Jump to content
Vöslauer

Mit Keisuke Honda in die Champions League?

179 posts in this topic

Recommended Posts

F16624.JPG

Keisuke Honda an SV Horn dran?

So unglaublich, dass es wahr werden könnte: Keisuke Honda, japanischer Teamspieler in Diensten des AC Milan, soll nach Berichten des Mediums "Nikkan Sports" an einer Übernahme des SV Horn interessiert sein.

Der 28-Jährige soll den ambitionierten Plan schmieden, mit dem Erste-Liga-Absteiger auch die Champions League anzupeilen. Bezug zum Land der aufgehenden Sonne hat der SV Horn durch Co-Trainer Masaki Morass.

Von Seiten des Vereins war momentan niemand für eine Stellungnahme zu erreichen.

Laola1.at

Klingt für mich realistisch!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Seine Firma Honda Estilo hat den SV Horn bereits gekauft und dies wird Anfang nächste Woche auf einer Pk veröffentlicht.

Edited by wayfarer

Share this post


Link to post
Share on other sites

Könnte aber auch der Plot einer neuen japanischen Game Show werden. Takeshi Kitano als Coach <3 :D

Battle Royale die Serie mit ausgemusterten AKA Talenten. Wäre auch im Sinne des Öfb und der Liga, weil es dann keine vereinslosen Akademieabgänger mehr gäbe.

Edited by Prinz Eugen

Share this post


Link to post
Share on other sites

egtl nix neues. kronsteiner wollte eh nicht mehr, hat sich von der 1 liga wohl mehr erwartet. jetzt ist es halt fix.

So dürfts ausschauen, ja.

Was sich mir halt ned ganz erschließt is, warumk Honda das durchzieht und vor allem warum in Horn? Ich mein Morass is schon ein netter Anknüpfungspunkt, aber der muss ja ned zwingend in Horn bleiben. Regionalligaverein den er übernehmen kann wirds mehr als einen geben, wenn er entsprechedes Gerstl hinlegt. Ich mein ok, im Bezug auf Trainingsmöglichkeiten is Horn sicher vorne mit dabei, aber sonst?

Edited by BurgiB

Share this post


Link to post
Share on other sites

So dürfts ausschauen, ja.

Was sich mir halt ned ganz erschließt is, warumk Honda das durchzieht und vor allem warum in Horn? Ich mein Morass is schon ein netter Anknüpfungspunkt, aber der muss ja ned zwingend in Horn bleiben. Regionalligaverein den er übernehmen kann wirds mehr als einen geben, wenn er entsprechedes Gerstl hinlegt. Ich mein ok, im Bezug auf Trainingsmöglichkeiten is Horn sicher vorne mit dabei, aber sonst?

das weiß ich halt auch net. er kennt ihn halt schon länger, auch wie er drüben in japan war.

wer weiß wie tief morass da mit drin ist und wer weiß wie sehr kronsteiner eigentlich keinen bock mehr gehabt hat. vlt war es ein wirklich gutes angebot und kronsteiner kennt sich ja in der welt der unternehmer ziemlich gut aus.

wer will schon in eine (jetzige RLO) mannschaft im waldviertel investieren... :ratlos:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


×
×
  • Create New...