Pro Evolution Soccer 2016


parazitu

Recommended Posts

¡Hala Madrid! (hijos de puta)

also ohne bis jetzt Fifa 16 gezockt zu haben, sollte man nicht zu vorschnell sein ob PES heuer besser ist.

Könnte jetzt FIFA auch schon spielen das Demo hat mir eigentlich nach kurzer Eingewöhnungsphase ganz gut gefallen, aber die Vollversion spielt sich wie so oft anders und gefällt mir persönlich gar nicht.

Das Gameplay in PES gefällt mir viel besser, für FIFA spricht wie jedes Jahr natürlich die riesige Lizenz, der bessere Karriere Modus und die gelungene Stadionatmosphäre.

Für mich ist der Unterschied im Gameplay so groß das ich auf das bessere drumherum bei FIFA gerne verzichte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899

https://pes.konami.com/pes/news-on-roster-and-live-updates/

so gut mir das Spiel gefällt, aber das ist ein schlechter Scherz, Kader-Update kommt erst am 29.Oktober raus :deppat: aktuell sind ja bei den Kaderlisten nur die Jänner Transfers berücksichtigt :facepalm:

1.10. aber zumindest für Online-Spiele ...

trotzdem verstehe ich das auch nicht so ganz :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

https://pes.konami.com/pes/news-on-roster-and-live-updates/

so gut mir das Spiel gefällt, aber das ist ein schlechter Scherz, Kader-Update kommt erst am 29.Oktober raus :deppat: aktuell sind ja bei den Kaderlisten nur die Jänner Transfers berücksichtigt :facepalm:

das heißt man kann in der offline karriere bis ende oktober warten bis man mit den aktuellen teams spielen kann? :lol: grandios, dafür gibt man doch gerne sein geld aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¡Hala Madrid! (hijos de puta)

1.10. aber zumindest für Online-Spiele ...

trotzdem verstehe ich das auch nicht so ganz :(

Konami bringt es einfach nicht zusammen ein fertiges PES zu releasen in den letzten Jahren, Hauptsache man bringt es vor FIFA auf den Markt scheint die Devise zu sein.

Als einer der hauptsächlich offline spielt stört mich das schon sehr, Release jetzt also 29.10 für mich.

Versteh auch nicht warum man da so lange braucht wenn ich die Transfers selbst einstellen würde, bräuchte ich vl einen Tag und Konami 6 Wochen !

Die Tatsache das kein einziger Sommertransfer im Spiel integriert wurde zeigt das man bewusst darauf geschissen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¡Hala Madrid! (hijos de puta)

eigentlich sehr traurig.. Wieso man das nicht zambringt kann uns ja keiner erklären.

Hab gelesen das es anscheinend nicht billig ist so ein Data Pack zu veröffentlichen darum kommt keins vorher sondern sie legen es zusammen mit den anderen Update und es kommt eben erst Ende Oktober.

Der Witz ist ja auch das die Transfers als Day-One Update versprochen wurden.

Wie fällt eigentlich dein Fazit jetzt aus PES vs.Fifa aus ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wongstyle

Ich hätt mal eine Frage zu Taktik bzw. Fluid Formation:

Wenn ich jetzt, sagen wir für ManU, eine Fluid Formation Taktik eingestellt und abgespeichert habe, kann ich diese dann nur für ManU abrufen oder wird die für alle Teams gespeichert bzw. geladen?

Habe mich mit diesem Thema noch nicht wirklich beschäftigt und wäre für jede Hilfe dankbar! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Hab gelesen das es anscheinend nicht billig ist so ein Data Pack zu veröffentlichen darum kommt keins vorher sondern sie legen es zusammen mit den anderen Update und es kommt eben erst Ende Oktober.

Der Witz ist ja auch das die Transfers als Day-One Update versprochen wurden.

Wie fällt eigentlich dein Fazit jetzt aus PES vs.Fifa aus ?

bei FIFA bis jetzt nur UT gespielt - weiss nicht wie gross da der Unterschied heuer ist zum normalen modus aber mal ein zwischenfaszit.

Also ich finde Fifa sehr anstrengend.. die Gegner muessen mMn. heuer weniger koennen als sonst - da der KI sehr gut die Raeume von selbst zumacht. Mittlerweile kann ich es zwar sehr gut einschaetzen aber man merkt spaetestens vorm Gegnerischen 16er wie unmoeglich es ist Raeume zu finden.. Da musst schon viel Glueck haben das du da durch kommst. Die Graetschen Animationen hauen mich auch da noch nicht von hocker - Spieler lassen sich weiters auch nicht wirklich wechseln wenn der Ball in der hoehe ist..

Spielerisch finde ich es nach einigen Partien gut wenn auch manchmal sehr aegerlich.. weil die Paesse ganz woanders hingehen als gelenkt Z.B

Zu PES

Also dort habe ich nur myclub gespielt- wird aber zum normalen modus wohl nicht die unterschiede haben.

Mir gefaellt sehr die Graetschen - da gibt es einige nette Animationen - Auch so wirkt es dem Fussball aehnlicher weil die Spieler nicht so schnell von A nach B kommen(hoffe du verstehst was ich meine).

Das Dribbeln finde ich sehr interressant - wenn ich da auch noch viel training brauche um diese zu beherrschen :D.

Das Passspiel finde ich auch wirklich genial - die Chip Paesse ueber die Abwehr sahen wirklich sehr cool aus - Totti schaufelt unter den Ball und die Abwehr schaut bloed :eek::allaaah: .. Wirkte manchmal etwas zu OP.

Positiv bei Fifa ist mal auf jedenfall das der Tormann um einiges besser wurde - Ecken abfangen manchmal auch zu gut.. Beim Rauslaufen auch sehr souvaraen.. einzig einmal hatte ich das Glueck das mein Tormann hinter der Linie stand und beim Netz haengen blieb.. Gegner sagte danke.....

Genau dieser Punkt ist bei PES leider noch a Problemzone.. Sicher ist dieser besser geworden aber ich finde dennoch das sie zu oft verlieren in 1 gg 1 z.b

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899

Ich hätt mal eine Frage zu Taktik bzw. Fluid Formation:

Wenn ich jetzt, sagen wir für ManU, eine Fluid Formation Taktik eingestellt und abgespeichert habe, kann ich diese dann nur für ManU abrufen oder wird die für alle Teams gespeichert bzw. geladen?

Habe mich mit diesem Thema noch nicht wirklich beschäftigt und wäre für jede Hilfe dankbar! :)

Kannst du für alle Teams "laden" ...

Musst nur die Spieler dann auf die jeweilige Position switchen, Aufstellung und Taktik merkt er sich.

Ich habe mir eine Aufstellung gemacht, die sieht so aus:

Standard: bei Ballbesitz: 4-3-3 - ohne Ballbesitz: 4-6-1 (ziemlich zurückgezogen)

Defensiv: bei Ballbesitz: 5-2-2-1 - ohne Ballbesitz: 5-3-1-1 (alles gebunkert)

Benutzdefiniert: bei Ballbesitz: 2-5-3 - ohne Ballbesitz: 2-5-3 (komplette offensive mit vollgas pressing)

solange ich alles im Griff habe spiele ich Standard, kurz vor Ende bei knapper Führung switche ich auf Defensiv (hab so noch kein Tor erhalten) und wenn ich aufholen muss ab der 70. "Benutzdefiniert" ... ist mir schon 2x aufgegangen, aber hinten bin ich halt komplett offen :D

Ich liebe das Spiel :) - Gameplay ist überragend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.