Pro Evolution Soccer 2016


parazitu

Recommended Posts

¡Hala Madrid! (hijos de puta)

klingt vielversprechend :)

wäre interessant ob man jetzt option files wieder importieren kann oder nicht... jemand dazu schon was gehört?

Für die PS4 Version:

Ob man ganze OF importieren kann ist mir nicht bekannt, Kits und Logos kann man aber ganz einfach importieren (https://pes.konami.com/pes/edit-mode-feature/)

Gibts auch ein Video dazu :

[/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

erinner mich an alte teile ps3 zurück wo man doch die kits und logos in bestimmten ordner nur packen musste auf usb stick, dann das optionfile importiert das mehr oder weniger den rest gmacht hat und man hat alles originial bzw. laut option file ....

so müssts wieder sein :) dann wärs grenzgenial

das mit den logos und kits sieht schon mal gut aus :)

bearbeitet von casinho23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man alles einzeln importieren muss, dann ist das sehr mühsam.

Dazu kommt, dass es so wie früher wohl im online Modus nicht funktionieren wird. Da wird man die Standarddinge nur sehen.

Und nur für offline die Mühe machen....ich weiß nicht.

Ich bin weiterhin der Meinung, dass Pes vom gemeplay her weiterhin vorne ist. Aber wenn ich mir das komplette Spiel ansehe...dann schwer. Ich warte auf jeden Fall auf beide Vollversionen und entscheide dann.

Denn Stadien und die Stimmung dort...alles drumherum...das gefällt mir bei Fifa schon um einiges besser.

Mal sehen wie die Endfassungen sind...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

das geile is, das seit july niemand ein update auf die news gegeben hat, im juli habens das feature vorgestellt und jetzt heissts in div. foren das es angeblich nicht geht....

bzw. kann auch sein, dass nur dann geht, wenn sony das neue ps4 firmware update rausbringt... immerhin das importieren von jpg bild dateien geht (dressen, logos,...)... kann also net so schwer sein das option file, wo nur drinnen steht welches team wie heißt, auch importieren zu können...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¡Hala Madrid! (hijos de puta)

Das mit dem OF wäre schon praktisch aber wird zurzeit dann ja leider nicht funktionieren, werd mir dann halt die Premier League und ev. den BVB selbst lizensieren viel mehr brauch ich eh nicht.

Erhältlich ist es leider anscheinend noch immer nirgends, Gamesonly schreibt das es Lieferprobleme seitens Konami gibt von der Libro Homepage ist das Spiel auch verschwunden :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

für alle bastler, hier mal ein link zu den passenden logos, dressen, etc...

wie gsagt, teamnamen usw.. muss manuell umgeschrieben werden... also ich schätz mal, wenn man sich selber die arbeit macht, dann wirds umschreiben auf original + dressen,logos,... 4-8 stunden dauern :/

hoffentlich kommt die option file sharing option noch :)

https://mega.nz/#!nd5VlYoC!ibwCraONjeQQmGWtP1DDASBMT5TRg__TPhweu359KI0

1. Download the file
2. Extract it
3. Make a WEPES folder in your USB Drive
4. Copy the file you want from step 2 to the WEPES folder
5. Plug in the USB Drive to your PS4
6. In the edit mode, select data management
7. Import, choose the file you want
8. Go to Team edit, select your team, select what you want to edit (e.g. Emblem or Kits)
9. Load or Import
10. Voila

bearbeitet von casinho23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.