Pro Evolution Soccer 2016


parazitu

Recommended Posts

HALA MADRID

Die Demo hat mir um Welten besser gefallen vom Gaming her.

Und das sage ich als 100% Fifa Spieler.

Aber leider scheiterts nur an den Lizenzen und an der fehlenden Ö Liga.

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

PC version ist anscheinend eine zumindest grafisch abgespeckte version der konsolen-ableger. wird also schon aus prinzip nicht gespielt.

http://derstandard.at/2000022367381/PES-2016-Kritiker-feiern-starkes-Fussballspiel-doch-PC-Version-enttaeuscht

bearbeitet von stefAn92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¡Hala Madrid! (hijos de puta)

Gefällt mir richtig gut das Spiel großartige Änderungen gegenüber den Demo fallen mir nicht auf. Das mit den importieren der Logos und Trikots geht auch sehr einfach, hab mir schon die ganze Premier League lizensiert in 1 1/2h.

Was mich richtig nervt hingegen ist das Kader alles andere als aktuell sind bei Real zB ist nicht mal Danilo dabei obwohl der Transfer seit März fix ist! Das Update war eigentlich für morgen geplant (UK Release) aber Konami hats wieder mal verbockt lt. Twitter gebens jetzt nächste Woche bekannt wann das Update kommt.

Wollte eigentlich gleich mal die neue Meisterliga ausprobieren aber mit den alten Kadern sinnlos mMn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Funktioniert das Modden nur so wie es Casinho auf der letzten Seite geschrieben hat oder

auch einfacher?

Bin dieses Jahr echt stark am überlegen ob PES (auch) gekauft wird.

Demomäßig gehts mir genau so wie owls. Viel variabler, realistischer und animationstechnisch sowieso ein Traum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¡Hala Madrid! (hijos de puta)

Funktioniert das Modden nur so wie es Casinho auf der letzten Seite geschrieben hat oder

auch einfacher?

Bin dieses Jahr echt stark am überlegen ob PES (auch) gekauft wird.

Demomäßig gehts mir genau so wie owls. Viel variabler, realistischer und animationstechnisch sowieso ein Traum.

Aktuell funktioniert es nur so ja ob das Option File sharing in Zukunft geht hängt von Sony's Firmware Update ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gameplay technisch muss ich mich immer wieder ärgern, zb. in der defensive oder offensive, bei einem schnellen spielerwechsel, wenn ich schießen oder passen möchte, wird der stärkebalken nicht aufgezogen.

das meisterliga menü ist endlich wieder brauchbar. das heißt, ich kann mir durchaus wieder mehrere stunden mit dem pes vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Funktioniert das Modden nur so wie es Casinho auf der letzten Seite geschrieben hat oder

auch einfacher?

Bin dieses Jahr echt stark am überlegen ob PES (auch) gekauft wird.

Demomäßig gehts mir genau so wie owls. Viel variabler, realistischer und animationstechnisch sowieso ein Traum.

Aktuell funktioniert es nur so ja ob das Option File sharing in Zukunft geht hängt von Sony's Firmware Update ab.

mittlerweile alle ligen/pokale mit richtigen logos und namen sowie premier leauge mit trikots,teamnamen,teamlogos original, dauer ca. 2,5 stunden

next stop sky bet championhip und portugisische liga

anschließend füße still halten, da konami nächste woche angeblich großes team bzw. kader update rausbringt... angeblich kommt das eine oder andere EL team noch dazu (vl. rapid?) ... dann spart man sich a bissi arbeit :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¡Hala Madrid! (hijos de puta)

anschließend füße still halten, da konami nächste woche angeblich großes team bzw. kader update rausbringt... angeblich kommt das eine oder andere EL team noch dazu (vl. rapid?) ... dann spart man sich a bissi arbeit :)

Viele Teams kommen nicht dazu und Rapid ist auch nicht dabei

Coming soon via Datapack: Additonal teams Galatasaray APOEL Maccabi Tel Aviv Panathinaikos Qarabağ HJK Partizan Belgrade Independiente Competition Updates Copa Sudamericana 2015 New Stadium Maracana – with unique intro

https://pes.konami.com/us/pes/exclusive-competitions-in-pes-2016/#

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

alles klar, naja kann man halt nix machen und ich mach mir rapid irgendwann selber, trotzdem sollte man warten bevor man BuLi erstellt bis kader/team update kommt, weil sich das eine oder andere ändert oder überschreibt...

wer genauere infos über option file, editieren, usw...oder hilfe braucht, dem kannich dieses forum empfehlen:

http://pesgalaxy.com/index.php/Board/464-PS3-PS4-Optionfiles/

gibts mittlerweile ein schönes tutorial für logos, dressen usw.. :

http://pesgalaxy.com/index.php/Thread/5046-Kits-Embleme-und-Trainergesichter-einf%C3%BCgen-Tutorial-und-FAQ/

bearbeitet von casinho23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

also PES am Freitag geholt und es hat schon einige gute Sachen.

Die Lupfer Pässe von Totti sind echt cool zum ansehen z.B

Freue mich schon richtig heute abend wieder etwas zu zocken (kam leider noch nicht soviel dazu :( )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also PES am Freitag geholt und es hat schon einige gute Sachen.

Die Lupfer Pässe von Totti sind echt cool zum ansehen z.B

Freue mich schon richtig heute abend wieder etwas zu zocken (kam leider noch nicht soviel dazu :( )

siehe oben

wenn du das alles gemacht hast, kann es fifa im schatten stellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.