Transferspekulationen


Thor

Recommended Posts

V.I.P.
grill sollte lawaree für ein halbes jahr an rapid verleihen, leihprämie von sagen wir 50.000 euro :x;)

Ich glaube genau das will er auf keinen Fall, weil er wirklich davon ausgeht, dass Bregenz im Frühjahr vielleicht noch zu Rapid aufschließen könnte und er uns nicht jetzt schon "stärken" will.

50 000 € für ein halbes Jahr sind vielleicht zu wenig, ich frage mich was mit dem Siegergeld aus der Stadthalle gemacht wird, denn man konnte ja nicht damit rechnen und dieser Gewinn war sicher nicht einkalkuliert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

ich bin mir sicher, daß bei dem geplanten Deal Lawaree zu Salzburg das Gruselduo Hojac-Strohsack die Finger im Spiel hat

Axel - denk an Deine Gesundheit und verweigere die Übersiedlung nach Salzburg - der Kunstrasen würde Dir sehr schaden !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
ich bin mir sicher, daß bei dem geplanten Deal Lawaree zu Salzburg das Gruselduo Hojac-Strohsack die Finger im Spiel hat.

Und warum genau sollte das so sein? :ratlos:

Nicht dass ich auf deren Seite stehen würde (nichts liegt mir ferner), aber solche Verschwörungstheorien sind doch einfach nur lächerlich :verbot:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
laut heutigem kurier ist rapid an eldar topic vom kremser sc interessiert.

es schaut so aus, als hätte rapid lawaree wohl schon abgeschrieben.

Laut Kurier hat sich die Sache mit Topic erledigt,er bleibt bis Sommer sicher bei Krems und im Sommer kommt ja Lawaree,also kein Topic bei Rapid!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

ich glaube nicht, dass es einen Zusammenhang zwischen den Transfers von Topic und Lawaree gibt, Topic ist eher fürs linke, offensive Mittelfeld und Kaderergänzung sicherlich nicht der Stürmer auf den man ein System aufbaut...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast soo
Und warum genau sollte das so sein? :ratlos:

Nicht dass ich auf deren Seite stehen würde (nichts liegt mir ferner), aber solche Verschwörungstheorien sind doch einfach nur lächerlich :verbot:

Nun: dieses Duo mischt ja bei einigen Clubs in welcher Weise auch immer mit. Im Grunde ist es so: Strohsack hat 1 Idee und der Westi ist der Erfüllungsgehilfe. Es werden die Spieler wie Sklaven von 1 Verein zum anderen verschoben. Damit es nicht so fad wird....

Außerdem möchte der ehemalige Herr Politiker aus Simmering dem Rudi E. eins auswischen.

Dies und einige Sachen mehr tragen halt dazu bei, daß immer mehr Leute auf die Veilchen aus Wien scheißen und sie einfach nicht mehr in der Buli sehen möchten.

Nebst Herrn Strohsack. Und das ist gut so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Dies und einige Sachen mehr tragen halt dazu bei, daß immer mehr Leute auf die Veilchen aus Wien scheißen und sie einfach nicht mehr in der Buli sehen möchten.

Nebst Herrn Strohsack. Und das ist gut so.

Versteh schon, aber was würden wir nur ohne die Veilchen machen?!

Niemand mehr, auf den wir schimpfen können und keine emotionellen Derbys? Na danke, da verzicht ich dann aber auf die Handy-Liga :p:finger:;)

Aber eine Austria ohne Stronach würd ich sofort begrüßen... :hammer::v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

ich bin den veilchen nix zu neidig. super dass sie wenigstens vom franky geld bekommen sonst wären sie ja ganz arm. haben ja eh fast keine fans doch wenn sie im europacup oder gar in der championsleague mitspielen und hoffentlich ein neues stadion bekommen dann werden sie wohl hoffentlich auch mehr zuschauer anziehen können. für soviele fans wie Rapid sie hat wird es wohl nie reichen denn es kann nur eine nummer eins in wien geben doch ein bisschen mehr leute die sich für die verteilerkreisveilchen begeistern hab ich nix dagegen. alles was ich will ist, dass in Wien der fußball wieder richtig auflebt und international erfolgreich ist und da können zwei starke klubs in einer stadt nur förderlich sein.

Forza Rapid Wien!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

war eigentlich volkan kahraman nie ein thema? jetzt ist der beim fc xanthi!

der vertrag mit der austria wurde einvernehmlich gelöst. --> quelle www.sport1.at

tja wieder ein talent weniger von der herrvoragenden nachwuchsarbeit der veilchen aus wien, parapatis wird es auch nicht mehr packen ein großer zu werden... schad um sie (obwohl selber schuld) $$$

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
war eigentlich volkan kahraman nie ein thema? jetzt ist der beim fc xanthi!

der vertrag mit der austria wurde einvernehmlich gelöst. --> quelle www.sport1.at

tja wieder ein talent weniger von der herrvoragenden nachwuchsarbeit der veilchen aus wien, parapatis wird es auch nicht mehr packen ein großer zu werden... schad um sie (obwohl selber schuld) $$$

Man bewahre uns vor dem Anti-Talent Kahraman....

Sowohl Parapatits als auch Kahraman haben ihr bissal Talent in den Wind geschossen...die hätten uns nie weiterhelfen können.

Bin absolut der Meinung, dass aus denen nichts mehr wird, was aber nichts mit der Austria, sondern vielmehr mit ihrer Persönlichkeit zu tun haben dürfte.... :nein:

EDIT:

@Markus

Hab das $$$-Zeichen erst nachher gesehen...so gesehen stimmen wir eh überein :)

bearbeitet von Green Magic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Akagüdüz war euch doch im Sommer schon zu teuer. Obwohl die Leihgebühr an Ried nicht hoch gewesen wäre. Jetzt hat er in der Türkei ganz gut eingeschlagen und ist sicher nicht billiger geworden. Da ihr schon um die 150.000 Euro für Lawaree nicht aufstellen könnt, werdet ihr wohl auch einen Akagündüz nicht bezahlen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Markus Anfang - nein.

Akagündüz wäre eine Option, sollte es mit der Vetragsverlängerung von Wallner nichts werden.

Erbay - wäre wieder Kaderergänzung und sicherlich nicht stärker als Garics (gleiche Einsatzmöglichkeiten)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.