Hades

Members
  • Gesamte Inhalte

    263
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Hades

  • Geburtstag 29.10.1986

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    -
  • Deine Handynummer
    -
  • Lieblingsbücher
    -
  • Lieblingsfilme
    -
  • Am Wochenende trifft man mich...
    NKW Bude
  • Lieblingsbands
    Seeed, hed P.E., Audioslave, ärzte, toten hosen, cypress hill, donots, greenday, wir sind helden, 4Lyn,...
  • Geilstes Stadion
    -
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Schweden
  • Lieblingsspieler
    Ladi Maier - Andi Ivanschitz
  • Schlechtestes Live-Spiel
    27.05.2000 Rapid - LASK 0:1 (mit extremen Abstand das schlechteste Spiel aller Zeiten)
  • Bestes Live-Spiel
    10.07.2002 Sturm - Rapid 0:4
  • Beruf oder Beschäftigung
    Schüler
  • Selbst aktiv ?
    -
  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien

Kontakt

  • Yahoo
    -
  • ICQ
    164109143
  • Website URL
    http://-
  • MSN
    -
  • AIM
    -

Allgemeine Infos

  • Aus
    Bez.Amstetten - Ybbsitz

Letzte Besucher des Profils

1.440 Profilaufrufe

Hades's Achievements

Teamspieler

Teamspieler (10/41)

0

Ansehen in der Community

  1. mhm? dann möcht ich nur dasd dir den thread vom schladi durchlest: http://217.196.76.9/austriansoccerboard/in...wtopic=9884&hl=
  2. ich würd: --------------- Payer ------------------- ------------------------------------------- Garics ---- Martin Hiden ---- Adamski ------------------------------------------ Prisc - Ivanschitz - Hofmann - Sturm (2. Prisc -> Kulovits, Sturm -> Martinez) ------------------------------------------- ---- Wallner --- Vico --- Lawaree ---- (2. Halbzeit Wagner statt Vico)
  3. Hades

    1981er-Verteidiger aus der Ostliga

    Der ists sicher nicht... Begründung?
  4. Hades

    Unser Kapitän bleibt in Wien

    da muss ich dich recht geben, für seine Karriere wäre Stuttgart sicher extrem gut.
  5. Hades

    Unser Kapitän bleibt in Wien

    seit dem die den Blödsinn über Mattersburg beim Hallencup geschrieben haben, glaub ich von Sport1.at nix mehr
  6. habs 1:1 übernommen -> http://www.sport1.at/coremedia/generator/i...id=2381164.html ziemlich weit unten
  7. is ja noch keine fixe Aufstellung , nur mal so wies ausschaun könnt
  8. Hades

    FINALE: Rapid-Austria

    *hehe* gscheid geil
  9. Hades

    Finale: Austria - Rapid

    natürlich unter 1. bei 71kg auf 181cm
  10. Hades

    Transferspekulationen

    geh bitte mach dich nicht sooooo lächerlich mit der Aussage. den spielern is es nur wurscht solangs ihr geld bekommen. ich denk der einzige austrianer der emotionen zeigt is da wagner, obwohl ich ihn auch nicht gerade mag.
  11. Hades

    Ladislav Maier

    zuschauen is denke ich für ihn keine Qual! er fiebert ja immer wahnsinnig mit, er war ja denke ich ned mal in da Halle, oder? aber das mit dem geburtstag stimmt schon. alles Gute meinerseits!!!
  12. Hades

    **Verletzungen in Uebersicht**

    sehr frein, danke forza Sturm: Wallner - Vico
  13. @sport1.at ------------- Mattersburg sagt zum Abschied leise Servus Für viel Gesprächsstoff sorgten auch am Finaltag die Skandale und Skandälchen. Schlechte Verlierer waren die Mattersburger, die sich nach der Halbfinal-Pleite gegen die Austria und nach der Niederlage im Spiel um Platz drei sang- und klanglos vom Parkett verdrückten. Kühbauer und Co. erwiesen sich mit der Verweigerung von Pokal und Urkunde einen Bärendienst, werden nächstes Jahr nicht mehr mit von der Hallen-Partie sein. ---------- dazu braucht man glaub ich nix mehr sagen
  14. Hades

    **Verletzungen in Uebersicht**

    wann wird denn da Vico eigentlich wieder Fit?
  15. Payer ... 5 ... einfach traumhaft Dober ... 3 Garics ... 4 ... ein sicherer Rückhalt Hiden ... 3 Sturm ... 4 ... sehr gut, nur ziemlich viele 100%ige versemmelt Hofmann ... 4,5 ... eigentlich immer an den Angriffen seines Blocks beteiligt Ivanschitz ... 5 ... hat im Finale einfach grandios gespielt und damit die anderen durchschnittlichen Spiele vergessen lassen Cehajic ... 3 Prisc ... 3 Gartler ... 4 ... unser Stürmer der Zukunft Wallner ... 5 ... seine Zeit auf dem Rasen wird sicher bald wieder kommen Kulovits ... 3