Pro Evolution Soccer 2016


parazitu

Recommended Posts

¡Hala Madrid! (hijos de puta)

Liest sich vielversprechend :super:

http://www.pcgames.de/Pro-Evolution-Soccer-2016-Spiel-55619/News/Gamescom-Vorschau-1167027/

Wow. Einfach wow. Der Vorgänger war ja schon ein sehr gutes Spiel, welches von Patch zu Patch noch einmal besser wurde, aber PES 2016 scheint seiner Vorjahresversion mit Leichtigkeit den Rang abzulaufen. Die Zweikämpfe sind so wunderbar griffig, die KI reagiert sowohl offensic als auch defensiv absolut nachvollziehbar und die Animationen lassen beinahe vergessen, „nur“ ein Videospiel und keine TV-Übertragung vor sich zu haben. Ich stehe der PES-Reihe seit Teil 2 auf der PS2 stets treu zur Seite und trotzdem hätte ich nie gedacht, dass ich nach meinem ersten Termin am ersten Messetag bereits mein Spiel der Gamescom 2015 gefunden habe. Bravo, Konami. Das wird ganz groß. Wenn ihr euch im 2017er Ableger dann auch noch der veralteten Präsentation annehmt, bin ich vollends zufrieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wongstyle

Ich freu mich schon tierisch drauf!

Bin sogar am Überlegen meinen Oktober-Urlaub auf September vorzuziehen, damit ich in Ruhe PES zocken kann! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¡Hala Madrid! (hijos de puta)

Hab jetzt ein paar Partien auf der PS4 gespielt und muss sagen es gefällt mir richtig gut :super:

Zweikämpfe find ich intensiver als in PES2015 dadurch ist auch das Mittelfeld umkämpfter, die Spieleranimationen wirken auch flüssiger. Negativ aufgefallen sind mir leider die Torhüter die zwar großteils gut sind und auch mit neuen Animationen ausgestattet wurden aber schon für den einen oder anderen Bock gut sind zB werden teilweise harmlose Flachschüsse aus über 20m die mitten aufs Tor gehen per Fuß nach vorne abgewehrt :nein: hoffe die werden noch verbessert.

Aus Deutschland sind heuer übrigens die Bayern, Gladbach und Wolfsburg lizensiert mehr als 3 Vereine sind lt eigenen Angaben nicht möglich wegen den Lizenz Vertrag von EA.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Hab's auch angetestet.

In-Game Grafik ist mMn sehr enttäuschend. Die Animationen sehen aber toll aus. Pass und Schuss Engine gewohnt gut, der Rest gefällt mir persönlich nicht.

War heuer noch nie so knapp, dass ich von FIFA auf PES umsteige aber es gibt mMn keinen guten Grund dazu, wenn ich nur die Demo bewerte. PES Fans wird es aber gefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¡Hala Madrid! (hijos de puta)

Hab's auch angetestet.

In-Game Grafik ist mMn sehr enttäuschend. Die Animationen sehen aber toll aus. Pass und Schuss Engine gewohnt gut, der Rest gefällt mir persönlich nicht.

War heuer noch nie so knapp, dass ich von FIFA auf PES umsteige aber es gibt mMn keinen guten Grund dazu, wenn ich nur die Demo bewerte. PES Fans wird es aber gefallen.

Sehr entäuschend würd ich jetzt nicht sagen zumindest die Grafik auf den Feld ist gut, aber das drumherum Stadion und Fans könnte aber schon besser sein. Spielergesichter zB finde ich bei PES um einiges besser trotz Facescan bei Fifa.

Zum neuen Fifa kann ich halt noch nichts sagen Demo gibts ja noch keine, hab aber auch von PES-Fans auf Twitter gelesen das die Gamescom Version anscheinend ganz gut war. Als bestes Sportspiel auf der Gamescom wurde trotzdem PES ausgezeichnet :davinci:

Ist halt wie jedes Jahr Geschmacksache beide Spiele haben Vor- und Nachteile kauf mir selbst meistens beide. Auf jeden Fall schafft es Konami jetzt wieder die Lücke zu Fifa zu verkleinern was nur gut für beide Serien sein kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Sehr entäuschend würd ich jetzt nicht sagen zumindest die Grafik auf den Feld ist gut, aber das drumherum Stadion und Fans könnte aber schon besser sein. Spielergesichter zB finde ich bei PES um einiges besser trotz Facescan bei Fifa.

Zum neuen Fifa kann ich halt noch nichts sagen Demo gibts ja noch keine, hab aber auch von PES-Fans auf Twitter gelesen das die Gamescom Version anscheinend ganz gut war. Als bestes Sportspiel auf der Gamescom wurde trotzdem PES ausgezeichnet :davinci:

Ist halt wie jedes Jahr Geschmacksache beide Spiele haben Vor- und Nachteile kauf mir selbst meistens beide. Auf jeden Fall schafft es Konami jetzt wieder die Lücke zu Fifa zu verkleinern was nur gut für beide Serien sein kann.

Der letzte Ansatz triffts, wobei es bei den Gesichtern vom Spieler abhängt. Einer gefällt mir hier, der andere dort besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.