Mit Keisuke Honda in die Champions League?


Vöslauer

Recommended Posts

AAAAlte Zeiten

Heute bisal informiert - 3 japaner hackeln schon vor ort in den büros des sv horn - 5 mio EUR sollen kurz vor der Überweisung stehen!!!

und gestern haben die sich beim volksfest schon an kübel umghängt. :fuckthat:

bearbeitet von FAK-masteR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

und gestern haben die sich beim volksfest schon an kübel umghängt. :fuckthat:

Ich sag ja... die kommen nur wegen der Whiskey Brennerei :p (die hat ja einige Auszeichnungen bekommen glaub ich so nebenbei)

5 Millionen € wären aber schon ein ordentlicher Batzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
Fußball kann so schön sein :)

Die deutsche Zeit berichtet über den SV Horn und die Ambitionen von Honda: http://www.zeit.de/2015/35/sv-horn-youji-honda-shota-sakaki

aber wiedermal typisch hochnäßig, allein dieser absatz "So absurd das Vorhaben klingt: Wenn es klappen kann, dann in Österreich. Das Niveau der Bundesliga ist so bescheiden wie die Vereinsbudgets, von zehn Teams dürfen sich fünf im Europapokal versuchen, in diesem Jahr sogar ein Dorfverein wie Altach, der mit seinen 5,5 Millionen Euro Jahresetat auf Rang drei landete.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Weltklassecoach

Bin zwar Horner, aber auch ich bin über diese Entscheidung mehr als verwundert. Da wäre es ja noch eher verständlich wenn ein Westerthaler oder gar Kleer den Verein verlassen würden. Die genauen Hintergründe würden mich auch interessieren. Vielleicht erfährt man ja heute beim Heimspiel näheres.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Denn Morass betont, dass die Gründe für die Trennung auch woanders liegen können: "Mir wurde gesagt, dass die Ergebnisse der Amateur-Mannschaft nicht gut genug waren." Ausserdem war ein Interview in einer japanischen Wirtschaftszeitung nicht nach dem Geschmack der Klubführung.

http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/104122-focus-rlo-saison-20152016/?view=findpost&p=7357535

bearbeitet von BurgiB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...
Hacnator

Regionalligist Horn holt japanischen Teamgoalie

Der SV Horn hat durch seine Kooperation mit dem Familienunternehmen von Keisuke Honda einen prominenten Akteur an Land ziehen können. Der Winterkönig der Regionalliga Ost sicherte sich die Dienste von Japans Teamtormann Shuichi Gonda. Der 26-Jährige spielte bisher dreimal für sein Land, bei der WM 2014 in Brasilien stand er im Kader, kam aber in den drei Gruppenspielen nicht zum Einsatz.

Gonda, der zuletzt mehrere Monate krankheitsbedingt nicht spielen konnte, wechselte leihweise vom FC Tokyo bis Ende Dezember 2016 zu den Waldviertlern und wird beim Trainingsstart am Montag ins Mannschaftstraining einsteigen.

Die Horner führen die Regionalliga Ost mit 36 Punkten nach 16 von 30 Spielen vor der Vienna (35) an und sind damit voll auf Aufstiegskurs. Der Regionalliga-Ost-Vertreter steigt heuer direkt in die zweithöchste Spielklasse auf.

Quelle: ORF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.