Pro Evolution Soccer 2016


parazitu

Recommended Posts

SCR1899
Pro Evolution Soccer 2016 will launch on PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360 and PC on September 15 in North America and September 17 in Europe, according to Konami.


The new entry in the franchise, which we discovered earlier in the week will feature Neymar as cover star, aims to go back to the series' roots. Set to use the Fox Engine and completely redevelop Master League, here are some of the new features coming this year.


From a gameplay perspective, collisions have been improved, which in turn enables aerial battles to be more visceral. 1-on-1 situations are also subject to faster reaction times, while performing tackles at the right time lets you shove the player out of the way and creating stronger counters. AI has been improved, you have more control in goal celebrations and goal keepers now have varying stats in Catching, Clearance, Collapsing and Deflecting, meaning you can find one to suit your style.


The Master League system has also been revamped with a focus on single-player and slicker gameplay. Other changes include improved visuals, dynamic weather, more player animations and improved ball physics. Other additions include myClub getting player levels, a wide camera angle, new commentators Peter Drury and Marco Hagemann, and the ability to import images on PS4 and PS3 to replicate team kits and emblems.


For more on PES 2016, we'll have an exclusive video preview live very soon.


Edit: :support: Wir zerstören Austria Wien ... ähmm ich meine FIFA 16

bearbeitet von parazitu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

da man patchen kann und es endlich eine vernünftige Cam geben wird, gibts für mivh schon mal nichts auszusetzen...

FIFA is eh seit Jahren dasselbe

Naja was ist den bei PES anders? Bis aufs 15er waren die letzten Spiele alle ziemlich mies. Jetzt haben's die Kurve gekratzt, stagnieren aber auch.

Bzgl. Patch wird's wohl auf der Konsole schwer(er).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899

Naja was ist den bei PES anders? Bis aufs 15er waren die letzten Spiele alle ziemlich mies. Jetzt haben's die Kurve gekratzt, stagnieren aber auch.

Bzgl. Patch wird's wohl auf der Konsole schwer(er).

ja eh, aber das 15er war schon gelungen und das 16er hat deutliche Verbesserungen

Trailer sind sowieso nie die besten, aber das erste Gameplay-Video wird schon überzeugen können

Patches für PS4 wurden bestätigt

Editor + Wappen, Trikots etc. kann man ändern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

anstoß menü

0:38

keine änderung, weder vom design her noch was die auswahl betrifft.

keine innovation -> negativ

Aufstellung

0:45

gefällt am ersten blick

Gameplay:

02:14

war kein foul und dafür 2 wiederholungen -> r u kidding me?!

positiver lichtblick -> keine gelbe karte (falls ich es richtig gesehen habe :davinci: )

04:25

scheiß L1 dreieck

nur weil die ki zum ball rauf schaut bleibt der spieler stehen.

ich glaube nicht dass der spieler bei der animation einfluss hatte obwohl der spieler kurzfristig markiert wurde.

05:38

die schußhaltung :facepalm:

----

mehr zeit hatte ich leider nicht zum analysieren und mir sind jetzt schon 5 punkte aufgefallen. was tun diese entwickler eig? ich glaube fast die bekommen einen billa lohn für den schrott der da produziert wird.

falls ihr versucht habt auf die zeit zu klicken :looolguy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899

Na ja finde es für ein noch nicht fertiges Spiel (BETA) ganz gut.

Das 15er konnte ich ja auch Stundenlang spielen, und das 16er dürft trotzdem weit besser sein :)

EDIT: Die neue Kamera ist fein

bearbeitet von parazitu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¡Hala Madrid! (hijos de puta)

Na ja finde es für ein noch nicht fertiges Spiel (BETA) ganz gut.

Das 15er konnte ich ja auch Stundenlang spielen, und das 16er dürft trotzdem weit besser sein :)

+1

Wenn man bedenkt im Vorjahr gabs zur E3 noch gar nichts. War auch mit dem 15er schon zufrieden da hat man endlich den richtigen Weg eingeschlagen wenn sie jetzt das Gameplay noch verfeinern (sieht man ja im Video schon) wird es eine super Jubiläumsausgabe.

Was noch positiv ist der Regeneffekt wirkt sich dieses Jahr auch aufs Gameplay aus und ist nicht nur optisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899

+1

Wenn man bedenkt im Vorjahr gabs zur E3 noch gar nichts. War auch mit dem 15er schon zufrieden da hat man endlich den richtigen Weg eingeschlagen wenn sie jetzt das Gameplay noch verfeinern (sieht man ja im Video schon) wird es eine super Jubiläumsausgabe.

Was noch positiv ist der Regeneffekt wirkt sich dieses Jahr auch aufs Gameplay aus und ist nicht nur optisch.

Jap, ich freue mich schon riesig.

Auf der PS4 hat man lt. PESFAN-Forum uneingeschränkten Zugang um zu modifizieren :)

Also wirds für mich auch die im Spiel geben, wenn ich sie mir auch selbst machen muss ^^

[x] 90 Tage noch bis zum Pflichtkauf :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
¡Hala Madrid! (hijos de puta)

Demo wird schon am 13. August veröffentlich für PS 3/4 und Xbox 360/One.

Auf der gamescom darf man sich wohl auch wieder auf ein paar Infos gefasst machen dort werden ja auch jedes Jahr die Lizenzen bekannt gegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.