Mit Keisuke Honda in die Champions League?


Vöslauer

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Ich habe gestern von einem Bekannten erfahren, dass es in der NZZ einen Artikel über die Ambitionen, Ziele, Zukunft, ... von Honda mit dem SV Horn gibt, hab mich schlau gemacht und stell ihn einmal hier rein:

http://www.nzz.ch/sport/fussball/mit-japanischer-hilfe-in-die-champions-league-1.18725480

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Ich habe gestern von einem Bekannten erfahren, dass es in der NZZ einen Artikel über die Ambitionen, Ziele, Zukunft, ... von Honda mit dem SV Horn gibt, hab mich schlau gemacht und stell ihn einmal hier rein:

http://www.nzz.ch/sport/fussball/mit-japanischer-hilfe-in-die-champions-league-1.18725480

danke für den artikel. kann mir gut vorstellen dass die horner die japaner hier bisschen herunterholen müssen, die werden wohl wissen, dass championsleague nicht ganz drinnen sein wird:D

Jetzt ist horn wieder vorn:)

für mich aufgrund der restlichen spiele die vienna leicht favorit außer wir können wie im herbst gegen ende noch eine serie starten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

3 Millionen Franken Budget schon diese Saison? :eek:

Na servas... aber schön, dass es Stadionpläne zumindest in der Schublade geben soll, wobei bei einer solchen geplanten Kapazität natürlich die Frage bleibt, inwieweit sich Horn als Waldviertel Klub etablieren kann und die ganze Region ansprechen soll.


Ich war gestern in Rohrendorf beim Auswärtsspiel vom SC Gmünd (2. Landesliga) und hab mit ein paar Leuten gesprochen wie sie zum SV Horn stehen. Viele findens interessant, warten aber noch zu bzgl. der Nachhaltigkeit dieses Projekts. Grundsätzlich besteht da oben aber schon ein gehöriger Hunger nach Profifussball (halt auch mit passender Infrastruktur).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

3 Millionen Franken Budget schon diese Saison? :eek:

Na servas... aber schön, dass es Stadionpläne zumindest in der Schublade geben soll, wobei bei einer solchen geplanten Kapazität natürlich die Frage bleibt, inwieweit sich Horn als Waldviertel Klub etablieren kann und die ganze Region ansprechen soll.

Ich war gestern in Rohrendorf beim Auswärtsspiel vom SC Gmünd (2. Landesliga) und hab mit ein paar Leuten gesprochen wie sie zum SV Horn stehen. Viele findens interessant, warten aber noch zu bzgl. der Nachhaltigkeit dieses Projekts. Grundsätzlich besteht da oben aber schon ein gehöriger Hunger nach Profifussball (halt auch mit passender Infrastruktur).

also wie horn noch in der skygo war, war ich auch öfter auf den heimspielen. (ca. 10 mal) komme auch aus der nähe von gmünd und am parkplatz hab ich auch einige gmünder autos gesehen da man doch nur etwas mehr als 30min fahrzeit hat.

insgesamt hat man damals eigentlich autos aus dem ganzen waldviertel gesehen also HO, ZT, WT, GD, KR und HL. also doch ein recht weites einzugsgebiet.

zumindest hört es sich interessant an das es anscheinend pläne für ein stadion gibt.12.000 wäre mmn, sollte man es wirklich in die bl schaffen und dort vorne mitspielen auch nicht zu groß.

wo das stadion stehen sollte wäre natürlich interessant, der aktuelle platz ist eher unpassend. den könne man zb. zu einem trainingszentum ausbauen.

kann mir eigentlich nur vorstellen einen platz neben der umfahrung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

In Horn selbst war leider noch net im Stadion daher keine Ahnung wo man das hinstellen könnte... rein von den Google Maps Bildern wirkt der momentane Standort aber idT unpassend.

Für Horn wirds jetzt aber mal wichtig sein aufzusteigen. Da meine Familie väterlicherseits eben aus Gmünd kommt halt ich da doch a bissal die Daumen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Ich glaube auch dass viele leute aus gd, zt, wt nach horn zuschauen kommen.

Die große kunst ist aber dass sich diese leute mitdem sv horn identifizieren.

Das sind halt zuschauer u keine fans.

Aber eben ganzes waldviertel u auch hollabrunner gegend, hier hätte man schon ein paar potentielle zuschauer.

Aber das liegt halt sehr oft daran ob der verein erfolg hat.

Deswegen waere der aufstoeg sehr wichtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !

also wie horn noch in der skygo war, war ich auch öfter auf den heimspielen. (ca. 10 mal) komme auch aus der nähe von gmünd und am parkplatz hab ich auch einige gmünder autos gesehen da man doch nur etwas mehr als 30min fahrzeit hat.

insgesamt hat man damals eigentlich autos aus dem ganzen waldviertel gesehen also HO, ZT, WT, GD, KR und HL. also doch ein recht weites einzugsgebiet.

zumindest hört es sich interessant an das es anscheinend pläne für ein stadion gibt.12.000 wäre mmn, sollte man es wirklich in die bl schaffen und dort vorne mitspielen auch nicht zu groß.

wo das stadion stehen sollte wäre natürlich interessant, der aktuelle platz ist eher unpassend. den könne man zb. zu einem trainingszentum ausbauen.

kann mir eigentlich nur vorstellen einen platz neben der umfahrung.

lol 12000 nciht zu gross ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Naja wenn die wirklich in die CL wollen brauchens halt auch ein Kat. 4 Stadion :davinci:

Als Horner trau ich mich fast alles darauf zu verwetten, dass man hier nie ein EL oder CL Spiel sehen wird. Das derzeitige Stadion wird man kaum so ausbauen können dass es Uefa tauglich wird und ein kompletter Neubau der den Kriterien gerecht wird ist einfach nicht finanzierbar bzw. für evt. Spiele in den beiden Bewerben zu wenig rentabel. Viel eher wird man das derzeitige Stadion für die Buli adaptieren, was eigentlich kein großes Problem darstellen sollte. Vor allem kann man dann den noch recht neuen und für RL Verhältnisse pompösen VIP Club weiternutzen.

Sollte man wirklich international spielen (zumindest EL Quali ist wohl alles andere als unrealistisch, siehe Admira, Grödig usw.) wird man einfach nach Wien ausweichen. Glaub sogar fast, dass dies bereits eine realistische Option unter den Verantwortlichen wäre, oder bei den Japanern hat sich noch nicht herumgesprochen, dass man für ein EL bzw. CL Spiel gewaltige Kriterien erfüllen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.