Vöslauer Prickelnd Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2015 Keisuke Honda an SV Horn dran? So unglaublich, dass es wahr werden könnte: Keisuke Honda, japanischer Teamspieler in Diensten des AC Milan, soll nach Berichten des Mediums "Nikkan Sports" an einer Übernahme des SV Horn interessiert sein. Der 28-Jährige soll den ambitionierten Plan schmieden, mit dem Erste-Liga-Absteiger auch die Champions League anzupeilen. Bezug zum Land der aufgehenden Sonne hat der SV Horn durch Co-Trainer Masaki Morass. Von Seiten des Vereins war momentan niemand für eine Stellungnahme zu erreichen. Laola1.at Klingt für mich realistisch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2015 Klingt für mich realistisch!Ungefähr so realistisch wie Salzburg in der Champions League. ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2015 (bearbeitet) Seine Firma Honda Estilo hat den SV Horn bereits gekauft und dies wird Anfang nächste Woche auf einer Pk veröffentlicht. bearbeitet 6. Juni 2015 von wayfarer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2015 Honda ist wohl ein FM Fan der eine Wette verloren hat. Ist eine schwer freizuschaltenende Errungenschaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zero Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2015 Flash St. Pölten lässt grüßen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2015 Wat? Wut? wat de fuq did ai tschust ried? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2015 Allerdings wäre es witzig wenn sich Horn vor RB Salzburg für die CL qualifizierten würde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2015 klingt für mich so seriös wie die Geschichte letztes Jahr bei Hartberg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2015 (bearbeitet) Könnte aber auch der Plot einer neuen japanischen Game Show werden. Takeshi Kitano als Coach <3 Battle Royale die Serie mit ausgemusterten AKA Talenten. Wäre auch im Sinne des Öfb und der Liga, weil es dann keine vereinslosen Akademieabgänger mehr gäbe. bearbeitet 6. Juni 2015 von Prinz Eugen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2015 Möchte nur anmerken, dass die Firma von Honda auch eine Fußballschule beteibt. U.u. will er in Österreich eine Dependance haben? In jedem Fall eine ziemlich strange Geschichte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2015 egtl nix neues. kronsteiner wollte eh nicht mehr, hat sich von der 1 liga wohl mehr erwartet. jetzt ist es halt fix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2015 (bearbeitet) egtl nix neues. kronsteiner wollte eh nicht mehr, hat sich von der 1 liga wohl mehr erwartet. jetzt ist es halt fix. So dürfts ausschauen, ja. Was sich mir halt ned ganz erschließt is, warumk Honda das durchzieht und vor allem warum in Horn? Ich mein Morass is schon ein netter Anknüpfungspunkt, aber der muss ja ned zwingend in Horn bleiben. Regionalligaverein den er übernehmen kann wirds mehr als einen geben, wenn er entsprechedes Gerstl hinlegt. Ich mein ok, im Bezug auf Trainingsmöglichkeiten is Horn sicher vorne mit dabei, aber sonst? bearbeitet 6. Juni 2015 von BurgiB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2015 Wat? Wut? wat de fuq did ai tschust ried? was ist mit ried? wir haben eigentlich aktuell nissan als vertragspartner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2015 So dürfts ausschauen, ja. Was sich mir halt ned ganz erschließt is, warumk Honda das durchzieht und vor allem warum in Horn? Ich mein Morass is schon ein netter Anknüpfungspunkt, aber der muss ja ned zwingend in Horn bleiben. Regionalligaverein den er übernehmen kann wirds mehr als einen geben, wenn er entsprechedes Gerstl hinlegt. Ich mein ok, im Bezug auf Trainingsmöglichkeiten is Horn sicher vorne mit dabei, aber sonst? das weiß ich halt auch net. er kennt ihn halt schon länger, auch wie er drüben in japan war. wer weiß wie tief morass da mit drin ist und wer weiß wie sehr kronsteiner eigentlich keinen bock mehr gehabt hat. vlt war es ein wirklich gutes angebot und kronsteiner kennt sich ja in der welt der unternehmer ziemlich gut aus. wer will schon in eine (jetzige RLO) mannschaft im waldviertel investieren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts