Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

Hades

Members
  • Content Count

    263
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About Hades

  • Rank
    Teamspieler
  • Birthday 10/29/1986

Kontakt

  • AIM
    -
  • MSN
    -
  • Website URL
    http://-
  • ICQ
    164109143
  • Yahoo
    -

Allgemeine Infos

  • Aus
    Bez.Amstetten - Ybbsitz

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Deine Handynummer
    -
  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien
  • Selbst aktiv ?
    -
  • Beruf oder Beschäftigung
    Schüler
  • Bestes Live-Spiel
    10.07.2002 Sturm - Rapid 0:4
  • Schlechtestes Live-Spiel
    27.05.2000 Rapid - LASK 0:1 (mit extremen Abstand das schlechteste Spiel aller Zeiten)
  • Lieblingsspieler
    Ladi Maier - Andi Ivanschitz
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Schweden
  • Geilstes Stadion
    -
  • Lieblingsbands
    Seeed, hed P.E., Audioslave, ärzte, toten hosen, cypress hill, donots, greenday, wir sind helden, 4Lyn,...
  • Am Wochenende trifft man mich...
    NKW Bude
  • Lieblingsfilme
    -
  • Lieblingsbücher
    -
  • So habe ich ins ASB gefunden
    -
  1. mhm? dann möcht ich nur dasd dir den thread vom schladi durchlest: http://217.196.76.9/austriansoccerboard/in...wtopic=9884&hl=
  2. ich würd: --------------- Payer ------------------- ------------------------------------------- Garics ---- Martin Hiden ---- Adamski ------------------------------------------ Prisc - Ivanschitz - Hofmann - Sturm (2. Prisc -> Kulovits, Sturm -> Martinez) ------------------------------------------- ---- Wallner --- Vico --- Lawaree ---- (2. Halbzeit Wagner statt Vico)
  3. Der ists sicher nicht... Begründung?
  4. da muss ich dich recht geben, für seine Karriere wäre Stuttgart sicher extrem gut.
  5. seit dem die den Blödsinn über Mattersburg beim Hallencup geschrieben haben, glaub ich von Sport1.at nix mehr
  6. habs 1:1 übernommen -> http://www.sport1.at/coremedia/generator/i...id=2381164.html ziemlich weit unten
  7. is ja noch keine fixe Aufstellung , nur mal so wies ausschaun könnt
  8. natürlich unter 1. bei 71kg auf 181cm
  9. geh bitte mach dich nicht sooooo lächerlich mit der Aussage. den spielern is es nur wurscht solangs ihr geld bekommen. ich denk der einzige austrianer der emotionen zeigt is da wagner, obwohl ich ihn auch nicht gerade mag.
  10. zuschauen is denke ich für ihn keine Qual! er fiebert ja immer wahnsinnig mit, er war ja denke ich ned mal in da Halle, oder? aber das mit dem geburtstag stimmt schon. alles Gute meinerseits!!!
  11. sehr frein, danke forza Sturm: Wallner - Vico
  12. @sport1.at ------------- Mattersburg sagt zum Abschied leise Servus Für viel Gesprächsstoff sorgten auch am Finaltag die Skandale und Skandälchen. Schlechte Verlierer waren die Mattersburger, die sich nach der Halbfinal-Pleite gegen die Austria und nach der Niederlage im Spiel um Platz drei sang- und klanglos vom Parkett verdrückten. Kühbauer und Co. erwiesen sich mit der Verweigerung von Pokal und Urkunde einen Bärendienst, werden nächstes Jahr nicht mehr mit von der Hallen-Partie sein. ---------- dazu braucht man glaub ich nix mehr sagen
  13. wann wird denn da Vico eigentlich wieder Fit?
  14. Payer ... 5 ... einfach traumhaft Dober ... 3 Garics ... 4 ... ein sicherer Rückhalt Hiden ... 3 Sturm ... 4 ... sehr gut, nur ziemlich viele 100%ige versemmelt Hofmann ... 4,5 ... eigentlich immer an den Angriffen seines Blocks beteiligt Ivanschitz ... 5 ... hat im Finale einfach grandios gespielt und damit die anderen durchschnittlichen Spiele vergessen lassen Cehajic ... 3 Prisc ... 3 Gartler ... 4 ... unser Stürmer der Zukunft Wallner ... 5 ... seine Zeit auf dem Rasen wird sicher bald wieder kommen Kulovits ... 3
×
×
  • Create New...