Mit Keisuke Honda in die Champions League?


Vöslauer

Recommended Posts

Amateur

Die Startformation wird wohl jener vom letzten Testspiel sehr ähnlich sein. Kawanaka schoss dabei nach sehr guten Vorlagen die ersten beiden Tore, und machte auch sonst für sein Alter keine schlechte Figur. Auch der 2.junge Japaner hat schon in dem ein oder anderen Testspiel aufgezeigt, gegen Retz vor allem mit seinen Dribblings. Denke aber, dass beide im harten Ligaalltag noch zu wenig Durchsetzungsvermögen besitzen. Ein Versprechen für die Zukunft sind sie auf jeden Fall.

Havenaar hat bis jetzt in den Testspielen keine all zu große Rolle gespielt, er wird wohl eher auf der Bank Platz nehmen zu Beginn der Saison, tippe auf die IV Bortel und Djordjevic.

Gonda ist sowieso eine ganz andere Kategorie und wird für den März gesetzt sein, da Petermann verletzt ist. Trotz einiger Ausfälle hat man dank den Neuzugängen eine Riesenauswahl an Mittelfeldspielern, vor allem im offensiven Bereich. Ebenso ist man in der IV endlich gut aufgestellt.

habe zwar kein match gesehen, aber von erzählungen und spielberichten geht das hervor.

denke auch dass djordjevic und Bortel IV spielen werden. havenaar ist ja auch erst zur 2. hälfte der vorbereitung gekommen.

bin nur gespannt was passiert wenn sich vujanovic verletzt. reine mittelstürmer hat man ja sonst nicht wirklich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
ASB-Halbgott

Über die österr. Liga in die Champions League... das versucht halt RedBull seit 11 Jahren erfolglos, aber in Horn solls klappen ?!? Das Horner Stadion für die Bundesliga fit machen, kann ich mir ja vorstellen. Aber für die Champions League...?

Wäre ja echt sensationell, was da in Horn passiert. Und man könnts fast glauben, wenn wir die großen Pläne nicht schon so oft gehört und erlebt hätten (Schwadorf, Hundsheim, Untersiebenbrunn, Stronach mit Austria und Wr. Neustadt...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

noch nie Cheftrainer im Erwachsenenbereich, ... na echt ein Wahnsinn, da hat man voriges Jahr mit Schuldes ebenfalls einen Trainer gehabt, der noch nie zuvor eine Profimannschaft trainiert hat und dabei schlechte Erfahrungen gemacht und jetzt wird wieder einer ohne Profierfahrung verpflichtet, dass der neue Trainer jetzt aus Japan kommt, war ja eigentlich zu erwarten und kommt nicht wirklich überraschend.

ob ich mir in der nächsten Saison weiterhin eine Dauerkarte nehme, wird mit jeder seltsamen Entscheidung immer fraglicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

.... Deutsch nur in Grundzügen beherrscht und noch nie Cheftrainer im Erwachsenenbereich war sei dahingestellt.

Wird man erst am ende der saison sagen können ob es ein guter schachzug war oder nicht.

Angeblich will man jz moderner u weiter vorne schon attackieren, nur braucht man um das umzusetzen zeit. Ob man die bei der heurigen zielsetzung in 8 runden hat ist die frage.

noch nie Cheftrainer im Erwachsenenbereich, ... na echt ein Wahnsinn, da hat man voriges Jahr mit Schuldes ebenfalls einen Trainer gehabt, der noch nie zuvor eine Profimannschaft trainiert hat und dabei schlechte Erfahrungen gemacht und jetzt wird wieder einer ohne Profierfahrung verpflichtet, dass der neue Trainer jetzt aus Japan kommt, war ja eigentlich zu erwarten und kommt nicht wirklich überraschend.

ob ich mir in der nächsten Saison weiterhin eine Dauerkarte nehme, wird mit jeder seltsamen Entscheidung immer fraglicher.

wird ein vertrauensmann vom homda sein, der seine spielideen 100% übernimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Über die österr. Liga in die Champions League... das versucht halt RedBull seit 11 Jahren erfolglos, aber in Horn solls klappen ?!? Das Horner Stadion für die Bundesliga fit machen, kann ich mir ja vorstellen. Aber für die Champions League...?

Wäre ja echt sensationell, was da in Horn passiert. Und man könnts fast glauben, wenn wir die großen Pläne nicht schon so oft gehört und erlebt hätten (Schwadorf, Hundsheim, Untersiebenbrunn, Stronach mit Austria und Wr. Neustadt...)

Naja zumindest dürfte Honda wohl der erste Dampfplauderer sein, der tatsächlich was von Fußball versteht. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Na dann solltens aaber halt bald mit am neuen Stadion zum bauen beginnen :D

Jetzt ohne Schmäh... gibts da Pläne? zZ ist die Volksbank Arena ja grad einmal irgendwie noch so SkyGo tauglich (wenn überhaupt).

Bzgl den sehr ambitionierten Aussagen sollte da ja doch was zumindest was angedacht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.