräg hinten reingerutscht, 2) zuerst bein berührt (des gegners) und dann erst ball; beim 2. foul ist es mmn klar(er) ball gespielt und schon gar nicht gelb-würdig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro

mmn nicht, weil 1) von schräg hinten reingerutscht, 2) zuerst bein berührt (des gegners) und dann erst ball; beim 2. foul ist es mmn klar(er) ball gespielt und schon gar nicht gelb-würdig.

stimmt. jetzt nochmal angesehen, berührt wirklich zuerst das bein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
¡Hala Madrid! (hijos de puta)

Die ersten Infos zum erneuerten Meister Liga Modus wurden veröffentlicht

https://pes.konami.com/de/pes/introducing-the-new-master-league/

Gefällt mit ganz gut, es war aber auch längst Zeit den Modus aufzubessern mal sehen ob er an den Karriere Modus bei Fifa rankommt.

Freu mich jetzt schon richtig aufs Spiel sind ja offiziell nur mehr 8 Tage aber vielleicht bekommt man es wieder am Dienstag wie voriges Jahr :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.