Pro Evolution Soccer 2016


parazitu

Recommended Posts

Gast Wongstyle

Kannst du für alle Teams "laden" ...

Musst nur die Spieler dann auf die jeweilige Position switchen, Aufstellung und Taktik merkt er sich.

Ich habe mir eine Aufstellung gemacht, die sieht so aus:

Standard: bei Ballbesitz: 4-3-3 - ohne Ballbesitz: 4-6-1 (ziemlich zurückgezogen)

Defensiv: bei Ballbesitz: 5-2-2-1 - ohne Ballbesitz: 5-3-1-1 (alles gebunkert)

Benutzdefiniert: bei Ballbesitz: 2-5-3 - ohne Ballbesitz: 2-5-3 (komplette offensive mit vollgas pressing)

solange ich alles im Griff habe spiele ich Standard, kurz vor Ende bei knapper Führung switche ich auf Defensiv (hab so noch kein Tor erhalten) und wenn ich aufholen muss ab der 70. "Benutzdefiniert" ... ist mir schon 2x aufgegangen, aber hinten bin ich halt komplett offen :D

Ich liebe das Spiel :) - Gameplay ist überragend.

Danke für die ausführliche Beschreibung! Werde mal die Tage eine Taktik für mich basteln, mal schaun was am Ende rauskommt! :)

Spiel ist der absolute Wahnsinn! Spiele es immer gegen einen Kumpel und wir sind ziemlich gleich stark/schwach und dadurch kommen immer unglaublich spannende und enge Partien raus! Wenn du eine Partie drehst und am Ende gewinnst dann ist das Gefühl danach so unfassbar geil! Kein anderes Spiel kann mir dieses Gefühl geben! Da schaue ich gerne über das Lizenz-Defizit hinweg, denn auf dem Platz ist PES unschlagbar!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899

Jap, gestern 2 Spiele gegen einen Freund gemacht ... das erste hat er in der 89. für sich entschieden, beim 2 Spiel sah alles nach Elfmetern aus, und dann kam doch noch Torres in der 121. Minute nach langem Einwurf in den Strafraum :love:

Die Animationen sind einfach so geil, und selbst der englische Kommentator ist ein Wahnsinn, wie er bei jedem Spieler immer "schreit" :)

Ich habe die Trikots und Logos der BPL in 45 Minuten gefixed.

Bei den Nationalteams mache ich noch die Teams mit denen ich gerne spiele, dann interessiert mich das leidige Lizenzthema ohnehin nicht mehr.

FIFA ist einfach noch immer FIFA ... Grafik von 2014 mit Freistoßspray und Frauen ... ich habe es echt versucht zu spielen, aber es ist einfach unspielbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¡Hala Madrid! (hijos de puta)

Jap, gestern 2 Spiele gegen einen Freund gemacht ... das erste hat er in der 89. für sich entschieden, beim 2 Spiel sah alles nach Elfmetern aus, und dann kam doch noch Torres in der 121. Minute nach langem Einwurf in den Strafraum :love:

Die Animationen sind einfach so geil, und selbst der englische Kommentator ist ein Wahnsinn, wie er bei jedem Spieler immer "schreit" :)

Macht wirklich richtig Spaß wie damals in den Glanzzeiten von PES.

Kommentator hab ich auch auf englisch gestellt da mir der deutsche überhaupt nicht gefällt. Schade das Wolff Fuss zu EA gewechselt ist taktisch unklug von ihm :davinci:

FIFA ist einfach noch immer FIFA ... Grafik von 2014 mit Freistoßspray und Frauen ... ich habe es echt versucht zu spielen, aber es ist einfach unspielbar.

Bisschen übertrieben vielleicht :D habs mir ja selbst auch geholt und spiele zurzeit wegen den fehlenden Transfer Update bei PES dort den Karriere Modus aber so richtig gefallen find ich an Fifa auch nicht :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899

Bisschen übertrieben vielleicht :D habs mir ja selbst auch geholt und spiele zurzeit wegen den fehlenden Transfer Update bei PES dort den Karriere Modus aber so richtig gefallen find ich an Fifa auch nicht :ratlos:

:D - also das mit der Grafik (vor allem die Spieler und deren Animationen) finde ich nicht übertrieben.

Ja das mit den Transfers ist oasch, aber ich könnte glaube ich sogar 10h am Tag (wenn ich die Zeit hätte) mit Fake-Namen spielen.

Vor allem darf man nicht vergessen, dass PES vor 2 Jahren noch im Niemandsland war, und was sie in 2 Jahren geschafft haben ist wirklich beeindruckend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¡Hala Madrid! (hijos de puta)

:D - also das mit der Grafik (vor allem die Spieler und deren Animationen) finde ich nicht übertrieben.

Ja das mit den Transfers ist oasch, aber ich könnte glaube ich sogar 10h am Tag (wenn ich die Zeit hätte) mit Fake-Namen spielen.

Vor allem darf man nicht vergessen, dass PES vor 2 Jahren noch im Niemandsland war, und was sie in 2 Jahren geschafft haben ist wirklich beeindruckend.

Bei den Animationen hat sich wirklich viel getan vor allem die Zweikämpfe wirken viel besser als noch im 15er Teil. Spielermodelle sind sowieso besser als bei Fifa (wo vor allem die Körpermodelle irgendwas sind mMn) nur die Haare gefallen mir nicht so.

Was mir auch richtig gut gefällt ist das wenn ich zB mit Chelsea spiele und dann Hazard den Ball bekommt, dann hab ich das Gefühl einen außergewöhnlichen Spieler zu steuern :love:

bearbeitet von danninho27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899

Bei den Animationen hat sich wirklich viel getan vor allem die Zweikämpfe wirken viel besser als noch im 15er Teil. Spielermodelle sind sowieso besser als bei Fifa (wo vor allem die Körpermodelle irgendwas sind mMn) nur die Haare gefallen mir nicht so.

Was mir auch richtig gut gefällt ist das wenn ich zB mit Chelsea spiele und dann Hazard den Ball bekommt, dann hab ich das Gefühl einen außergewöhnlichen Spieler zu steuern :love:

Ja das hat man fast mit allen top Spielern ... :love:

Anbei noch ein mit dem Telefon geschossenes Ingame Pic :)

post-27784-0-65846200-1443529788_thumb.j

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¡Hala Madrid! (hijos de puta)

Online und beim Freundschaftspiel Modus hat man seit gestern die aktuellen Kader, kA warum das für die anderen Modi nicht geht und man da bis zum Data Pack warten muss. :ratlos:

Zumindest kann man jetzt 1vs1 offline mit aktuellen Kadern spielen das ist schon mal mehr als ich erwartet hab :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Online und beim Freundschaftspiel Modus hat man seit gestern die aktuellen Kader, kA warum das für die anderen Modi nicht geht und man da bis zum Data Pack warten muss. :ratlos:

Zumindest kann man jetzt 1vs1 offline mit aktuellen Kadern spielen das ist schon mal mehr als ich erwartet hab :davinci:

wennst bock hast könn ma mal eins oder zwei anreissen.

Marseille mit Cabella und Diarra stelle ich mir schon leiwander vor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¡Hala Madrid! (hijos de puta)

wennst bock hast könn ma mal eins oder zwei anreissen.

Marseille mit Cabella und Diarra stelle ich mir schon leiwander vor.

Bin zwar noch ziemlich schlecht wie ich gestern bei meinen ersten Online Partien festgestellt hab :D aber wenn wir es nächste mal beide online sind könn ma schon spielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also von der Demo her, haben mich beide nicht wirklich überzeugt. Ich bin ja eigentlich ein PESler von Anfang an, aber irgendwas fehlt mir einfach beim 2016er. Habe auch schon die Vollversion bei einem Freund gespielt. Vor allem stören mich die Spieleranimationen im Spiel. Rennen in der Zeitlupe, als hätten sie sich angschissen. Ist die FIFA Vollversion wenigstens flüssiger als die Demo? Da wirken die Spieleranimationen teilweise wie von einem Roboter.

bearbeitet von Wux

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.