J.E V.I.P. Geschrieben 24. Juni 2015 An den jüngeren der beiden kann ich mich noch gut erinnern-hab ja damals im Austria nAchwuchs mit ihm zusammen gespielt,ist dann aber irgendwann mal als jungprofi zur rapid gegangen du hast fußball gespielt? bei austria auch noch? das lässt sich mit deinen postings aber nicht in einklang bringen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 24. Juni 2015 du hast fußball gespielt? bei austria auch noch? das lässt sich mit deinen postings aber nicht in einklang bringen Hihihi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 24. Juni 2015 Hihihi d'accord 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 24. Juni 2015 du hast fußball gespielt? bei austria auch noch? das lässt sich mit deinen postings aber nicht in einklang bringen So ist das ,der blanke neid der aus euch rausspricht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 24. Juni 2015 (bearbeitet) So ist das ,der blanke neid der aus euch rausspricht bwin twittert wieder: Heute der nächste Teil von "Warum schmeißt du deine Karriere weg?" #kingpacco #FAK#Tankstelle bearbeitet 24. Juni 2015 von Prinz Eugen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 24. Juni 2015 bwin twittert wieder: :laugh: :laugh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.B. ASB-Halbgott Geschrieben 24. Juni 2015 Vielleicht ist King ja eine der großen Legenden und es ist eine ehemalige Stroh-Tankstelle..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 24. Juni 2015 ich werde es mir einreden-hm ^^king die legende 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 24. Juni 2015 Vielleicht ist King ja eine der großen Legenden und es ist eine ehemalige Stroh-Tankstelle..... Dann wäre er jetzt Trainer in St Blödsinn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suprsam Posting-Maschine Geschrieben 24. Juni 2015 ich hab auch bei der austria gespielt. ihr werdets noch schön schauen wenn ich eines tages ohne konzept vorstand sport werde und meinen alten kameraden dann zum SD mache :D wenigstens kann man sich dann die scouting-abteilung sparen - die kosten werden aber vermutlich 1:1 in eine standleitung mit der er den ganzen tag videos schaut, umgelegt werden müssen die ganze strategie heisst dann trial and pacco 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 24. Juni 2015 ich hab auch bei der austria gespielt. ihr werdets noch schön schauen wenn ich eines tages ohne konzept vorstand sport werde und meinen alten kameraden dann zum SD mache :D wenigstens kann man sich dann die scouting-abteilung sparen - die kosten werden aber vermutlich 1:1 in eine standleitung mit der er den ganzen tag videos schaut, umgelegt werden müssen die ganze strategie heisst dann trial and pacco Genau so moch ma des:-D 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vomfeinsten ASB-Süchtige(r) Geschrieben 25. Juni 2015 laut sky beim heutigen training...larsen auch wieder im lauftraining und auf twitter hat man bei @derGreg0r die chance fragen an thorsten fink zu stellen...nehme an für den nächsten viola beitrag 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 25. Juni 2015 Ein gutes Zeichen wenn Larsen wieder laufen kann. Dann kann man wenn alles Glatt läuft noch im August mit ihm rechnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 25. Juni 2015 Ein gutes Zeichen wenn Larsen wieder laufen kann. Dann kann man wenn alles Glatt läuft noch im August ihn zu Geld machen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 25. Juni 2015 welche jahrgänge seid ihr den? also der king müsste ein 75er sein - und mr. sparta?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts